Söldner - Secret Wars - Patch 28610

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4P|BOT2
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Söldner - Secret Wars - Patch 28610

Beitrag von 4P|BOT2 »

<strong>Söldner - Secret Wars: Patch 28610</strong>

Zweiter Patch für Söldner - Secret Wars.

Soldat: Der Fallschirm öffnet sich nun nicht mehr automatisch

Soldat: "Kein Kopf" Fehler behoben

Soldat: Es ist nun nicht mehr möglich beim spawnen mehrfach zu sterben, verursacht durch hämmern des "Play" Button wegen Lags

Soldat: In der 1st Person ist nun die Gewehr Bewegung animiert


Commander: Commander kann sich selbst keine Targets mehr geben

Commander: Im Commander Modus kann nun transparenz optional eingestellt werden

Commander: Das Kamera Problem im Commander Modus ist behoben

Commander: Wegbpunkte des Commanders werden nun auch im Radar angezeigt

Commander: Team Konto Aufteilung Funktion aktiviert

Commander: Der Commander kann nun alle gegebenen Befehle sehen

Commander: Alle Commander Befehle/Wegpunkte werden am Ende einer Runde bzw. eines Map Restars gelöscht

Commander: CTD behoben wenn zwei Spieler das gleiche Ziel vom Commander erhalten

Commander: "Frozen-Soldat" behoben, der auftrat wenn man mit aktiviertem Commander Kit den Commander Modus verlässt

Commander: Vehikel Kontrollen abgestellt während des Commander Modes


Vehikel: "Schneller Herzschlag fehler behoben, der auftreten konnte, wenn man aus einem schnell fahrenden Vehikel aussteigt

Vehikel: Vehikel "springen" nun nicht mehr mehr beim Spawnen oder Einsteigen

Vehikel: "Wurmloch" Fehler behoben, Spieler wurden gewarped durch die Map beim Verlassen eines Vehikels.

Vehikel: Scope Fehler behoben, der auftrat wenn der Fahrer im Scope war undein Team Mitglied in den Wagen einstieg

Vehikel: Bremsprobleme behoben, die durch die Physik Änderungen des letzten Updates zustand kamen. Die Bremskraft ist nun wieder auf voller Kraft.

Vehikel: CTD behoben, der auftrat wenn ein Vehikel abgeschossen wird, wenn am an einem Heli "gehooked" war und gleichzeitig der Pilot, die "Hook" geklöst hat.

Vehikel: Vehikel Kontrollen während geöffneter Player Map sind nun wieder korrekt

Vehikel: Es ist für einen Spieler nicht mehr möglich in ein Vehikel einzusteigen aus dem 2. Stock eines Gebäudes


Player Map: Die Player Map wird nun auch optional bei Luft Vehikeln angezeigt

Player Map: Die Player Map startet standardmässig im Transparent Modus

Player Map: Option hinzugefügt, die Nametags von Team Spielern in der Player Map anzuzeigen. Taste "," auf dem Num Pad, Zehnertastatur


Game Mode: Flaggen Punkte im Conquest Modus sind nun resistenter gegen Schäden und kippen nicht mehr um

Game Mode: Alle Game Modis haben nun ein Standard zeitlimit. Der Server Administrator kann dies ändern oder entfernen.


Waffen: Die Granaten der Milkor haben nun korrekte Kollisions Auflösung

Waffen: Das Messer verschwindet nicht mehr aus der Hand des Spielers wenn er ein team Logo in eine Holzwand ritzt

Waffen: Die Fortschrittsanzeige des Messers wird nur noch dargestellt wenn der Spieler ein Team Logo in eine Holzwand ritzt

Waffen: CTD behoben, der auftrat wenn abgeschossene Raketen kein Ziel gefunden haben und endlos weitergeflogen sind


Joystick: Joystick Achsen "X" and "Z" für Flugzeuge funktionieren jetzt

Joystick: Joystick unterstützung muss nun manuell in dem Optionsmenü aktiviert werden


Server: Es ist nun möglich einen passwort geschützten LAN Server zu erstellen

Server: "ServerKeepAlive File" hinzugefügt um automatisches Neustarten eines gecrashten Servers zu garantieren

Server: Allgemeine Stabilität des Stand Alone Servers verbessert


Grafik: Das Rendern der 3D Partikel wurde optimiert

Grafik: "Lost Tree" Problem behoben, der auftrat wenn man während des Ladevorgangs mit den Tasten ALT+TAB aus dem Spiel gewechselt ist


Score List: Team List Problem behoben. Es werden nun immer alle Spieler angezeigt

Terminal: Der Spieler bleibt nun automatisch stehen, wenn man während einer Bewegung ein Terminal geöffnet hat

Effekt: Neuer Explosions Effekt für Hydra Raketen

Portal: In der Server Liste kann man nun per Doppelklick auf den jeweiligen Server zum Spiel connecten

Netzwerk Code: Netzwerk Bandbreite optimiert und die geschätzte Bandbreite wird nun korrekt berechnet

Balancing: Bei Team Kills wird nur noch Geld vom Team Killer selbst abgezogen aber nicht vom Team Account

Balancing: Im Conquest Game Modus verringern sich die Caps nun wesentlich langsamer wenn ein Team alle Flaggen verloren hat aber noch Spieler aktiv sind.

Portal: Spieler Anzahl Anzeige ist nun korrigiert und wird richtig angezeigt. Wir arbeiten weiter an der Optimierung der Spieler Anzeige und der Ping Anzeige

Single Player: Kamera und Kontroll Fehler behoben der auftrat, wenn man einen Kauf Terminal verlässt nach dem man einen Team Kameraden ausgerüstet hat

 


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