ParaWorld - Multiplayer-Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

ParaWorld - Multiplayer-Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die deutsche Mehrspieler-Demo zum Echtzeit-Strategiespiel <STRONG>ParaWorld </STRONG>enthält zwei Multiplayer-Karten (1on1, 2on2) sowie ein Tutorial. Zwei Völker (Nordvolk, Wüstenreiter) und zwei Spielmodi (Deathmatch, Domination) sind enthalten.
- 2 MP-Karten (Kaltblütig (1on1), Kleeblatt (Teamversion, optimiert für 2on2)
- Tutoriallevel
- 2 Völker (Nordvolk, Wüstenreiter...

Hier geht es zum Download: ParaWorld - Multiplayer-Demo
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

geil und leider langsamer download

Beitrag von Sabrehawk »

woaaah :D und nur 25% vom nominalen durchsatz vom download server

schwürghhhh :D
johndoe-freename-99880
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2006 11:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99880 »

ich versuche gerade die demo zu saugen aber es funktioniert einfach nicht ich bekomme immer wieder die nachricht : mitteilung vom se... 530 login incorrect und das obwohl ich richtig eingeloggt bin. kann das daran liegen das der server voll is?
nforc3
Beiträge: 79
Registriert: 09.12.2005 10:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nforc3 »

Was ist das denn für ein Müll-Spiel!!! Da verstehe noch einer die ESL Wo gibts denn bitte die versprochene Innovation des Genres??? Ausser das ich nicht mal online spielen kann, ist das ein Titel wie jeder andere RTS. Spielt lieber WC3 im Netz Leute, ist besser. Selbst die Grafik, die Ähnlichkeiten mit Spellforce2 hat, haut mich nicht um. Ob nun Saurier oder Fantasy-Gegner. Bleibt ja doch dasselbe. Danke für die Demo. So weiss ich jedenfalls welchen Titel ich meide.
elektronaut
Beiträge: 41
Registriert: 19.08.2006 20:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elektronaut »

Army Controller und Army Builder findest du in keinem anderen RTS.
Falls du dein Multiplayer nicht funktioniert, schau doch bei www.myskulls.com

vorbei und schau da im Forum nach Troubleshooting.
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

der schwerpunkt liegt hier sehr auf der aufbau strategie dh die rohstoffwirtschaft steht stärker im vordergrund als beispielsweise bei wc3 bei dem es mehr um die kämpfe und das nachbauen der eigentlichen kampftruppe geht...
paraworld spielt sich wie empire earth mit dinosauriern...nette optik aber irgendwie langweilig...
Nekras
Beiträge: 264
Registriert: 21.01.2006 14:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekras »

Jetzt beurteilt man ein komplettes Spiel schon anhand einer Tutorial Demo? 8O
Angroth
Beiträge: 138
Registriert: 16.08.2006 11:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Angroth »

dazu sind demos doch da, oder nicht? und was man in der paraworld demo alles antesten kann, vermittelt schon einen recht fundierten eindruck vom gesamtspiel, es sei denn sunflowers ändert nochmal das komplette spielsystem - unwahrscheinlich. in der demo gibt es immerhin noch mehr zu sehen als nur das tutorial ;)
und auch ich muss sagen, dass ich schon recht enttäuscht über dieses ach so hochgelobte spiel bin. der army controller ist zwar eine wirklich komfortable beigabe, ansonsten gibt es aber nichts entscheidendes, was paraworld vom rest des rts genres abspaltet. und versteh noch einer, warum dieses spiel wcIII abgelöst hat ... wobei ich ja schon nie verstanden hab was wcIII in der esl sucht ... ^^
johndoe502620
Beiträge: 243
Registriert: 17.06.2006 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe502620 »

da ist wc3 ja noch besser

Fleisch Holz Stein und als vierte Ressource Schädel von Feinden ...

die Saurier sind nett anzusehen aber der rest ist pure Langeweile

danke für die Demo Geld gespart
YoShik
Beiträge: 72
Registriert: 30.09.2005 01:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoShik »

eigentlich wollt ich mir auch mal die demo geben ,aber irgendwie schrecken mich die comments ab *g*
mhhhh ,ich glaub ich saug es trotzdem mal..... xD
Blutsaugerfloh
Beiträge: 49
Registriert: 01.09.2006 20:09
Persönliche Nachricht:

Parworld

Beitrag von Blutsaugerfloh »

Ist doch eigetlich gut. Also mir gefält es.

Ps: habt ihr schon mal Spiele gesehen die ausser das aller aller erste Spiel die was neues bietet?? Nein also für mich bleit rts rts also fast immer alles gleich.Noch etwas die Grafik ist auf mittleren details schon gut und erst auf alles hoch geil :twisted: .
johndoe-freename-101999
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2006 12:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101999 »

Ich möcht mir auch die Demo saugen aber bei mir kommt auch dieses 530 incorrect... kann mir da einer helfen ich bin doch eingeloggt
Antworten