Restricted Area - Patch 1.05

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4P|BOT2
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Restricted Area - Patch 1.05

Beitrag von 4P|BOT2 »

<STRONG>Restricted Area: Patch 1.05</STRONG>
&nbsp;Patch für das SciFi-Action-Rollenspiel Restricted Area auf Version 1.05.
<U>Patch 1.05</U>
Major Bugs:
-&nbsp;Crash wenn man in der Verteidigungsmission Mutanten mit Telekinese aus dem Bild geschoben hat behoben (thx to Link07)
-&nbsp;Bug gefixed der in einer der Fabrikmissionen beim Laden zum Crash&nbsp;führen konnte
-&nbsp;Level wird schwarz Bug sollte gefixt sein - wenn Sie den Bug mit&nbsp;einem Charakter hatten,&nbsp;löschen Sie im Charakterverzeichnis die&nbsp;Datei "map97.map" und euer Charakter ist wieder in der Stadt
-&nbsp;Item Sortieren/Item Optimieren konnte zu kritschichen Folgefehlern&nbsp;durch falsche Pointer Referenzierung führen (thx to Peter)
Minor Bugs:
-&nbsp;Trefferchance von Gegnern und Helden wurde falsch berechnet
-&nbsp;Probleme mit Jasons Truhe und den Verkaufsbildschirmen behoben
-&nbsp;Dees Prototyp wurde nur für Johnson gedroppt (thx to Covenant)
-&nbsp;Wenn man in den Optionen im Hauptmenü auf "Speichern und Beenden"&nbsp;&nbsp;klickt, beendet das Spiel nicht mehr direkt nach dem Start
-&nbsp;In seltenen Fällen wurde Missionsrelevante Objekte nicht generiert,&nbsp;da bereits zuviele Objekte im Bild waren
-&nbsp;Der Flammenwerfer tötet keine Gegner mehr die hinter Wänden stehen
-&nbsp;In der dritten Fabrik flackert Jessicas Drone jetzt nicht mehr auf
-&nbsp;Die Säulen in der Fabrik Mission können nicht mehr zerstört werden
-&nbsp;Wissenschaftler in Victorias Rachemission kann nicht mehr durch&nbsp;Fässer oder Beschuss sterben
-&nbsp;Minimaler Schaden kann nicht mehr höher sein als maximaler
-&nbsp;Preisanzeige bei Jason/in den Missionen/im Charakterscreen repariert
-&nbsp;Sehr seltener Bug verbessert, der verhindern konnte das Missionen&nbsp;richtig aus dem Mission Log gelöscht wurden (thx to Zerberos)
-&nbsp;"Optimal Ausrüstung" führt nicht mehr zum Verlust von Lebensenergie,&nbsp;wenn man Gegenstände mit +X Life/+X% Life angelegt hat (thx to Peter)
-&nbsp;Ein Fehler in der Karte vom "Riesencreeper" machte es möglich,&nbsp;links an der Seite durch die Wand zu gehen (thx to Covenant)
-&nbsp;Die Drone verschwindet jetzt nicht mehr beim Etagenwechsel,&nbsp;wenn sie nur noch einen Lebenspunkt hat
-&nbsp;Charaktere wurden auf "Realistisch" nach der ersten Mission&nbsp;gespeichert und waren nicht mehr spielbar (thx to Covenant)

Improvements:
-&nbsp;Quick Load hinzugefügt (Standard: nicht definiert - empfohlen F6)
-&nbsp;Hochstüfige Waffen hinzugefügt
-&nbsp;Beschädigte Savegames werden jetzt bis zu einem gewissen Grad vom Spiel selbst repariert
-&nbsp;Prototypen Wirkungsanstieg so verändert, dass sie sich bis Stufe 75 weiter verbessern (genau wie normale Gegenstände)
-&nbsp;Beschreibung der PSI Nova erweitert
Balance Changes:
-&nbsp;Telekinese kann nicht mehr auf Endgegner angewand werden
-&nbsp;Endgegner auf höheren Schwierigkeitsgraden erschwert (thx to Amoxi)
-&nbsp;Vormod ist jetzt schwerer (thx to Amoxi)
-&nbsp;Die erste Maustaste kann jetzt nur noch mit Angreifen, Gehen, Gehen&nbsp;und Angreifen belegt werden, andere Einstellungen werden zurückgesetzt
-&nbsp;Kampfdrogen halten jetzt immer 10 Sekunden
-&nbsp;Wenn man in die Stadt kommt, wird die Kampfdrogenabhängigkeit auf 0 gesetzt
-&nbsp;Prototypen Droprate reduziert
-&nbsp;Qualität der Doc Quest Bioware verbessert
-&nbsp;Werte für hochstüfige Gegner etwas erhöht
-&nbsp;Multidrop für Truhen entfernt
-&nbsp;Multidrop von Zwischengegnern entfernt
-&nbsp;Geldmenge die im Cyberspace gefunden wird stark erhöht
-&nbsp;In den höheren Schwirigkeitsgraden sind die Gegner in der Wüste&nbsp;jetzt nicht mehr zu stark
Network:
-&nbsp;Nur der Server darf Aufträge von Mr. Smith annehmen
-&nbsp;Der Partner hat jetzt im Multiplayer einen grünen statt einem roten Punkt

<U>Patch 1.04 BETA
</U>
Major Bugs:
-&nbsp;"Repeat Teile Suche ..."-Bug verbessert (thx to DOM)
-&nbsp;Bug wenn man eine Flashbang Granate im Kanal benutzt (thx to Tibor)
-&nbsp;Probleme, die mit manchen ATI Karten auftraten wurde behoben
Minor Bugs:
-&nbsp;Alles einsammeln geht jetzt auch mit vielen Items auf einem Haufen
-&nbsp;Alternativer Soundtrack Track 10 war beschädigt
-&nbsp;In der Vergangenheitsmission kann man nicht mehr sterben
-&nbsp;Wenn man sich mehrere Zufallsmissionen auf einmal holt liegen die
&nbsp;Ziele nicht mehr an der gleichen Stelle
-&nbsp;Rechtschreibung: genetisch angepasst -> Genetisch angepasst an
Improvements:
-&nbsp;Wenn man mit ALT-Tab den Screen verlässt, beendet das Spiel jetzt
&nbsp;und speichert korrekt ab
-&nbsp;Prozesspriorität auf Normal gesetzt um Kompatibilität zu
&nbsp;Sprachprogrammen zu gewährleiten (thx to Surray)
-&nbsp;Server Chat
Balance Changes:
-&nbsp;Droprate reduziert
-&nbsp;Prototypen haben nun goldenen Schriftzug (anstatt Rot)
-&nbsp;Helden sagen auch mal so "aua" - nicht nur bei Hitrecovery
-&nbsp;Der Titel "Held" wurde in "Profi" umbenannt

<U>Patch 1.03</U>

Major Bugs:
-&nbsp;In seltenen Fällen verschwanden Gegenstände aus Jasons Lagerslots
-&nbsp;Seltener Dungeon Crash Bug verbessert
Minor Bugs:
-&nbsp;Victoria im Skillscreen jetzt nicht mehr zum Teil transparent
-&nbsp;Johnson Bild im Skillscreen korrigiert
-&nbsp;Rote Minimap Missionspunkte sind jetzt im Co-Op nicht zu sehen
-&nbsp;Wenn Arthur eine Mission hatte, erschien das Zeichen über Jason
Improvements:
-&nbsp;Die Preis von Gegenständen werden jetzt immer angezeigt
&nbsp;und nicht nur bei den Händlern
-&nbsp;Mehr unterschiedliche Basis-Waffentypen
-&nbsp;Versionnummer steht jetzt oben links statt unten links
&nbsp;und wird auch im Starter angezeigt
-&nbsp;Die IP wird jetzt direkt beim betreten eines Spiels abgespeichert
-&nbsp;Beschreibung von Rundumschlag (Skill von Kenji) erweitert
Balance Changes:
-&nbsp;Benötigte Erfahrungspunkte für Level 100 korrigiert
-&nbsp;Chance auf Items aus Kisten jetzt 100%
-&nbsp;Keine Meditkits und Geld mehr aus Endgegnern, dafür immer Items
-&nbsp;Bei der Trefferchance spielt das Charakterlevel jetzt eine Rolle
-&nbsp;Chance mehrfach modifizierbare Gegenstände zu finden erhöht
-&nbsp;Preis für das modifizieren von Items stark reduziert
-&nbsp;Boni durch Waffenupgrades reduziert
-&nbsp;Hochstüfige Gegner etwas schwerer
-&nbsp;Prototyp Droprate reduziert
-&nbsp;Credits Limit von 250 Millionen eingeführt
-&nbsp;Höchste Schwierigkeit für Nebenquest orientiert sich jetzt
&nbsp;an der Hauptstoryline
-&nbsp;Auf den höheren Schwierigkeitsgraden gibt es jetzt mehr Geld
&nbsp;für die Storymissionen
-&nbsp;Chance für Kopfschuss (Skill von Johnson) verringert
Network:
-&nbsp;Der Begleiter bewegt sich jetzt wesentlich sanfter
-&nbsp;Wenn einer der Mitspiele das Spiel verlässt,
&nbsp;verläßt es der andere jetzt automatisch auch
-&nbsp;Beendete Missionen werden jetzt auch beim Partner
&nbsp;aus dem Mission Log gelöscht
-&nbsp;Übertragung von allen Aktionen jetzt sicherer
-&nbsp;Schieben von Gegenständen eingeschränkt
-&nbsp;Von Anfang an alle Grafiksets verfügbar
-&nbsp;Client sieht jetzt auch die Rauchschwaden
-&nbsp;AI agiert nun, wenn der Server Charakter nicht in der Nähe ist
-&nbsp;Charaktere sagen nichts mehr, wenn der andere zu weit weg ist
-&nbsp;Netzwerk wählt im Abrechnungsscreen jetzt automatisch "Zur Stadt"


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