Spielbare Demo zum neuesten Teil von Ascaraons kultiger Anstoss-Serie. Angehende Trainer/Manager können sich im Einzelspieler-Modus fast ein halbes Spieljahr nach Herzenslust austoben.
Folgende Punkte fehlen in der Demo und sind nur in der Vollversion vorhanden:
- die Funktionen "Laden", "Speichern" und "Autosave" (es kann also nur "in einem Stück" gespielt werd...
Hier geht es zum Download: Anstoss 2007 - Demo
Anstoss 2007 - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Anstoss Patch
Der Termin für den ersten Patch für die Vollversion ist auch schon terminiert, und zwar heute, 18:00 Uhr!
Quelle: http://213.198.65.214/forum_A6/showthread.php?t=724
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...Einerseits ist es natürlich schön, daß Ascaron einen guten und zügigen Support nach dem Release bietet, aber andererseits: Ist es denn zuviel verlangt mal ein bugfreies Spiel kaufen zu wollen? Ein Spiel das sich nicht den Marketing-Terminen beugt (wie hier der Bundesliga-Start). Der Duke wird ganz neue Maßstäbe setzen in Punkto Qualität!
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...Einerseits ist es natürlich schön, daß Ascaron einen guten und zügigen Support nach dem Release bietet, aber andererseits: Ist es denn zuviel verlangt mal ein bugfreies Spiel kaufen zu wollen? Ein Spiel das sich nicht den Marketing-Terminen beugt (wie hier der Bundesliga-Start). Der Duke wird ganz neue Maßstäbe setzen in Punkto Qualität!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Anstoss Patch
Hey, hey, hey! Da meint man bei dir ja Anstoss 2007 ist so verbuggt wie Anstoss 4. Wer die Demo spielte weiß aber das dies definitiv nicht der Fall ist. Und Fehler hat jedes Spiel, selbst HL2 das ja auch etliche Patches bekam die aber dank Steam nicht so ersichtlich sind (außer über Update-Info)coolste hat geschrieben:Der Termin für den ersten Patch für die Vollversion ist auch schon terminiert, und zwar heute, 18:00 Uhr!
Ascaron hat sich seit den Erfolg von Sacred in der Qualität um 90% gesteigert. Darkstar One hatte nur wenige die nicht so Spielentscheident sind und dieser neue Titel wird ähnlich gute in der Qualität abschneiden. Ach ja, der Duke wird das Spiel an sich neu schreiben wenn er mal erscheinen sollte.

- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir das mal angetan mit der Demo... also ich bin jetzt sowieso nicht so der Manager-Fan, aber das SPiel wirkt so überladen, das ist ja schon krankhaft. Wer braucht denn schon soviele Einstellmöglichkeiten?
Und ich verstehe das auch nich so ganz. Ist man denn nu Manager eines Vereins oder Trainer einer Mannschaft?
Und ich verstehe das auch nich so ganz. Ist man denn nu Manager eines Vereins oder Trainer einer Mannschaft?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Anstoss Patch
Ich wollte kein falsches Bild vermitteln, Anstoss 2007 ist verglichen mit Anstoss 4 absolut bugfrei. Ich hatte noch keinen Absturz aber es gibt viele ärgerliche Fehler im Spiel. Sind die erstmal weggepatcht ist das Spiel sicher ein absoluter Knaller.Blue_Ace hat geschrieben: Hey, hey, hey! Da meint man bei dir ja Anstoss 2007 ist so verbuggt wie Anstoss 4. Wer die Demo spielte weiß aber das dies definitiv nicht der Fall ist. Und Fehler hat jedes Spiel, selbst HL2 das ja auch etliche Patches bekam die aber dank Steam nicht so ersichtlich sind (außer über Update-Info)
Ascaron hat sich seit den Erfolg von Sacred in der Qualität um 90% gesteigert. Darkstar One hatte nur wenige die nicht so Spielentscheident sind und dieser neue Titel wird ähnlich gute in der Qualität abschneiden. Ach ja, der Duke wird das Spiel an sich neu schreiben wenn er mal erscheinen sollte.
Aber mit der Einstellung, daß ja jedes Spiel Fehler enthält kann ich auch nichts anfangen. Da hat die Spieleindustrie sich ihre Kunden ja richtig erzogen. Einmal so ne Katastrophe wie Anstoss 4 und nachher wird nie wieder einer meckern. Da sind wir Spieler und noch viiiiieeeel mehr Magazine wie 4players, Gamestar etc gefordert die Missstände anzuprangern. In anderen Branchen ist Qualitätssicherung anscheinend kein Problem, warum dann nicht auch in der Spieleentwicklung? Aber ist ja anscheinend auch nicht nötig, die Kunden störts ja kaum.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich war unvoreingenommen an die Demo rangegangen, obwohl ich wußte, dass es nur noch einen Textmodus gibt.
Aber genau das ist für mich der größte Schwachpunkt.
Mir fehlt einfach ein irgendwie gearteter Darstellungsmodus, wo ich "sehen" kann , wie meine Jungs spielen.
Reines lesen, bringt mir nicht die Motivation. Mir fehlt einfach das Fussballgucken.
Dabei müste es für mich nicht die allerneueste 3D-Technik sein, es könnte für mich auch eine einfach Darstellung sein. Nur müsten wirklich die Auswirkungen der Taktik/ des Trainings erkennbar sein, was bei den meisten Managern das Problem ist.
Habe lange auf Anstoß 2007 gewartet. Aber ich werde es mir aufgrund der Fehlenden Spieldarstellung nicht kaufen.
Aber genau das ist für mich der größte Schwachpunkt.
Mir fehlt einfach ein irgendwie gearteter Darstellungsmodus, wo ich "sehen" kann , wie meine Jungs spielen.
Reines lesen, bringt mir nicht die Motivation. Mir fehlt einfach das Fussballgucken.
Dabei müste es für mich nicht die allerneueste 3D-Technik sein, es könnte für mich auch eine einfach Darstellung sein. Nur müsten wirklich die Auswirkungen der Taktik/ des Trainings erkennbar sein, was bei den meisten Managern das Problem ist.
Habe lange auf Anstoß 2007 gewartet. Aber ich werde es mir aufgrund der Fehlenden Spieldarstellung nicht kaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
3D
Hallo also der 3D Modus ist weg na und? Wen innteresiert es???
Ist doch trotzdem ein klasse game oder nicht?
Ist doch trotzdem ein klasse game oder nicht?
-
- Persönliche Nachricht: