In der aktualisierten Demo-Version zu <STRONG>Tomb Raider: Legend </STRONG>könnt ihr ein Level in Bolivien anspielen, diesmal sogar mit "High Resolution Graphics". Lara Croft muss dort ein uraltes Artefakt finden.
Part 1: Things You Should Know
Please read through the DirectX section of this document. This section has information that is vital to successfully running Tomb R...
Hier geht es zum Download: Tomb Raider: Legend - Demo (update)
Tomb Raider: Legend - Demo (update)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Edeck
- Persönliche Nachricht:
High Resolution Graphics
Klasse, jetzt fehlt noch ein Patch der High Resolution Graphics in der Vollversion komplett unterstützt. Dann werd ich es nochmal aus meinem Schrank kramen 
-
johndoe-freename-97384
- Persönliche Nachricht:
^^
Ne das ist´s net Wert sry war nen nettes spiel aber hey wisst ihr was das fürn Zeit Auwand ist das Rauszukramen^^
-
Doggydog187
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-103217
- Persönliche Nachricht:
Ich komm et weiter, bin bei dem großen Raum mit den vielen Kisten und den Knöpfen und der Wippe:
Wie bekomm ich die letzten 2 Kisten aus dem Wasserding (da wo auch die Wippe is). Bisher hab ich nur die eine Kiste auf einen Schalter geschoben und jetzt weiß ich nimmer weidr.
Bitte helft mir!
MfG Pa!n
Wie bekomm ich die letzten 2 Kisten aus dem Wasserding (da wo auch die Wippe is). Bisher hab ich nur die eine Kiste auf einen Schalter geschoben und jetzt weiß ich nimmer weidr.
Bitte helft mir!
MfG Pa!n
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
42....|-Pa!n-| hat geschrieben:Ich komm et weiter, bin bei dem großen Raum mit den vielen Kisten und den Knöpfen und der Wippe:
Bitte helft mir!![]()
MfG Pa!n
Du musst eine Kiste an den Rand der Wippe stellen... Dann springst du auf der anderen Seite auf die Wippe... Wenn du alles gut gemacht hast, sollte die Kiste oben sein, das gleiche machst du auch mit der 2ten
- johndoe-freename-103217
- Persönliche Nachricht: