Titan Quest - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Titan Quest - Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Demo zum Action-Rollenspiel <STRONG>Titan Quest</STRONG> enthält zwei Quests der Haupt-Storyline (Helos Road bis Pellana Valley) und drei Skill-Masteries (Warfare, Earth und Hunting). Euer Charakter kann maximal Level 6 erreichen.

<U>I Getting Started</U>
1. Installation

To install the Titan Quest demo, run Setup.exe and follow the install instructions.

In ...

Hier geht es zum Download: Titan Quest - Demo
MeZe
Persönliche Nachricht:

Titan quest

Beitrag von MeZe »

hammer spiel. läuft gut aber hab grafikprobleme und zwar überall am rand im game, menu is ok. sonst noch jemand?

Meine Hardware Athlon 64 3700+, 2gb ram, SATA II Festplatte und Sapphire X1800XT @PE OC
Argus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Argus »

Geiles Game! Grafikfehler habe ich nur ganz selten. Aber die Demo braucht schon einen starken Rechner habe ich den Eindruck (3 GHz, 1 GB RAM, Radeon 9800 Pro). Titan Quest ist Diablo-Feeling pur!
johndoe-freename-96049
Persönliche Nachricht:

Ich kann es irgendwie nicht installieren!

Beitrag von johndoe-freename-96049 »

Kriege dauernd eine Meldung das auf der Platte zwar genügend Platz ist, aber die zu installierenden Daten werden mit 0 MB angegeben. Woran kann das liegen?
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Geiles Spiel muss ich sagen. Weiss einer ob später online gezockt werden kann wie im battle.net? Also das die Chars auf deren Servern gespeichert werden?
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

der onlinemodus is ziemlich scheisse wird über gamespy ausgetragen...chars werden loka gesaved....wird also nur von kurzer dauer sein das spiel....
johndoe-freename-88334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88334 »

@ Red 12

Hi,

habe genau das selbe Problem, habe es schon auf meinen zwei System probiert immer dasselbe, so ein ******

Also wenn das Demo schon solche Fehler hat dann wird das mit der Vollversion ja lustig !! Patchen Patchen usw

4 Players Team Hilfe !!![/url]
Coorne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coorne »

Twista189 hat geschrieben:@ Red 12

Hi,

habe genau das selbe Problem, habe es schon auf meinen zwei System probiert immer dasselbe, so ein ******

Also wenn das Demo schon solche Fehler hat dann wird das mit der Vollversion ja lustig !! Patchen Patchen usw

4 Players Team Hilfe !!![/url]
User mit gleichen Problem +1......

Mfg,
Coorne
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

bei mir hats funktioniert.

THQ soll sich endlich von Gamespy lossagen und etwas mehr in den aufbau eines eigenen Netzwerkes investieren.
Das hätte ein schöner Diablo Killer werden können.aber Lamespy macht mal wieder alles zunichte.
johndoe-freename-63530
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63530 »

Hab das gleiche Probleme.
Soll immer mehr Speicherplatz frei machen, obwohl auf der Partion noch mehr als 20 GB frei sind - hab's auch auf anderen Partitionen versucht, immer das gleiche Problem.
Apokh
Persönliche Nachricht:

jeht doch

Beitrag von Apokh »

Ich hatte keinerlei Probs...Grafik auf MAX(ohne AA) und 1280x1024 läuft OK...leider kam es in Höhlen immer zu FPS Absackern..ich hoffe an der Performance tut sich noch was.

Ansonsten D2 Feeling pur - sehr nette Grafik -schöener Talentbaum -zockt die Demo. Ich glaub ich kaufs mir ;)
johndoe-freename-97035
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97035 »

Happa164 hat geschrieben:Hab das gleiche Probleme.
Soll immer mehr Speicherplatz frei machen, obwohl auf der Partion noch mehr als 20 GB frei sind - hab's auch auf anderen Partitionen versucht, immer das gleiche Problem.
Problem liegt an dem InstallShield-Setup, was immer ein Verzeichnis C:\\Program Files\\ voraussetzt. Ich hab in einem englischen Forum gefunden, dass man per REGEDIT vorübergehend einen Schlüssel ändern kann, und zwar: HKEY_LOCAL_MACHINE\\SOFTWARE\\Microsoft\\Windows\\CurrentVersion\\ProgramFilesDir auf den Wert C:\\Program Files ... (C: nicht D: !!) ... das hat bei mir tatsächlich geholfen. Die Softwareentwickler sind halt Ami's, die denken es gibt keine anderen Sprachen...
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Ich habe grade die Demo gespielt, muss sagen jo nicht schlecht das werde ich mir wohl kaufen habe schon lang kein ordentliches Hack&Slay gespielt. Besonders geil am Anfang jetzt fand ich schon wo ich Kampfwut skillte und das dann während des Kampfes einsetzte, die Gegner alle wegflogen durch die Kraft meines Beserkers!! *hust* Kriegers *g*

Schön auch wenn man über langes Grass, oder zb Maisstengel läuft, die wegknicken, sieht echt dufte aus! Fast wie bei Crysis hehe...
johndoe-freename-98748
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98748 »

Hab die Demo gespielt! issn richtig gutes game. Nur hatte ich auch mit diesem rapiden Frame abfall zu erkämpfen (in dem Bereich, wo man den Schamanen töten muss) da ist es so übel abgesagt, das sich alles Diashow mässig bewegt hat.

Zu meinem Rechner
Pentium 4 3,2ghz - 2GB Ram - Gforce 6600GT

Auflösung im spiel hab ich 1027*768 Details alle auf mittell AA niedrig

Kann mir einer sagen, ob es in der vollversion auch solche fiesen ruckler gibt, und wenn ja, ob man die mit nem patch beheben kann. Falls ja, werd ich mir das game auch kaufen.
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Komisch, bei vollen Details kann ich die Demo mit folgender Hardware wirklich ruckelfrei bei 1280x1024 mit vollem AA spielen:
AMD Athlon 64 3000+, 512 MB RAM, Radeon X800XT

Framerateeinbrüche sind mir nicht aufgefallen, das Spiel gefällt mir bis jetzt sehr gut, ob ich es mi nun auch kaufe weiß ich nicht, da ich kein Hack'n'Slay Fan bin und das Genre eher meide und nicht länger als 4 STunden Spaß daran habe.