<STRONG><U>Verbesserungen zur Version 1.1r</U></STRONG>
<UL><LI>Geändert: Optimierung des Netzwerkprotokols führt zu geringeren Pings im Multiplayer</LI><LI>Geändert: Verbessertes Trefferverhalten im Multiplayer</LI><LI>Behoben: Wiederholfrequenz zu hoch auf Rechnern ohne oder mit fehlerhaftem Monitortreiber</LI><LI>Neu: Wiederholfrequenz kann über Konsolenkommando "set r_displayfreq [Hz]" forciert werden (Neustart des Programms erforderlich)</LI><LI>Behoben: Spieler fallen manchmal durch den Boden</LI><LI>Neu: Ping-Anzeige im Statistikscreen</LI><LI>Neu: Sicherheitsabfrage für Button "Spiel verlassen" im Multiplayer</LI><LI>Behoben: Gelegentlich unsichtbare Spieler in Cutscenes</LI><LI>Behoben: Potenzielle Endlosschleife im Match-Countdown</LI><LI>Neu: Verbindungsaufbau mit "Escape" abbrechbar</LI><LI>Neu: Serverliste wird nach Aktualisierung neu sortiert</LI><LI>Behoben: Soundeffekte für das Klettern auf Leitern wurden manchmal schon bei Berührung abgespielt</LI><LI>Behoben: Nach Joinen in laufendes Spiel konnte im Beobachtermodus nur ein Team beobachtet werden</LI><LI>Behoben: Granaten wurden manchmal abgezogen, obwohl keine geworfen wurden</LI><LI>Neu: Spamschutz für Chatfenster im Multiplayer</LI><LI>Behoben: Overhead-Symbol hatte falsche Farbe nach Teamwechsel in Multiplayer</LI><LI>Behoben: Partikelsystem der Granaten erzeugte im Multiplayer manchmal "Schneeflocken" (in der Luft schwebende Partikel)</LI><LI>Behoben: Diverse Clippingfehler, insbesondere im Spielerlager</LI><LI>Behoben: Kurzes Aufflackern der Spieler nach dem Respawn</LI><LI>Neu: Prompt für Chateingabe im Multiplayer</LI></UL><STRONG><U>Verbesserungen zur Version 1.0</U></STRONG>
<UL><LI>Ergänzungen für Serverstatus in der Serverliste: openplaying und openwaiting</LI><LI>Kontostandanzeige in der Spielvorbereitung</LI><LI>Beim Hinzufügen von Bots wird der bearbeitete Slot für andere Spieler gesperrt</LI><LI>Bots rutschen nicht mehr über den Boden</LI><LI>Granatenwurf-Animation startet nicht mehr unkontrolliert</LI><LI>Musik pausiert während Profil laden und während Spielpause</LI><LI>Botverhalten in KTK verbessert</LI><LI>Maximale Distanz für Schatten ist abhängig von Grafikdetail</LI><LI>Bots kommentieren diverse Situationen und Aktionen mit Funksprüchen</LI><LI>Verbesserung der Performance von Netzwerkspielen</LI><LI>Verbesserung des Botverhaltens im Deathmatch</LI><LI>Verhalten der Granate im Netzwerk überarbeitet</LI><LI>Spieler rutschen jetzt nicht mehr, wenn sie sich in Multiplayer-Spielen beim Nachladen oder Granatenwerfen bewegen.</LI><LI>Hilfesystem hinzugefügt</LI><LI>Chatnachrichten mit akustischem Signal versehen</LI><LI>Jubelanimationen werden nicht mehr von Nachladen überlagert</LI><LI>Spielvorbereitung zeigt Spielerliste auch, wenn sie während einer Runde aufgerufen wird</LI><LI>Spiel-Einstellungen in Spielvorbereitung werden im laufenden Spiel auch auf dem Server angezeigt</LI><LI>Spielvorbereitung auf Clients stürzt nicht mehr ab, wenn der Server beendet wird</LI><LI>Bot-Hinzufügen erzeugt keine doppelten Namen mehr</LI><LI>In KTK wird einem in ein laufendes Spiel einsteigenden Client die korrekte Kronenzeit angezeigt</LI><LI>Profile aus GameSpy Arcade werden gespeichert (wenn möglich)</LI></UL>
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Gotcha! - Patch 1.2
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