Assassin's Creed III - Patch 1.04 -> 1.05

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed III - Patch 1.04 -> 1.05

Beitrag von 4P|BOT2 »

Patch 1.05 für <strong>Assassin's Creed 3</strong> (von Version 1.04)

SINGLE-PLAYER
-Unterstützung für den DLC &ldquo;Die Tyrannei von König Washington: Die Vergeltung.&rdquo; hinzugefügt.
-Wächter tragen nun nicht mehr Washingtons Schwert mit sich herum. &rdquo;Die Tyrannei von König Washington&rdquo; Intro -Videos werden nun automatish angehalten wenn der Gamepad entfernt wird.
-Ein Problem das zur Darstellung eines Stealth Symbols bei deaktivierter Wolf-Tarnung führte, wurde behoben.
-Effektivität der Wolfsrudels gegen Feuer Reihen erhöht.
-Das Wolfsrudel stört nun nicht mehr bei Gegenangriffen.
-Der Adlerflug erzeugt nun keinerlei Reaktionen mehr bei Start oder Landung in "Der Verrat".
-Weitere bekannte Probleme (Schlößer knacken, Erinnerungsfragmente, versperrte Gegenstände) in &ldquo;Der Verrat.&rdquo; wurden behoben.

MULTIPLAYER
FÄHIGKEITEN
-Der Cooldown Boost funktioniert nun so wie vorgesehen.

SPEZIFISCHE MODI
-Das Artefakt wird nicht mehr während es von einem Spieler transportiert wird in die Base zurückbefördert.

PC SPEZIFISCH
-Anti-Cheat Maßnahmen gegen diverse Techniken integriert.
-Ein Fehler der dazu führte, dass der Abstergo Store nicht mehr verfügbar war, wurde korrigiert.

Hier geht es zum Download: Assassin's Creed III - Patch 1.04 -> 1.05
Antworten