Die Singleplayer-Demo zu <STRONG>Rise of Legends </STRONG>enthält einen Abschnitt der Alin-Kampagne sowie den Skirmish-Modus mit den Karten "Frozen Standoff" und "Summer's Heat".
Welcome to the Rise of Nations: Rise of Legends Pre-Release Demo.
This version of Microsoft Rise of Nations: Rise of Legends is a pre-release demo that has not reached the final stages of develop...
Hier geht es zum Download: Rise of Nations: Rise of Legends - Demo
Rise of Nations: Rise of Legends - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
demo anjekiekt
Mann Mann.. hier unten die Kommentare, das is schon irgendwie doof... *scroll scroll* Aber ok:
Ich hab mir mal die Demo angesehen und nach den ersten Fehlschlägen auch ma nen bißchen Spielspass empfinden können. Ersma muss ich sagen, daß es nich gerade rennt wie Atze! In den Options is nen Slider
runs good <===||==> looks good! Das is doch mal nen Lacher!! :]
Aber zum Spiel: kann schon Spass machen. Abgefahrene Designs, krasse Sounds, epische Musik. Und ist auch irgendwie mal was anderes. Erinnert aber auch wiedermal sehr an den Wüstenplaneten die ganze Story uns so..
Ich würde mal sagen : Empfehlung
Ich hab mir mal die Demo angesehen und nach den ersten Fehlschlägen auch ma nen bißchen Spielspass empfinden können. Ersma muss ich sagen, daß es nich gerade rennt wie Atze! In den Options is nen Slider
runs good <===||==> looks good! Das is doch mal nen Lacher!! :]
Aber zum Spiel: kann schon Spass machen. Abgefahrene Designs, krasse Sounds, epische Musik. Und ist auch irgendwie mal was anderes. Erinnert aber auch wiedermal sehr an den Wüstenplaneten die ganze Story uns so..
Ich würde mal sagen : Empfehlung
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Also das Spiel läuft in 1024 und den slider auf looks better ganz rechts unsagbar ruckelig, selbst wenn ich die Hardware Shadows komplett rausnehme und die Shader auf Normal setze....bei einer größeren Stadt mit knapp 60-70 Einheiten rund rum ist das Spiel extrem am ruckeln.
Und das bei einem System was Schlacht um Mittelerde 2 in den höchsten Detailes und 1280 ruckelfrei darstellt, selbst wenn 200+ Einheiten auf dem Bildschirm sind. (6800GT, 1GB Speicher, 3000+ 64er)
Also das Spiel selbst macht richtig Spass, aber die Performance ist für den Arsch. Und jetzt soll mir mal einer sagen das das besser aussieht als SuM2....
Und ich dachte immer EA wäre im programmieren scheisse, aber was die da veranstaltet haben ist eine technische Katastrophe! Wenns bei Release nicht besser ist kaufe ich mir das sicherlich nicht, egal wie toll es auch sein mag.
Und das bei einem System was Schlacht um Mittelerde 2 in den höchsten Detailes und 1280 ruckelfrei darstellt, selbst wenn 200+ Einheiten auf dem Bildschirm sind. (6800GT, 1GB Speicher, 3000+ 64er)
Also das Spiel selbst macht richtig Spass, aber die Performance ist für den Arsch. Und jetzt soll mir mal einer sagen das das besser aussieht als SuM2....
Und ich dachte immer EA wäre im programmieren scheisse, aber was die da veranstaltet haben ist eine technische Katastrophe! Wenns bei Release nicht besser ist kaufe ich mir das sicherlich nicht, egal wie toll es auch sein mag.
-
johndoe-freename-91388
- Persönliche Nachricht:
Warum brauche ich XP???
Während andere sich scheinbar mit Performance-Einschnitten herumplagen, kann ich die Demo nicht mal anspielen, weil ich kein XP hab, sondern Win2K. Komisch - wer war nochmal Publisher....?
DAAANKE Microsoft!
DAAANKE Microsoft!
- TiggerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Hallo zusammen!
Als Fan von Rise of Nations hab ich mich erstmal Mütze gefreut, dass endlich die Demo da ist - aber "lachhaft" ist noch übertrieben für das, was einem da geboten wird!
Kann Rheno_Raines nur bestätigen - die Performance ist ein schlechter Witz! Ich verzichte ja gerne auf Details um flüssig spielen zu können - aber selbst mit ausgeschalteten Schatten, 1024 Auflösung, kein AA, kein AF, usw. läuft das Spiel unglaublich bescheiden wenn mal mehr los ist!
Und das mit einem AMD 3,2 X850XT und 1 Gig Ram?
Und (rein persönliche Einschätzung) sieht Spellforce 2 um längen besser aus und läuft vor allem um längen flüssiger! Das macht doppelt traurig, da ja wie gesagt Rise of Nations meiner Meinung nach genial war und ich extrem happy war, dass die Strategiekarte bei Rise of Legends erhalten geblieben ist!
Ich nehm bei einem guten Strategiespiel lieber schlechte Grafik in Kauf, als "Obermotz Grafik", die nichtmal irgendwie anständig läuft!
Das klingt nach Frust!
Also wenn die da nicht ganz ordentlich nachbessern wird das wohl nix mit Spielspass
Als Fan von Rise of Nations hab ich mich erstmal Mütze gefreut, dass endlich die Demo da ist - aber "lachhaft" ist noch übertrieben für das, was einem da geboten wird!
Kann Rheno_Raines nur bestätigen - die Performance ist ein schlechter Witz! Ich verzichte ja gerne auf Details um flüssig spielen zu können - aber selbst mit ausgeschalteten Schatten, 1024 Auflösung, kein AA, kein AF, usw. läuft das Spiel unglaublich bescheiden wenn mal mehr los ist!
Und das mit einem AMD 3,2 X850XT und 1 Gig Ram?
Und (rein persönliche Einschätzung) sieht Spellforce 2 um längen besser aus und läuft vor allem um längen flüssiger! Das macht doppelt traurig, da ja wie gesagt Rise of Nations meiner Meinung nach genial war und ich extrem happy war, dass die Strategiekarte bei Rise of Legends erhalten geblieben ist!
Ich nehm bei einem guten Strategiespiel lieber schlechte Grafik in Kauf, als "Obermotz Grafik", die nichtmal irgendwie anständig läuft!
Das klingt nach Frust!
Also wenn die da nicht ganz ordentlich nachbessern wird das wohl nix mit Spielspass
- TiggerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Re: Warum brauche ich XP???
Dazu nochmal eine Ergänzung -> ich bin zwar kein MS Feind, bin aber immer begeistert, dass MS es schafft den "dümmsten" Installer zu bieten!4Abaddon hat geschrieben:Während andere sich scheinbar mit Performance-Einschnitten herumplagen, kann ich die Demo nicht mal anspielen, weil ich kein XP hab, sondern Win2K. Komisch - wer war nochmal Publisher....?![]()
![]()
DAAANKE Microsoft!
Egal wohin man das Spiel installiert, man muss auf der C: Platte über 900MB freihaben!
Und ja, der Temp Ordner ist per Umgebungsvariable auf ein anderes Laufwerk gelegt - und MS selbst ist der einzige Installer, der die Einstellung im MS Betriebssystem einfach ignoriert
Für die AOE3 Installation musste ich neu Partionieren....
Das ist mal Großes Kino
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Re: Warum brauche ich XP???
TiggerDeluxe hat geschrieben: Das ist mal Großes Kino
Hab ich mich schlappgelacht als ich das gelesen habe....aber ich muss dir da natürlich zu 100% recht geben....aber MS sind nicht die einzigen. Immer wird erst fast jeder Schrott auf C gecacht....was soll der Müll`?
-
johndoe-freename-94712
- Persönliche Nachricht:
Hallo Mitleidende,
ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir bei einem Problem helfen könntet
Rechner hat XP SP2.
Leider kann ich die Demo nicht starten. Ich klicke die Exe an, die Sanduhr erscheint (eine halbe Sekunde), dann alles wie vorher. Keine Veränderung irgendeiner Art, es wird nicht mal ein Prozess aufgemacht.
Firewall ist deaktiviert zum Zeitpunkt des Testens.
Da das Netz noch nicht wirklich viel Hilfe bietet (warum auch für eine Demo
) hoffe ich sehr Ihr könnt mir helfen.
Viele Grüße
Nik
ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir bei einem Problem helfen könntet
Rechner hat XP SP2.
Leider kann ich die Demo nicht starten. Ich klicke die Exe an, die Sanduhr erscheint (eine halbe Sekunde), dann alles wie vorher. Keine Veränderung irgendeiner Art, es wird nicht mal ein Prozess aufgemacht.
Firewall ist deaktiviert zum Zeitpunkt des Testens.
Da das Netz noch nicht wirklich viel Hilfe bietet (warum auch für eine Demo
Viele Grüße
Nik
-
johndoe-freename-96205
- Persönliche Nachricht: