World of WarCraft - Patch v1.9.4 auf v1.10.0

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft - Patch v1.9.4 auf v1.10.0

Beitrag von 4P|BOT2 »

Patch für die deutsche Version von World of WarCraft von v1.9.4 auf v1.10.0.Neue hochstufige Rüstungssets! Abenteurer aus ganz Azeroth können nun neue Quests erfüllen, um ihr bisheriges Rüstungsset rarer Qualität gegen ein brandneues Rüstungsset auszutauschen, das auch aus Teilen epischer Qualität besteht! Um diese neuen Quests zu bestehen, werden...
KLoKo
Beiträge: 12
Registriert: 30.10.2004 16:15
Persönliche Nachricht:

Waaahhhhh

Beitrag von KLoKo »

bitte bitte bitte, ists möglich den englischen und den deutschen Patch als DL zu machen :(
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

@KLoKo - ok! hier ist der englische / UK / GB-Patch

http://www.4players.de/4players.php/dow ... 45191.html
johndoe-freename-94250
Beiträge: 2
Registriert: 29.03.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94250 »

Jo also erstma thx für link den kann ich nähmlich auch gebrauchen aber ich suche detusch und ich weiß ja nich wie es euch geht aber ich muss mich auf euren ftp server einloggen und das geht immer net sry wenn ich mich anstelle wie ein noob aber ich komme net weiter was muss ich machen das ich den patch saugen kann??? plz helft mit MFG Der Doc
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

Den deutsche Patch kann man hier runterladen:

http://www.4players.de/4players.php/dow ... 45186.html

Sollte ein kleine Fenster mit der Passwort-Abfrage kommen, dann einfach nochmal probieren, weil dann ist unser Download-Server etwas überlastet ^^
johndoe-freename-94250
Beiträge: 2
Registriert: 29.03.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94250 »

Aso naja dann werde ich ma probieren fettes thx für die SEHR schnelle antwort
Antworten