Star Wars: Empire at War - Singleplayer-Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Star Wars: Empire at War - Singleplayer-Demo

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Die Singleplayer-Demo zu <STRONG>Star Wars: Empire at War </STRONG>umfasst fünf Tutorials und eine "Galactic Conquest"-Mission, in der ihr als Kommandant der Rebellen auf dem Eisplaneten Hoth gegen das Imperium bestehen müsst.<BR><BR>Thank you for playing the STAR WARS(TM): EMPIRE AT WAR(TM) Demo. We recommend that you read this file to get the most up to date information about installing, ru...<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ADID=45040" target="_blank">Star Wars: Empire at War - Singleplayer-Demo</a>
Dream works
Beiträge: 237
Registriert: 28.11.2003 14:03
Persönliche Nachricht:

Passwort?

Beitrag von Dream works »

Was soll denn der Mist mit dem Passwort???
johndoe-freename-50518
Beiträge: 30
Registriert: 14.08.2003 22:23
Persönliche Nachricht:

Hallo???

Beitrag von johndoe-freename-50518 »

ey was soll das?? Wieso postet ihr die Demo bei News wenn man die nur runterladen kann wenn man so en Passwort da hat???
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

Bei der routine-mäßigen Probe-Installation erschien keine Passwort-Abfrage...

Gruß
4P|Marcel
johndoe-freename-90618
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2006 13:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90618 »

Lustig,bei mir geht der download erst garnicht los
Benutzeravatar
nienstock
Beiträge: 62
Registriert: 12.03.2005 12:47
Persönliche Nachricht:

?????

Beitrag von nienstock »

ich komm erst gar nicht dahin der will immer ein pass dann geb ich meine Daten von der page ein und dann ..............NIX
Benutzeravatar
ogami
Beiträge: 4247
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Bei dem gerade durchgeführten Probedownload erhält man dieses Fenster

Bild

Vielleicht sagt dir das ja mehr über den Unmut mit dem Download, es ging nicht um die Demo Marcel ;)
johndoe-freename-91054
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91054 »

Damit war das Pw zum Downloaden gemeint, scheint ja nicht nur mir so zu gehen... Aber nun ziehe ich sie... 88 kb. Immerhin. Einfach nochma probieren.
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

Ahh! *Pling*

Jetzt ist alles klar ;-)

Also warum der Download nicht immer startet, liegt ganz einfach daran, dass die Server nicht hinterher kommen. Kein Wunder bei 3DMark06, Star Wars Empire at War Demo und Rainbow Six Lockdown Demo an einem Tag. Da raucht die Leitung ^^

In diesem Sinne, einfach mehrere Male probieren!

Möge die Leitung mit Euch sein!

Gruß
4P|Marcel
johndoe-freename-91055
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2006 21:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91055 »

hmm, bei mir eben so, PW wird verlangt für den ftp zugriff!!!
Benutze FireFox 1.5
johndoe-freename-90618
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2006 13:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90618 »

Jetzt hats geklappt,werde aber wohl ca 8 stunden brauchen *lach* lädt mit knapp 26 kb/s.


Hmmm Aber wenn ichs mir so überlege lade ichse lieber erst morgen,lieber warte ich nen tag und ladt mit vollspeed als so rumm zu gurken.

Danke für die Demo
johndoe-freename-91057
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2006 21:20
Persönliche Nachricht:

Geht nach ner weile

Beitrag von johndoe-freename-91057 »

Also bei mir hats nach 3 min geklappt und ich zieh mit 183kB/sek =) Hab au schon 3dMark 06 und RSLockdown =)
Farin666
Beiträge: 22
Registriert: 01.06.2005 22:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Farin666 »

Jaja so ist das.
70 kb **wart**
das kan dan so 2 stunden dauern.
johndoe-freename-39185
Beiträge: 16
Registriert: 05.02.2003 21:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39185 »

So, einfach ein bisschen warten und schon gehts mit ~500kb/s. Also noch ca. 15min :)
nforc3
Beiträge: 79
Registriert: 09.12.2005 10:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nforc3 »

Schade, hatte gehofft dass Truppen vermehrt im Ground Battle ihre Deckung taktisch nutzen können. Egal, ansonsten ist die DEMO TOP!!!!!!!!!!Doch kein Multiplayer? Am 17.2. wird die Vollversion aufjedenfall mit mir sein...
Antworten