Need for Speed: Most Wanted - Demo #1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Need for Speed: Most Wanted - Demo #1
<P><STRONG>Need for Speed: Most Wanted by EA Canada - playable demo</STRONG></P><P>Be Wanted</P><P>Wake up to the smell of burnt asphalt as the thrill of illicit street racing permeates the air. From the makers of the hit Need for Speed Underground series, Need for Speed Most Wanted challenges players to become the most notorious and elusive street racer. </P><P>MINIMUM SYSTEM REQUIREMENTS (For De...<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ADID=44862" target="_blank">Need for Speed: Most Wanted - Demo #1</a>
-
L1Slayer
- Persönliche Nachricht:
NFS
Die Demo ist mal nur nice. die grafik ist nochmal ein ganzes stück schöner und diesmal muss man sein fahrzeug richtig in den griff kriegen.
in der steuerung merkt man richtig den unterschied der panzer o0
anecken kann schnell das aus sein da man jetzt massig speed verliert.
endlich sind die zeiten vorbei in dennen man die wand einfach nutzt um fix ums eck zukommen -.-
in der steuerung merkt man richtig den unterschied der panzer o0
anecken kann schnell das aus sein da man jetzt massig speed verliert.
endlich sind die zeiten vorbei in dennen man die wand einfach nutzt um fix ums eck zukommen -.-
-
yakonusuke
- Persönliche Nachricht:
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Grafisch finde ich es einen enormen Schritt nach vorne. NFSU fand ich eigentlich nicht so prickelnd wenn ich ehrlich bin. Aber die Most Wanted Demo hat mich echt überzeugt. Nur die KI schwankt meiner Meinung nach doch sehr krass. Mal fahren sie wie junge Götter, mal wie die letzten Deppen. Macht sich auch beim Schwierigkeitsgrad sehr bemerkbar.
Am meisten überrascht mich ja das NFS MW selbst mit meiner 9800 Pro so gut aussieht.
Das hätte ich nicht für möglich gehalten.
Am meisten überrascht mich ja das NFS MW selbst mit meiner 9800 Pro so gut aussieht.
Das hätte ich nicht für möglich gehalten.
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88510
- Persönliche Nachricht:
NFSMW Installation geht nicht????
Help!
Wollte NFSMW Demo installieren, dann heißt es benötige DirectX 9.0c und ich habe DirectX 9.0c auf dem PC. Was soll das denn??
Wollte NFSMW Demo installieren, dann heißt es benötige DirectX 9.0c und ich habe DirectX 9.0c auf dem PC. Was soll das denn??
-
johndoe-freename-88660
- Persönliche Nachricht:
NEED FOR SPEED MOST WANTED
FREUE MICH SCHON JETZT AUF DAS NEUE SPIEL,GEILE GRAFIK,COOLE POLIZEI ACTION,JEDE MENGE BLECHSCHÄDEN,UND DAZU VERFOLGUNGSJAGDEN OHNE ENDE.ICH LIEBE ES.
[/b]
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
nice
Also ich habe mir mal das spiel direkt geholt gleich gegen NFSU eingetauscht
Grafik geil,Sound hammmmer und die ganze fime und szenen alles geilo also endlich mal NFS auf krasse und normale art.
und ich spiele das mit eienr FX5200
krass ne!!
ich empfehle den leuten die harte rennen mögen kauft euch das!!!
oder tausch es durch andere spiele um das ists wert :wink:
und ich spiele das mit eienr FX5200
ich empfehle den leuten die harte rennen mögen kauft euch das!!!
oder tausch es durch andere spiele um das ists wert :wink: