Fahrenheit - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Fahrenheit - Demo

Beitrag von 4P|Bot »

Spielbare Demo zur Adventure-Hoffnung Fahrenheit. Ihr seid als Mörder und Cop-Duo unterwegs, um dem Geheimnis der Ritual-Tötungen in New York auf die Spur zu kommen....<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ADID=44582" target="_blank">Fahrenheit - Demo</a>
Mr_Peppschmier
Persönliche Nachricht:

Sensationell

Beitrag von Mr_Peppschmier »

Junge, Junge. Das hätte ich jetzt echt nicht erwartet. Allein die Demo hat mich schon gepackt. Was für ´ne schaurig schöne Atmosphäre. Kann ich jedem empfehlen die Demo mal anzutesten. Es lohnt sich wirklich. Ist denn nachdem man aus der Bar raus is und eine der Fluchtmöglichkeiten genutzt hat die Demo schon vorbei? Oder mache ich was falsch. :-)

MfG
galador1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von galador1 »

nein du machst nichts falsch. das war es schon. steht ja auch so geschrieben, das man es geschaft hat. ist wirklich etwas kurz geraten.
johndoe-freename-47104
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47104 »

Hi,

ist die demo Deutsch ?

MFG
Threeforces
Persönliche Nachricht:

Kaufhuhn!

Beitrag von Threeforces »

Meinen vorrednern kann ich nur Recht geben. Die Atmosphäre ist echt vielversprechend. Und dieses Splitscreenfeature. Nervenkitzel pur!
Aber leider is die Demo etwas kurz geraten.
Kanns kaum erwarten das komplette Game zu spielen.

Die Demo ist übrigens in Englisch mit deutschen Untertiteln.
johndoe-freename-66280
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66280 »

ich finds geil wie die story sich verändert, zB. entweder man wäscht sich und geht normal raus oder man verlässt fluchtartig das lokal, kommt aufs gleiche raus aber nett das man die wahl hat...bzw. man weiss ja eigentlich noch nicht obs aufs gleiche rauskommt...kann ja sein das später noch was passiert deswegen...
HABEN WILL...JETZT! :D
johndoe-freename-84218
Persönliche Nachricht:

was zum geier....

Beitrag von johndoe-freename-84218 »

da ist nicht viel mit handlungsfreiheit...

und dafür lädt man 300 MB runter..

is ein witz diese spiel..

´n schlechter film..das wars
johndoe-freename-84220
Persönliche Nachricht:

Komme nicht weiter

Beitrag von johndoe-freename-84220 »

Sorry kann mir einer helfen, ich finde den Benutze Button nich oder wie kann ich die Gegenstände benutzen z.B. Türen aufmachen usw.
Ich hab schon alle Tasten ausprobiert in den Einstellungen ist auch nichts, bin ich zu blöd!? :)
kingwotan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingwotan »

NAJA DAS HABE ICH NICHT GESAGT *g*
ne du musst die linke maustaste drücken und dann in die entsprechende richtung die maus bewegen ( auf den weissen punkt)
amiga_md
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amiga_md »

... wird zwar überall hochgelobt....
habe allerdings die befürchtung, das game ist schrott, warum hätte man sonst die demo so kurz gemacht ? da stimmt wat nich .....
FoxHH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FoxHH »

Ich denke, die Demo ist deshalb recht kurz gehalten, damit man auch noch andere Lösungswege probiert und feststellen kann, daß sich die Entscheidungen, die man trifft, direkt im Spielgeschehen äußern.
Mich hat diese Demo auf jeden Fall sehr neugierig gemacht.
johndoe-freename-63493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63493 »

Fehlermeldung.
Hmpf.
johndoe-freename-82351
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82351 »

Da ist nicht viel handlungsfreiheit ??? O_O ja ne is klar ^^

alleine in dieser einen situation habe ich schon 4 verschiedene wege gefunden wie sich der verlauf des spiels ändert. klar kommt es letztendlich aufs gleich drauf hinaus, aber wer weiss schon wie es weiter geht...also bisher kann man auf keinen fall sagen das es nicht viel handlungsfreiheit gibt.
johndoe-freename-77593
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77593 »

Ich find das Spiel genial, wenn man z.B. fluchartig wegrennt dann ist der Penner euge bei den Poliszisten weil ich ihn ja angeguckt hab.

Oder auch sonst wenn man das Messer vergisst und für aufsehen sorgt, dann wird man bestimmt verraten.

Aber man kann auch fast unbemerkt verschwinden, vielleicht fällt man so nicht so auf.

Die Demo ist echt zu kurz es hätte mich sehr interessiert was die Zeugen zu den Polizisten sagen, wenn man z.B. rausgestürmt ist und gar keine Beweise zerstört hat oder wenn man die Rechnung nicht zahlt dann guckt einen die Kellnerin richtig an, vielleicht und das hoffe ich kann die mich dann richtig beschreiben bei den Polizisten und wenn alles ganz glatt geht dann haben die nur eine wage beschreibung zu meiner Person.

Doch ich freu mich riesig auf die XBOX Vollversion.
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

Das Spiel ist der Hammer, die Demo allein war schon großartig und ich verspreche mir vieles von dem Spiel (nicht umsonst vergibt die Gamestar ein AUSGEZEICHNET in ihrer aktuellen Preview). Das Spiel wird garantiert ein 90er Kandidat. Bleibt nur noch zu hoffen das es nicht zu kurz ist (20 Stunden sollten es schon sein).

Freue mich riesig drauf, am 8.9 ist es ja schon soweit.

In diesem Sinne
C2k