Battlefield 2 - Demo #1

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Battlefield 2 - Demo #1

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Die Battlefield 2 Demo enthält die "Golf von Oman"-Karte, die im Singleplayer- und Multiplayer-Modus (16 und 32 Spieler) gespielt werden kann. Auf dieser Map stehen sich die US-Streitkräfte und eine fiktive Koalition des Mittleren Ostens gegenüber. Die chinesischen Truppen sind in der Demo nicht dabei.</P><P>System Requirements</P><P>-Windows XP (32-bit) with Admin rights <BR>-1.7 GHz Pentium...<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ADID=44463" target="_blank">Battlefield 2 - Demo #1</a>
johndoe-freename-2536
Beiträge: 60
Registriert: 26.08.2002 17:26
Persönliche Nachricht:

Toll

Beitrag von johndoe-freename-2536 »

hmm dann kann ich die mit meiner ti4600 ja garnet spielen, toll...
johndoe-freename-82650
Beiträge: 3
Registriert: 10.06.2005 17:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82650 »

Endlich ist sie da. Da kann ich meine neue X850XT PE IceQ II T. testen ob die was bringt. BF 2 hat bei ea-games schon einen rang von 9.23%.
johndoe-freename-82676
Beiträge: 18
Registriert: 11.06.2005 10:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82676 »

Hallo an alle

habe ein problem mit der demo von Battlefield2 habe sie runtergeladen instaliert aber sie läuft nicht.
Jetzt würde ich gerne wissen ob mein Pc zu schwach ist.
Fals sich jemand damit auskennt kann er mir bitte sagen
ob die grafigkarte zu schlecht ist oder irgend etwas anderes ist.

Hier sind die Daten:
Microsoft Windows XP Professional
AMD Athlon(TM) XP2400+
Ge Force4 Ti4200
2.00 GHz
512 MB RAM

würde mich auf eine Antwort freuen.
johndoe-freename-82677
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2005 10:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82677 »

Die 4xxx Serien bringens in dem Spiel nich...DAs läuft erst ab der FX Serie...schade aber deine Grafikkarte iss zu schwach ^^
johndoe-freename-79840
Beiträge: 3
Registriert: 24.03.2005 09:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79840 »

Leute Leute Leute...da haben die aber zur Abwechslung wirklich nicht zu viel versprochen.
Hammergeiles game ---> Pflichtkauf

Was mich jedoch mächtig stört ist dass ich einen account bei gamespy habe und dieser Rotz nicht bei BF2 funzt. Also nen neuen erstellt und nach 10 Minuten \\\"creating account\\\" habe ich dann abgebrochen...und das mit ner 3MBit Leitung...na doll
johndoe-freename-2536
Beiträge: 60
Registriert: 26.08.2002 17:26
Persönliche Nachricht:

ggrrr

Beitrag von johndoe-freename-2536 »

hab auch ne ti4600 un bei mir gehts auch net, toll ....

Werd wohl nächsten monat 250 für ne 6800 Ultra gt ausgeben.
DarkAngel66
Beiträge: 27
Registriert: 18.05.2005 15:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkAngel66 »

??^^ ja was denn nun ne ULTRA oder ne GT?

es gibt keine ULTRA GT!!


ich bin enttäuscht von der DEMO!!!!!!!!!
Seniorcoconut
Beiträge: 10
Registriert: 11.10.2002 14:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seniorcoconut »

Sieht sehr sehr geil aus, das Spielgefühl ist im vergleich zu BF Vietnam um einiges besser, bis jetzt halte ich Joint Ops für das mit Abstand beste MP-Game (dem kann BF Vietnam absolut nicht das Wasser reichen), aber dieses Spiel könnte Joint Ops vom Trohne werfen!
johndoe-freename-2536
Beiträge: 60
Registriert: 26.08.2002 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2536 »

Ne Ultra, naja hier http://www.mix-computer.de/mix/shop/pro ... tNo=JAGW41&

steht bei Grafikchip GT deshalb dachte ich das es ne Ultra GT is :-)

Was is denn besser?
johndoe-freename-67081
Beiträge: 44
Registriert: 10.05.2004 09:10
Persönliche Nachricht:

warum ?

Beitrag von johndoe-freename-67081 »

DarkAngel66
ich bin enttäuscht von der DEMO!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Die gesamt Gamespy Ingame Unterstützung ist ne
einzige SEUCHE !

Das Demo bietet keine Möglichkeit mit einem bestehenden Account einzuloggen. Man muss nen
neuen machen. Der Erstellungsprozess dauert ewig
und wird nicht korrekt abgeschlossen.

Der Account wird jedoch meist doch erstellt !
Das kann man bei gamespyid homepage nachprüfen.

Jedoch werden in den profile con file unter eigene
dateien\\battlefield 2 demo\\
in der profile.con der gamespy nick nicht eingetragen.

Wenn du dort deinen aktuellen gamespy account einträgts und das Spiel neu startest kommst du
auf das normale login screen.

Das Einloggen dauert tausend Jahre , wenn du aber
reinkommst siehst du auch die server unter multiplayer. Wenn du da jedoch irgendwas anklickst
ausser einem server in der list wird sich das
Spiel in einen ewigen Hänger begeben aus dem es
meist nicht wieder aufwacht.

Super Scheisse EA und Gamespy mal wieder null getestet. Das war bisher bei fast jedem Spiel das
mit gamespy support und ingame account erstellung
rauskam genau der gleiche Scheiss.
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

extreme probleme scheint es in dem zusammenhang
mit NAT / Firewall / Routern zu geben.

Ich kann im Moment zwar wieder einloggen (sobald
ich auf meinem PC ROuter die Kerio Firewall ausschalte (die übrigens mit allen anderen games
anstandslos funtzt) geht es auch recht schnell,
bekomme aber nun keine server angezeigt, auch
Refresh hilft nicht. Ob nun der master server
down ist oder es wieder ein lokales Problem ist...
Keine Ahnung. Auf jeden Fall ist es echt zum
Haare ausreissen.
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Antworten