Battlefield 2 - Demo #1

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarkAngel66
Beiträge: 27
Registriert: 18.05.2005 15:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkAngel66 »

Zitat:
DarkAngel66
ich bin enttäuscht von der DEMO!!!!!!!!
- LADEZEITEN (boah die bei teil 1 waren schon lang aber hier)

- GRAFIK (gut es ist ein DEMO man kann auch nur auf HIGH alles stellen nicht auf ULTRA aber pralle sieht es nicht aus gibt besseres)

- MENÜFÜHRUNG (man da haben die in meinen AUGEN richtig verkackt das geht besser)

- FLAIR und WAFFEN (ich finde es kommt nicht so der battlefield flair auf mehr so ein standart shooter flair)

- WAFFENSOUNDS (selten so ein DRECK gehört!!)


so und hier mal ein paar positive sachen:

- COMMANDER MODUS (ist nett gab es aber beim unterschätzen SÖLDNER schon!)

- PERFORMANCE (also eigentlich lüppt das GAME recht gut muss ich sagen ich konnte nicht klagen!)

- NETZCODE (lief recht stabil im Netz ist nicht selbstverständlich)



naja das reicht erstmal es ist ja \\\\\\\"nur\\\\\\\" die demo mal sehen wie das endprodukt sich spielt und aussieht!!


DA


@BauerMarcel
^^ja GT und ULTRA nehmen sich eigenlich nicht viel sind nur 5-10 FPS[/quote]
johndoe-freename-32613
Beiträge: 32
Registriert: 21.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

my 10 cents

Beitrag von johndoe-freename-32613 »

Also ich finds gut...macht einen ordentlichen Eindruck und sicherlich fun, wenn es rauskommt. Allerdings ist Joint Operations m.E. ebenbürtig...wer hätte das gedacht.
Benutzeravatar
nienstock
Beiträge: 62
Registriert: 12.03.2005 12:47
Persönliche Nachricht:

Ich finds gut... Für die Demo

Beitrag von nienstock »

Moin
Hab mir die Demo gezogen, bei mir leuft das spiel super. ATI 9800 Pro 2.1ghz 1 GB Ram. Ich bin begeistert das spiel ist einfach nur gut. Ich freu mich auf den 26. Weiter oben steht das es mit Firewalls probleme gibt, kann ich nur bestätigen allerdings dass das mit dem Account so lange dauert weiß ich net. Bei mir ging alles schnell. Lade zeiten mmmh.. ja... die gibt es und nicht zu knapp ich kanns aber aushalten. Ich BF2 klasse.
Bis denn c1a0
johndoe-freename-82724
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2005 09:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82724 »

hi erst mal,

kann ja nicht sein das das spiel mit ne Ti 200 nicht läuft?! was soll der scheiss bin stinke sauer man könnte ja den jusa ja irgendwie mal vorwarnen, das es sein kann das dsa programm auf mansche rechner nicht läuft.
frage mich ob es bei der vollversion auch nicht läuft.
na ja vieleicht liegt ja ne grafikkarte bei dem spiel mit bei?, lol

so jetst geht es mir wieder besser, befürchte allerdings das ich voerst kein geld für ne grafikkarte habe, somit bleibe ich erst mal bei SSW ist warscheinlich eh besser.

P.S. seit ja nette jungs hier, weiter so!!!!!
johndoe-freename-45065
Beiträge: 28
Registriert: 30.04.2003 14:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45065 »

Hi all,
bei mir geht es nicht bzw. BF2 startet nicht, komme gleich wider aufn desktop :(

AMD64 3200+
ATI 9800 pro; und auch den Catalyst 5.1 probiert
1 GB Ram PC3200
Asus K8V Deluxe
Aureon 5.1 Fun

kann mir jemand weiterhelfen?

Greetz
johndoe-freename-82650
Beiträge: 3
Registriert: 10.06.2005 17:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82650 »

Hey Rabb hab eine gute grafikkarte aber zu wenig mhz ist das vielleicht mein problem.

1200 mhz
512 mb
265 mb grafik
direct x 9,0c
johndoe-freename-45966
Beiträge: 75
Registriert: 16.05.2003 15:29
Persönliche Nachricht:

Bei mir geht das auch nicht!

Beitrag von johndoe-freename-45966 »

Hi
Bei mir geht die Demo leider auch nicht,schon 3 mal installiert!
Ich fliege jedesmal gleich in Desktop zurück!

My System
Athlon 3200+
Geforce 6800 GT
1GB Speicher

Woran kann es liegen?
Benutzeravatar
nienstock
Beiträge: 62
Registriert: 12.03.2005 12:47
Persönliche Nachricht:

Firewall

Beitrag von nienstock »

Habt ihr drei schon mal die Firewall ausgemacht damit hatte ich auch probleme.
MFG
boardcetcha
Beiträge: 269
Registriert: 06.02.2003 17:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

hallo kann mir einer sagen wie ich die helligkeit im spiel verstellen kann? bei video options gibts sowas glaub ich nicht, fals mans nicht verstellen kann würd ich gern wissen ob es in der vollversion verstellbar ist denn mein monitor ist ziemlich dunkel kalibriert, danke
johndoe-freename-82746
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2005 18:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82746 »

hi,
ich habe ein problem,diese datei ist ne exe datei und mein pc will die nicht öffnen,es kommt keine fehlermeldung und auch keine anderen sachen,es passiert einfach gar nichts.ich habe mich auch schonmal vom netzwerk gelöst,also kann es an der firewall auch nicht liegen!
wenn ich die datei in eine zip. datei umwandel,passiert auch nichts!
wenn ich unter eigenschaften die kompatibilität veränder,sodass dann die kästen ausgefüllt sind,geht er ins program,der bildschirm wird schwarz aber dann fliegt er raus!

ich habe einen 3,2GHz pc
eine ati radeon 9800 pro


kann mir jemadn helfen?
Thoddy
Beiträge: 135
Registriert: 07.09.2003 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thoddy »

Das Teil ist ja wohl der letzte Dreck hoch3 !!!
Installiert. Dauert ewig und 3 Tage bis geladen ist. Dann verifiziert er nochmal 2 Tage den Code. Schön endlich im Spiel. Oh die Mauseinstellungen sind doof, zürück ins Menue. Menue wird geladen. Was ??? Menue wird geladen ??? Und aufgehängt. Oder er hat einfach nur geladen und geladen. Ich war schneller mit Reset und deinstllieren.
Kaufen. NIE!!!
Verbuggte Kacke.

Mobo: Asus P4P800E Deluxe
P4 3.4Ghz
1GB Ram Dual.
GF6800GT

Hardware sollte kein Problem sein.
suD7
Beiträge: 10
Registriert: 03.01.2004 14:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von suD7 »

also was mir immernoch nicht gefällt ist das schadensmodell bezüglich dre soldaten. man muss immernoch so viel reinpumpen bis die endlich umkippen und 2 treffer vonner sniperrifle sind auch ein bisschen viel... ätzend. mindert irgendwie den spielspass
Masterblasterlevi
Beiträge: 350
Registriert: 14.03.2003 15:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

wenn ich die ganzen fehler schon wieder höre, wird mir ganz übel. bin ich froh komplett auf konsole umgestiegen zu sein. 250€ wieder für ne grafikkarte ausgeben, nur um bf spielen zu können? nie im leben! dafür kriege ich paar monate später fast schon ne xbox360.
allen anderen die zuviel geld haben wünsche ich dennoch viel spass.
Tyr_1984
Beiträge: 57
Registriert: 05.03.2005 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyr_1984 »

hmm ich hab mega grafikprobleme obwohl ich des instaliert hab das neue von nvidia ......... naja solang die voll version nicht so verbuckt ist geht das ist ja auch nur eine demo ..........
johndoe-freename-26343
Beiträge: 3
Registriert: 23.09.2002 19:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26343 »

Hab nen Athlon XP 2,8, 512Kb Ram und ne GeForce 5200. Habe absolut keine Probleme mit der Demo, obwohl ich dachte die geht eh net. In 800x600 alles Medium bis auf
Umgebungsdetails und Sicht auf 75%. Bestens, ca 70FPS ohne Grossartige Einbrüche...

OK, 1600x1200 wär geiler, aber dafür das meine Karte nicht mal unterstützt wird finde ich das ganz nett.

Versteh die Leute net mit GF6800 wo dann nix geht.

Also an alle unter den Min. Anforderungen:
Ausprobieren!!
Antworten