3DMark05 - 3DMark05 - Version 1.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
3DMark05 - 3DMark05 - Version 1.0
<P><STRONG>3DMark05 - Version 1.0</STRONG></P><P>Der 3DMark05 ist ein umfangreicher und sehr anspruchsvoller 3D-Benchmark, mit dem ihr euren Rechner auf Herz und Nieren testen könnt. Natürlich werden auch sämtliche DirectX9-Effekte ausführlich getestet.<BR><BR>Minimum Requirements for 3DMark05: </P><UL><LI>DirectX 9 compatible graphics adapter with support for Pixel Shader 2.0 or later, and graphi...<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... OADID=7380" target="_blank">3DMark05 - 3DMark05 - Version 1.0</a>
-
johndoe-freename-64160
- Persönliche Nachricht:
Hardwarehungrig
Hab gerade mal auf ner anderen Seite erste Ergebnisse gesehen und bereits bei ner GeForce 5900XT, kommt der Benchmark runter auf 2-0 Fps.
Ich befürchte mal, der Benchmark wird wieder genauswenig aussagekräftig sein, wie sein Vorgänger.
Der beste Benchmark war meiner Meinung nach immer noch der 2001er. Der hat wenigstens realistische Ergebnisse geliefert, die sich auch an halbwegs aktueller Hardware orientiert haben.
Ich befürchte mal, der Benchmark wird wieder genauswenig aussagekräftig sein, wie sein Vorgänger.
Der beste Benchmark war meiner Meinung nach immer noch der 2001er. Der hat wenigstens realistische Ergebnisse geliefert, die sich auch an halbwegs aktueller Hardware orientiert haben.