Might & Magic Heroes VI - Patch 1.1

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Might & Magic Heroes VI - Patch 1.1

Beitrag von 4P|BOT2 »

Patch 1.1 (Day 1-Patch) für die europäischen Versionen von <strong>Might & Magic Heroes VI</strong> (auch für die deutsche Fassung)

<strong>Hinweis</strong>: Der Patch wird normalerweise auch mit der Auto-Update-Funktion runtergeladen.

On top of various bug fixes and balancing, this "Day-1 Patch" also adds 5 new Multiplayer maps! Your game should upda...</br>

Hier geht es zum Download: Might & Magic Heroes VI - Patch 1.1
Benutzeravatar
Revollti
Beiträge: 150
Registriert: 28.10.2007 16:10
Persönliche Nachricht:

Might & Magic Heroes VI - Patch 1.1

Beitrag von Revollti »

Verbuggt bleibt das Spiel troz 1.1 ... jaja hauptsache Spiel verkauft, Ubischrott kümmert es nicht das sie unfertige Produkte verkaufen. Und die Ubiforen füllen sich weiter und weiter mit Spielern die sich aufregen. Egal, hauptsache Kohle in der Tasche und jetzt schon überlegen wie man weitere abzocker DLCs machen kann. Wie kann man Ubisoft dafür nicht lieben?
Benutzeravatar
Rolliger Rollmops
Beiträge: 462
Registriert: 21.12.2002 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Seltsam, bei mir läuft es einwandfrei und Bugs seh ich bislang überhaupt keine. Muss ich wohl der einzige sein. Hui, was für ein Glück.

:lol:
Benutzeravatar
Revollti
Beiträge: 150
Registriert: 28.10.2007 16:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Revollti »

RunningMan hat geschrieben:Seltsam, bei mir läuft es einwandfrei und Bugs seh ich bislang überhaupt keine. Muss ich wohl der einzige sein. Hui, was für ein Glück.

:lol:
Weil du ein Spiel mal auf Leicht gegen eine AI gewonnen hast schließt nicht aus das bei dir das weiterhin alles problemlos laufen wird. Ich befürchte aber das du einige Bugs auch so garnicht mitkriegen könntest.

Habe so einige Spiele durch und muss sagen da ist noch sehr viel zu machen. Generell spiele ich nur auf schwer und bisher alle Matches sehr einfach gewonnen. Was eindeutig darauf schließt das mit der AI was nicht stimmt, aber dir wäre sowas nicht aufgefallen. Die AI bettelt schon förmlich darum vernichtet zu werden, soviele dumme Fehler werden da gemacht das ist nicht mehr schön. Die Abstürze und komische Mausblinkereien sowie Grafikbugs nerven auch, aber damit kann man leben. Ich denke ich habe noch glück, andere können garnicht spielen. Aber weil mir Helden wie du ja eh nicht glauben kannst du mal in die offizielle Ubi Foren reingucken: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/1351014978

Schwer Beiträge zu finden die nicht mit "Spiel läuft nicht", "Bild bleibt hängen", "Ständiges Absturz" anfangen. Soll jetzt natürlich aber nicht heißen, das es bei allen Spielern so sein muss.

Edit: Ahja nicht zu vergessen dein :lol: smiley, damit mein Beitrag mindestens soviel an Qualität hat wie deiner.
NaDannMaGoGo
Beiträge: 272
Registriert: 26.10.2008 12:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NaDannMaGoGo »

:) ( ;) )

Ja ich habe nachdem ich HoMM6 Footage gesehen habe Interesse an dem Spiel bekommen, habe mir nach Umhören HoMM3 Complete von GoG.com besorgt (leider stürzt auch deren Version auf Win7 immer wieder mal ab, aber dank non-stop speichern nicht sooo schlimm).

Nachdem ich dann HoMM3 ne ganz schöne weile gespielt habe ist mir klar geworden, dass ich a) gewisse Probleme mit dem Grundkonzept von HoMM habe (auch wenns ein gutes Spiel ist, manche Dinge stören mich einfach, aber wichtiger b) dass HoMM6 anscheinend einfach nur schlechter werden wird.

Mein Interesse an HoMM6 war wie verflogen. Teils schöne Monstergrafiken und Animationen, aber sonst?...

Und von den ganzen Bugs und vielen technischen Aspekten von denen man überall liest möchte ich lieber mal nicht reden. Kann Revollti nur zustimmen.

:)
Benutzeravatar
tiiaytch
Beiträge: 354
Registriert: 25.09.2007 15:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Ich bin so ein Bugopfer. Das Spiel startet nicht. Launcher und so gehen, aber nach dem Start wird es kurz schwarz und dann sieht man wieder den HoMM6 Loader. Das wars... sensationell!!
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/exay28.png[/img]
Total Games Played: 54 (Trophies Collected: 54.8%)
Benutzeravatar
Rolliger Rollmops
Beiträge: 462
Registriert: 21.12.2002 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Warum sollte ich dir nicht glauben, Revollti, ich fand nur deine Hasstirade gegen Ubisoft peinlich. Nur weil es bei dir nicht läuft, heißt ja nicht dass es bei allen anderen auch nicht läuft. Die bei denen es läuft, spielen das Spiel und sind glücklich, und die bei denen es nicht läuft flennen im Forum, so läuft das nun mal, bei jedem Spiel. Und schon entsteht der Eindruck das Spiel wäre unspielbar, was es definitiv nicht ist wie ich aus eigener Erfahrung behaupten kann. Kein Mausflackern, keine schwarzen Bildschirme, keine Abstürze.

Ich überlege grad ob ich wieder ein :lol: setze, weil du dich so schön drüber aufregst :wink: Nichts für ungut.
Benutzeravatar
DarkManX_BG
Beiträge: 19
Registriert: 12.07.2009 09:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkManX_BG »

Ich bin einer der Leute, die kaum Probleme haben: bis auf einen seehr selten blinkenden Cursor und der beschleunigten Sounds (wenn man die unit speed erhöht, klingt alles wie Mickey Maus & Co. :lol: ) habe ich sonst keine Bugs bisher bemerkt. Dass die KI während der Kampagne keine Herausforderung ist, stört mich nicht - ich hoffe, sie wird noch verbessert, bis ich dazu komme, custom games zu spielen. Ach ja, und wenn ich das Spiel zumache (Quit to Desktop), hängt es sich auf - auch nicht tragisch.

Aber mich stört es zunehmend, wie viele Fehler, Fehlerchen und Bugs uns die Spielentwickler heutzutage als fertiges Produkt unterjubeln. So etwas wie HoMM6 ist schon fast "normal", und leider merke ich auch selber, dass es mich immer weniger stört (siehe oben). Beispiele gibt es haufenweise: bei RAGE habe ich in etwa 3 Stunden damit verbracht, das Spiel überhaupt zum Laufen zu kriegen. Der Multiplayer von Black Ops war in der ersten Woche nahezu unbrauchbar. Crysis 2 war ebenfalls sehr problematisch, genauso wie AC: Brotherhood. Und überhaupt - im letzten Jahr fallen mir nur 3 von mir gekaufte Spiele ein, die vom Anfang an bugfrei und 100% fertig waren: Starcraft 2, Portal 2 und Dead Space 2. I.d.R. muss man mehrere Patches und oft auch Treiberupdates abwarten, bis es überhaupt bzw. wie gewollt läuft.

Mal davon ganz abgesehen, dass ich es nicht zwingend toll finde, mir am Launch-Tag ein Spiel zu kaufen, es in 5min zu installieren, nur um dann einen 500MB schweren Patch downloaden zu müssen, was natürlich dauert.
NaDannMaGoGo hat geschrieben: (leider stürzt auch deren Version auf Win7 immer wieder mal ab, aber dank non-stop speichern nicht sooo schlimm).
Probier mal, die Spiel-.exe einem bestimmten Kern zuzuordnen. Das geht, indem du im Taskmanager auf den Prozess rechtsklickst, "Zugehörigkeit festlegen", und dann nur einen Kern auswählst. Musst leider nach jedem Spielstart wiederholen, aber besser als ständige Abstürze :) .
I'm not addicted to beer, it's the beer that is addicted to me.
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

RunningMan hat geschrieben: Ich überlege grad ob ich wieder ein :lol: setze, weil du dich so schön drüber aufregst :wink: Nichts für ungut.
Muaha, so schön fieß, sry, da musste ich einfach lachen.

Bei mir läuft das Spiel auch einwandfrei. KI ist verbessert worden zum Vorgänger, merkt man auf jedenfall. Das große Problem ist meiner Meinung nach immernoch das Kartenbalancing. Auch die Multiplayer Map in der Demo ist Balancetechnisch gesehn total fürn arsch. Der eine hat 2 Gegner um sich herum sitzen und der andere hat 2 freie zonen hinter sich wo er in Ruhe farmen kann. Das war leider auch beim Vorgänger schon oft so, vor allem auf den Custom Maps, war komplett unbrauchbar das Tool weil die Maps ab gewisser größe nie ein ausgeglichenes Balancing geschafft haben. Ich hoffe diesmal sind bessere Multiplayer Maps dabei. Die 2 Spieler Karten sind ja ok, aber ich spiel das meistens zu 4-6 Leuten und da sind die meisten Karten leider unausgereift für.
Innosthelight
Beiträge: 4
Registriert: 24.03.2009 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Innosthelight »

bei mir läuft es normal also merke nix bis jetzt !!!
AS Sentinel
Beiträge: 315
Registriert: 05.06.2011 15:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AS Sentinel »

RunningMan hat geschrieben:[...]und die bei denen es nicht läuft flennen im Forum[...]
Selten so etwas dämliches gelesen.
Diese Menschen haben doch kein Überraschungsei gekauft in dem ab und an mal ein Spiel und manchmal eben nur ein kaputtes Programm drin ist.
Natürlich ist man empört, wenn man sich ein Spiel gekauft hat, dass dann nicht spielbar ist und man hat das Recht sich zu beschweren und eine Lösung vom Entwickler zu verlangen.
Was würdest du denn sagen, wenn du dir ein Buch gekauft hast, dass dann mittendrin aufhört oder in dem Seiten fehlen?

Dass die Menschen, bei denen es funktioniert sich im Forum nicht melden ist klar, und ich gönne ihnen auch vollkommen, dass sie zu den Glücklichen gehören, die das Spiel ohne Probleme genießen können.
Aber deine Argumentation schiebt dem Käufer die Schuld in die Schuhe und nicht dem Entwickler, der fehlerhafte Software auf den Markt wirft und das ist einfach nur Asozial.
Es ist ja nicht so, als hätte auf der Verpackung ein Warnhinweis gestanden, der jedem Käufer sagt, dass er da eventuell nur eine Mogelpackung erwirbt.
Meine Fresse, Menschen wie du machen mich einfach nur wütend. Denken, Sie müssten ihren Lieblingsentwickler komme was wolle in Schutz nehmen.

So... mein Senf dazu und ja, ich hatte gerade nichts zu tun.
Antworten