Crysis 2 - Patch 1.2

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crysis 2 - Patch 1.2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Patch 1.2 für <STRONG>Crysis 2</STRONG>

Patch 1.2
-Further improved anti-cheat measures
-Fix for spurious characters appearing when initiating text chat
-Fix for Chatlog doesn't disappear after kill cam
-Fixed occasional login issues
-Changed VOIP defaults
-Fixed some UI aspect issues on multiple monitors
-Added option for crouch toggle in MP & SP
-Fixed a bu...</BR>

Hier geht es zum Download: Crysis 2 - Patch 1.2
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Warslon »

Habe eigentlich gehofft, dass damit die "bekannte" Schwierigkeit mit ATI Karten ausgemerzt werden, aber leider doch nicht. Muss ich wohl auf weitere Patches warten.

Außer mir kann jemand hier bei meinem Problem helfen.

Ich habe eine ATI HD 4650 und nur einen X2 4200+ mit 4GB Ram, ist nur die minimale Anforderung, aber dennoch läuft das Spiel flüssig und sieht gut aus, für mich.

Dennoch stürzt bei mir das Spiel nach ca. 20 Minuten ab (meistens, wenn ich ESC drücke oder ruckartig sich das Bildgeschehen ändert). Erst sieht man einen Pixelbrei auf dem Monitor, dann geht er in den Standby, dann gibts den BSOD mit der "atikmpag.sys - Fehlermeldung". Hab überall die aktuellsten Treiber aufgespielt, nur vor einem BIOS Update scheue ich mich.
Hab ein MSI Board (K9N6SGM-V) mit der BIOS Version 1.9.
Eine Möglichkeit, die ständig in den Foren diskutiert wird, sei runterstellen der PCIE Frequenz, jedoch finde ich diese Option im BIOS nicht.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Benutzeravatar
shiftdriver
Beiträge: 150
Registriert: 13.06.2008 09:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shiftdriver »

Wieso steht im File "final"? Kein DX 11 mehr?
Träume sind wie die DNS der Psyche
johndoe560428
Beiträge: 65
Registriert: 13.06.2007 22:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe560428 »

Fliege noch immer vom server ab und zu wegen netzwerk bla bla.. verbindung zum Feind verlohren..
Alles noch so verbugt wie immer..
Auch meine waffen freischalltungen werden NICHT gespeichert.. genau wie meine geheimen marken etc..
WTF
johndoe560428
Beiträge: 65
Registriert: 13.06.2007 22:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe560428 »

shiftdriver hat geschrieben:Wieso steht im File "final"? Kein DX 11 mehr?
Crytek hatten im eigenen forum angesagt das sie nie gesagt hatten das DX11 kommen wird geschweige den in arbeit ist.
Man solle den internetseiten KEINEN glauben schnenken..
Sollte was kommen so werde man es immer zuerst auf der offi seite mycrysis seite sehen.

Alles andere ist shit sagten sie.

Also kein DX11 haben sich wohl nur die Magazine und fans ausgedacht.
Und der vom crysis team sagte auch das er noch nie gehört hatte im team das DX11 kommen sollte.. also..
Benutzeravatar
shiftdriver
Beiträge: 150
Registriert: 13.06.2008 09:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shiftdriver »

Hmm,...aber final ?
Ich dachte da würde noch irgendwas kommen. In der Beta gabs meines achtens auch ein DX10 oder 11 Verzeichnis. Auf alle fälle gab es eine 32 und eine 64 bit startdatei. Noch nicht einmal mehr das?
Träume sind wie die DNS der Psyche
johndoe560428
Beiträge: 65
Registriert: 13.06.2007 22:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe560428 »

shiftdriver hat geschrieben:Hmm,...aber final ?
Ich dachte da würde noch irgendwas kommen. In der Beta gabs meines achtens auch ein DX10 oder 11 Verzeichnis. Auf alle fälle gab es eine 32 und eine 64 bit startdatei. Noch nicht einmal mehr das?
Sowas wurde nicht gefragt.
Ich denke aber das würde dann auch da stehen.
In C1 + addon hatte man KEINE vorteile durch 64 bit.
Im gegenteil.. der PB war eh nur unter 32 bit zu nutzen..
Es gab keine vorteile.

Und DX10 Effekte hast du auch auf Extrem einstellungen die haben das hinbekommen unter DX9.
Und die Texturen werden/würden durch DX11 NICHT besser werden.
Telsa wäre nett aber das fällt den meissten eh nicht auf.

Also da wird denke ich noch ab und zu nen Patch kommen.
Und deren store wird gefüllt werden...

Aber was das 64 bit und Dx10/11 angeht, kannste vergessen zu 100%
Benutzeravatar
shiftdriver
Beiträge: 150
Registriert: 13.06.2008 09:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shiftdriver »

Naja,...geht mir auch nicht nur um DX 10/11 Effekte (tessellation wird sowieso die Karten übervordern). Mit den selben effekten auf DX10/11 und 64 bit würde die Engine aber ca. 20% flüssiger werden. Es gibt genügend Leute bei denen C2 mit niedrichster Grafig mit nur 20 fps läuft.
Die geben sich einfach bischen wenig mühe und zumindest eine DX 10 portierung kann doch nicht so kompliziert sein wenn sie sogar schon in C1 vor 5 Jahren vorhanden war. Wurde vorher schliesslich von Crytech selber getöhnt es währe keine einfache Konsolenportierung. Will da wirklich nicht meckern, aber da grinst mir Westerwelles irgendwie gerade in meine Gehirnwindung.
Träume sind wie die DNS der Psyche
Benutzeravatar
PabloCHILE
Beiträge: 1187
Registriert: 10.10.2006 12:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

haben will nen Patch um die NanoSuit Stimme abzuschalten(die nervt nämlich)
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
konky
Beiträge: 30
Registriert: 26.03.2007 03:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konky »

Behaupten die Crysis Fans nun tatsächlich dass DX 9 das selbe ist wie DX11 ?:)
Der Grund warum DX9 in C1 aussah wie DX10 lag daran dass die Engine DX10 nicht ausgeschöpft hat sondern lediglich angeschleckt.
Benutzeravatar
BlueSDiceS
Beiträge: 525
Registriert: 25.05.2009 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Wo bleibt DX11??????
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

final bedeutet, dass der patch nicht mehr beta ist und nicht, dass nichts mehr kommt !
NySt0rM
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2009 12:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NySt0rM »

Luranzu hat geschrieben:Fliege noch immer vom server ab und zu wegen netzwerk bla bla.. verbindung zum Feind verlohren..
Alles noch so verbugt wie immer..
Auch meine waffen freischalltungen werden NICHT gespeichert.. genau wie meine geheimen marken etc..
WTF
Ja, bei mir auch.. Was soll die Sche*ße?
Benutzeravatar
DerMarkes
Beiträge: 100
Registriert: 31.10.2007 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerMarkes »

Luranzu hat geschrieben:Also kein DX11 haben sich wohl nur die Magazine und fans ausgedacht. Und der vom crysis team sagte auch das er noch nie gehört hatte im team das DX11 kommen sollte.. also..
Genau...und Bielefeld gibt es auch nicht!
Ist ja schon fast wie bei den Chinesen.

Sorry Crytek, wollte mir eigentlich Crysis2 zulegen, aber nicht unter diesen Umständen. Da hebe ich mir das Geld doch lieber für ein paar richtige Games auf.

Von wegen "Haben wir nie gesagt" :D
Nvidia hat nicht ohne Grund erst mal mit Crysis 2 Werbung gemacht und nach einiger Zeit Crysis 2 von der Seite verbannt.

Sehr schlechtes Kino...sehr schlecht.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dick Hurtz
Beiträge: 8
Registriert: 10.11.2008 18:46
Persönliche Nachricht:

Tolle Wurst

Beitrag von Dick Hurtz »

Hat das Patch überhaupt etwas bewirkt? Kann mich nach wie vor nur sporadisch im Multiplayer anmelden.... Klasse Arbeit Crytek - echt supi!!!! :evil:
Antworten