Kehrmaschinen-Simulator 2011 - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Kehrmaschinen-Simulator 2011 - Demo
Demo zum <STRONG>Kehrmaschinen-Simulator 2011
</STRONG>
<EM>Minimum Systemanforderungen:
-CPU: Dual Core 2.6 GHz
-Windows 7, Vista, XP (SP3)
-Grafikkarte GeForce 9800 oder vergleichbare ATI
-Soundkarte
-DirectX 9.0c
-RAM: 2 GB
-freie Festplattenkapazität: 2 GB</EM> ...
Hier geht es zum Download: Kehrmaschinen-Simulator 2011 - Demo
</STRONG>
<EM>Minimum Systemanforderungen:
-CPU: Dual Core 2.6 GHz
-Windows 7, Vista, XP (SP3)
-Grafikkarte GeForce 9800 oder vergleichbare ATI
-Soundkarte
-DirectX 9.0c
-RAM: 2 GB
-freie Festplattenkapazität: 2 GB</EM> ...
Hier geht es zum Download: Kehrmaschinen-Simulator 2011 - Demo
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
Simulator
endlich , ich habe schon immer davon geträumt virtuell straßen zu fegen!
jetzt fehlt nurnoch der Fließbandarbeiter Simulator
jetzt fehlt nurnoch der Fließbandarbeiter Simulator
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Haste schonmal die Verkaufscharts gesehen ? Die Dinger verkaufen sich wie warme Semmeln. Ich kann zwar auch nicht verstehen warum aber es scheint Leute geben die auf sowas stehen und sich das Zeug auch kaufenAdemosRakh hat geschrieben:Habe ich eigentlich irgendwas verpasst? Wo kommen denn in letzter Zeit diese Unmengen an Simulatoren her? Die können doch wohl nicht ernsthaft mit ihren Simulatoren so erfolgreich sein, dass sie sich denken, sie würden noch mehr Geld mit noch mehr davon machen, oder? Bitte klärt mich auf.

- tschief
- Persönliche Nachricht:
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
- Tettsui
- Persönliche Nachricht:
Es gibt ja sowas ähnliches; The Graveyard von Tale of Tales. Für den Anfang kannst dich ja darin vertiefen :9Flucider hat geschrieben:ich hätt gern nen Sterbebett Simulator [...]
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
nich zu vergessen der epische welt-untergangs-trailer der hier vor wochen zu bestaunen warBedameister hat geschrieben:Haste schonmal die Verkaufscharts gesehen ? Die Dinger verkaufen sich wie warme Semmeln. Ich kann zwar auch nicht verstehen warum aber es scheint Leute geben die auf sowas stehen und sich das Zeug auch kaufenAdemosRakh hat geschrieben:Habe ich eigentlich irgendwas verpasst? Wo kommen denn in letzter Zeit diese Unmengen an Simulatoren her? Die können doch wohl nicht ernsthaft mit ihren Simulatoren so erfolgreich sein, dass sie sich denken, sie würden noch mehr Geld mit noch mehr davon machen, oder? Bitte klärt mich auf.

-
- Persönliche Nachricht:
- No Multitasking Capacity
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Seeeehr gut.Solche Spiele braucht die Welt.Alle wollen immer nur fette FX,episches Drama und möglichst viele Extras die die Welt ned braucht.Mal lieber klein mit solchen Dingen anfangen und das Ganze von der Pike auf lernen und mit dem zufrieden sein was man hat.Ist ja schlimm langsam in dieser Welt voller verwöhnter Rotzbeutel.Die steuern auf dasselbe Schicksal zu wie diese ganzen promovierten Möchtegerns ohne vernüftige Ausbildung.Erste Tag im Betrieb,voll motiviert un überheblich.Bilanz nach Feierabend:Ein Finger gebrochen,alles zerschrotet un Selbstvertrauen im Eimer.Kommen nach Hause un setzen sich auf´s Bett.Die letzten Strahlen der Sonne vermögen es nicht mehr die Tränen in ihren Augen zu trocknen.Zwei Jahre später:Vor einen Zug geworfen.Ignoranten!
- mr archer
- Persönliche Nachricht: