Dragon Age II - Patch 1.01

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dragon Age II - Patch 1.01

Beitrag von 4P|BOT2 »

Beta-Version (Vorab-Fassung) des Patches 1.01 für <STRONG>Dragon Age II</STRONG>

GENERAL
-Fixed save game issues on single core machines
-Fixed game asking for non-existent drives
-Fixed release control issues where some players were unable to unlock correctly
-Fixed a Steam-specific issue related to VO not playing after switching languages...</BR>

Hier geht es zum Download: Dragon Age II - Patch 1.01
johndoe587882
Beiträge: 180
Registriert: 11.09.2007 17:23
Persönliche Nachricht:

Da2 - Patch 1.01 Kommentar

Beitrag von johndoe587882 »

keine gameplay änderungen???????
ach menno, da gibt soooooooooo viel was die ändern sollten/könnten...
SpeedyMakla
Beiträge: 3
Registriert: 16.04.2009 14:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpeedyMakla »

is schon ein patch für die ps in aussicht? hat meine konsole schon 2 mal zum totalabsturz gebracht
Millhouse_VH
Beiträge: 166
Registriert: 17.02.2011 12:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Millhouse_VH »

SpeedyMakla hat geschrieben:is schon ein patch für die ps in aussicht? hat meine konsole schon 2 mal zum totalabsturz gebracht
da hoffe ich auch drauf, hab auch schon genug Bugs miterleben dürfen.
Angefangen bei Quests die man immer wieder machen kann bis hin zu Gegnern die Unsichtbar hinter dir herlaufen, nicht bekämpft werden können aber da sind :lol:
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Die sollen endlich mal das Add-on patchen für Konsole! Wieso spiel ichs durch, nur um dann die Erfolge NICHT zu kriegen?
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Danke :D
Benutzeravatar
Enthroned
Beiträge: 1259
Registriert: 01.09.2009 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

Anonymous D. hat geschrieben:Die sollen endlich mal das Add-on patchen für Konsole! Wieso spiel ichs durch, nur um dann die Erfolge NICHT zu kriegen?
Du spielst ein Spiel wegen der Erfolge?
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

THX
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Achso hatte ich ja schon xD LOL
Bild
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Enthroned hat geschrieben:
Anonymous D. hat geschrieben:Die sollen endlich mal das Add-on patchen für Konsole! Wieso spiel ichs durch, nur um dann die Erfolge NICHT zu kriegen?
Du spielst ein Spiel wegen der Erfolge?
Du würdest Dich wundern wieviele das machen. Ich versteh zwar nicht was man davon haben soll, aber es gibt da so einige verrückte Sammler die auch die schlechtesten Spiele noch bis zum letzten Award ausquetschen, warum auch immer.
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3710
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Freakstyles hat geschrieben:
Enthroned hat geschrieben:
Anonymous D. hat geschrieben:Die sollen endlich mal das Add-on patchen für Konsole! Wieso spiel ichs durch, nur um dann die Erfolge NICHT zu kriegen?
Du spielst ein Spiel wegen der Erfolge?
Du würdest Dich wundern wieviele das machen. Ich versteh zwar nicht was man davon haben soll, aber es gibt da so einige verrückte Sammler die auch die schlechtesten Spiele noch bis zum letzten Award ausquetschen, warum auch immer.
bei infamous 2 dienen die trophies des ersten teils als bonus aktivierung.. und bei heavy rain, sind sie ein guter leitfaden für erlebbares.. davon ab sind sie nutzlos.. aber trotzdem versuche ich mitzunehmen, was geht =)

Anmerkung zum Letzterem: Nur wenn mir ein Spiel absolut zusagt... selbstverständlich
Bild
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

just_Edu hat geschrieben:
Freakstyles hat geschrieben:
Enthroned hat geschrieben: Du spielst ein Spiel wegen der Erfolge?
Du würdest Dich wundern wieviele das machen. Ich versteh zwar nicht was man davon haben soll, aber es gibt da so einige verrückte Sammler die auch die schlechtesten Spiele noch bis zum letzten Award ausquetschen, warum auch immer.
bei infamous 2 dienen die trophies des ersten teils als bonus aktivierung.. und bei heavy rain, sind sie ein guter leitfaden für erlebbares.. davon ab sind sie nutzlos.. aber trotzdem versuche ich mitzunehmen, was geht =)

Anmerkung zum Letzterem: Nur wenn mir ein Spiel absolut zusagt... selbstverständlich
ja man hat mehr vom spiele und es motiviert halt die trophies zu machen. manche übertreiben es, würde nichts machen was kein spaß macht nur wegen den trophies :)
Benutzeravatar
C.M. Punk
Beiträge: 858
Registriert: 21.03.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age II - Patch 1.01

Beitrag von C.M. Punk »

Wird gleich mal gezogen :)
"I am the Voice of the Voiceless !!"
"I am your Saviour, I am C.M. Punk !!"
Antworten