Fussball Manager 11 - Patch #1

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fussball Manager 11 - Patch #1

Beitrag von 4P|BOT2 »

Erster Patch für <STRONG>Fussball Manager 11 </STRONG>(von Bright Future und Electronic Arts)

-Das Angebotsproblem für Reservisten und Spieler der 2. Mannschaft wurde behoben, d.h. es wird nun wesentlich mehr Angebote für eure Spieler geben
-Reservemannschaftsproblem bei Live Season behoben, d.h. die Ergebnisse der 2. Mannschaften werden nun korrekt ausgewählt und angezeigt
-Europapok...</BR>

Hier geht es zum Download: Fussball Manager 11 - Patch #1
Tsoubele
Persönliche Nachricht:

??

Beitrag von Tsoubele »

das heißt also, dass eigentlich gar nichts behoben wurde, denn das problem, was mich in der demo am meisten gestört hat, ist die tatsache, dass der textmodus nicht richtig funktioniert hat... somit war es unmöglich anweisungen zu geben, taktiken zu ändern oder wechsel durchzuführen... wenn ich nicht sicher bin, dass das problem behoben ist, wird dieses spiel nicht gekauft
SoldierShredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoldierShredder »

Toller Patch! Gute Arbeit, EA! Das Spiel läuft gar nicht mehr bei mir! Und in den FM-Foren hab ich gesehen: Vielen anderen gehts genauso!

Ich möchte irgendein Spiel laden/neu anfangen--->sofortiger Absturz. Oh mann. :evil: :roll:
zauberCORE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zauberCORE »

JAU.. Patch installiert " Update wurde erfolgreich durchgeführt " Spiel gestartet, NEUES SPIEL gewählt und dann "FM11 hat ein Problem verursacht und muss beendet werden"

Ok, nochmal von vorn. Gleiches Problem. Spiel laden statt neues Spiel, gleiches Problem. FM Forum durchsuchen: GLEICHES PROBLEM!!

Was ist bloß los mit EA bzw den Entwicklern? Erst so ein dermaßen verbuggtes Spiel hinschleudern und es mit den Patches noch weiter verschrotten?

PS: Ich sage nur SC Paderborn - FC Bayern München 4:1 mit 5 Kopfballtoren... 3D Spiel = 100% Sieggarantie
hsv1919
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hsv1919 »

zauberCORE hat geschrieben:PS: Ich sage nur SC Paderborn - FC Bayern München 4:1 mit 5 Kopfballtoren... 3D Spiel = 100% Sieggarantie
Ich weiß gar nicht was daran so schlimm sein soll... Ich liebe es einfach, man kann 2 Keeper in den Sturm stellen und gewinnt trotzdem 6:0 gegen Werder und das ist für mich natürlich nochmal ein Extra-Bonus
domshadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von domshadow »

hsv1919 hat geschrieben:
zauberCORE hat geschrieben:PS: Ich sage nur SC Paderborn - FC Bayern München 4:1 mit 5 Kopfballtoren... 3D Spiel = 100% Sieggarantie
Ich weiß gar nicht was daran so schlimm sein soll... Ich liebe es einfach, man kann 2 Keeper in den Sturm stellen und gewinnt trotzdem 6:0 gegen Werder und das ist für mich natürlich nochmal ein Extra-Bonus
Idiot.

Gelb
zauberCORE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zauberCORE »

=) Habe mein Spiel beim Ladenhüter um die Ecke abgegeben. Er war anscheinend selbst etwas in rasender Wut und hat ohne Kommentar angenommen und mir einen Gutschein geschenkt!

FM 2012, ohne mich ;) Da kauft man sich den Mist seit Jahren und wird zum Jubiläum hinten und vorne verarscht!
klausi86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klausi86 »

Patch installiert und bei Starten sofortiger Absturz! Was machen diese Typen da eigentlich...*AUSRAST*! Seit 2 Jahren hauen die ein dermaßen verbuggtes Spiel auf dem Markt! Das war eindeutig der letzte Manager den ich mir geholt habe. Vielleicht kann ich es umtauschen...mal schaun!
Blackmarket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackmarket »

Ich weiß nicht wie lang EA damit noch durchkommt bevor die Spieler das Spiel boykottieren. FIFA 11 ist auch total verbuggt, stürzt ständig ab und hat disconnects ... und das auf der PS3
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Die serie wird von jahr zu jahr verbuggter, gut das ich seit dem FM2009 keinen neuen mehr gekauft habe :?
Irgendwann muss es selbst der letzte entwickler gemerkt haben, dass man solche beta-versionen nicht aufm markt schmeißen darf!
domshadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von domshadow »

Nachdem ich bei Update 1 auch das Problem hatte, sobald ich auf Spielstand laden gehe oder ein neues Spiel anfange stürzte es ab, komme ich bei Update 2 zum Spielstand Lade Screen, will einen Spielstand laden, und der sei dann mit der Version nicht mehr kompatibel. (Aber es stürzt nicht mehr ab - vorerst, s.u.)

Ein neues Spiel gestartet, bei der Lieblingsmannschaftsauswahl ist es dann abgestürzt.

Spiel neu gestartet, neues Spiel angefangen, Einstellungen gemacht und kurz nachm Autosave gespeichert.

Hoffentlich stürzt es mir jetzt nicht alle 10 min. ab wie einigen anderen, jetzt wo es mit Update 2 wieder läuft und mit Update 1 nicht.
R_V_D85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_V_D85 »

einfach den football manager von sega spielen. zum einen längst nicht so verbuggt, zum anderen vom "realismus" her nicht zu vergleichen und um klassen besser. bei ea ist es doch immer mehr schein als sein
Nekator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

SoldierShredder hat geschrieben:Toller Patch! Gute Arbeit, EA! Das Spiel läuft gar nicht mehr bei mir! Und in den FM-Foren hab ich gesehen: Vielen anderen gehts genauso!

Ich möchte irgendein Spiel laden/neu anfangen--->sofortiger Absturz. Oh mann. :evil: :roll:
Same shit as every year... die Nulpen sind die einzigen, die durch Patches, ihre sowieso verbuggten, jährlichen Kopien, nochmal ne Ecke unspielbarer machen.
domshadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von domshadow »

Na toll. Das geile ist jetzt, dass ich nach dem Update 2 ja wieder spielen konnte (bei Update 1= Absturz) und direkt nachm neuen Spielstart gespeichert habe - konnte auch kein altes Save mehr laden, kam immer "ist mit dieser Spielversion nicht kompatibel".

Nun wollte ich den neuen Spielstand (mit 1.0.02 erstellt) laden und da kommt genau dasselbe!?!

Wie kann das!?
Apokus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Apokus »

Du benutzt ein EA Produkt und dessen Patches.
Das alleine sollte diese Frage eigentlich beantworten denn du hast doch nicht ernsthaft damit gerechnet das nach dem Disaster vom ersten Patch auch nur 1 400€ Jobber den 2 Patch vorher mal ausprobiert hätte?
Oder das es jemals zu einem EA Produkt nen vernünftigen Patch geben wird?
Das ganze wird dann noch von 4P und den anderen Supportet.
Keiner hälts für nötig das mehr als verbuggte Originalprodukt, das in der Form eigentlich unspielbar ist (Vereine schnell Pleite usw... 42x in Folge meister geworden mit "bis zum ende der Saison simulieren" über 50 Saisons auf schwer....) , mal schlecht zu bewerten, auf die total verbuggten aber eigentlich notwendigen patches schaut auch keiner...
Aber gut, könnte auch sein das sich 4P nicht traut was gegen Buggy Software zu sagen, die Webseite hier ist ja ebenfalls mehr schlecht als recht programmiert. (Und diente in unserer Uni mittlerweile mehrfach als mahnendes Beispiel wie man bestimmte Methoden nicht umsetzt :D)