Battlefield: Bad Company 2 - Closed Beta Client
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- deak1ns
- Persönliche Nachricht:
Also ich weiss nicht was du hast.. ich bin grade die letzten 3 Stunden blendent unterhalten worden von der Beta.. Gameplay ist genial, wenn man nen gutes Squad/Team hat, wo alle ihre Klasse spielen.Roger5654 hat geschrieben:das spiel ist auch so kacke,ist ein flopp,und ich kanns flüssig spielen das hat damit nichts zu tun,das ist kein battlefield mehr.
Ich selber spiel fast nur Medic. Wenns heiß her geht bin ich fast nur am reviven und medkits werfen. Ich spiel alles auf high mit 1920x1080 mit 2x AA und 4xAF.. läuft ohne Probleme.. Laggs hab ich kaum welche gehabt. Außer vorhin so von 21-00 Uhr wars unspielbar.. das stimmt..
Man merkt aus deinem Post raus das du maßlos enttäuscht bist. Aber ich finde viele gehen auch einfach mittlerweile mit viel zu hohen Erwartungen an ein Spiel, in diesem Fall eine Beta heran. Es war die erste Beta-Nacht.. ich bitte euch.. Laggs.. Abstürze.. usw.. das is da alles mitdrinne. Ihr habt euch dafür angemeldet. Ihr übernehmt die Rolle eines Testers quasi. Um Feedback zu geben! Ihr kriegt doch da kein Final-Produkt in die Hände Jungs.. Und vorallem wieso hat das nichtsmehr mit Battlefield zu tun?
Also ich weiss nicht.. ich bin immer gegen so offene Beta-Key Auslosungen.. da kommt kein gescheites Publikum daher, welches die Aufgabe ernst nimmt..
So und ich hab genug jetzt.. schreib noch feedback und bin raus..
peace
-
- Persönliche Nachricht:
Morgen zusammen,
sagtmal, was soll ich bitte mit dieser 4players datei?!
Hab sie ausgeführt, mein PC rattert jetzt seit knapp 10 Minuten vor sich hin (und ich könnte nicht sagen, dass die hardware schlecht ist, bisher noch nie an meine Grenzen gestoßen
), aber passieren tut garnichts.
Download wurde ordnungsgemäß abgeschlossen, also keine fehlerhafte Datei, und Neustart ist auch schon erfolgt.
mfg
Edit: Kaum hab ich das zuende geschrieben, ploppt das Fenster auf. Mal wieder Danke 4Players
sagtmal, was soll ich bitte mit dieser 4players datei?!
Hab sie ausgeführt, mein PC rattert jetzt seit knapp 10 Minuten vor sich hin (und ich könnte nicht sagen, dass die hardware schlecht ist, bisher noch nie an meine Grenzen gestoßen

Download wurde ordnungsgemäß abgeschlossen, also keine fehlerhafte Datei, und Neustart ist auch schon erfolgt.
mfg
Edit: Kaum hab ich das zuende geschrieben, ploppt das Fenster auf. Mal wieder Danke 4Players

- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Hui damit hat EA wohl nicht gerechnet ^^
Huhu Leutz
Ich konnte jetzt endlich mal ne stunde spielen ohne discon und ohne lags.
An alle die meinen das die Steuerung zu träge ist..der soll mal die grafik auf low setzen und dann spielen
Habe noch ne hd3870 drin..heute oder morgen kommt meine gtx260 =)
Tja zu den Waffen...sehr unbalance...aber das würde ich jetzt noch nicht bewerten.
Es ist ein ziemliches durcheinander auf den Servern..Da spielen ja auch amys mit usw....und die haben natürlich n fetten Ping.
Was aber absolut fehlt ist eine PINGANZEIGE xD
Und da ich schon in den genuss der Ps3 beta kam, muss ich sagen das die pc umsetzung etwas zu schnell vom gameplay ist..ich hoffe das das noch angepasst wird.
Soll ja schließlich kein mw2 werden
Man schiesst sich
Ich konnte jetzt endlich mal ne stunde spielen ohne discon und ohne lags.
An alle die meinen das die Steuerung zu träge ist..der soll mal die grafik auf low setzen und dann spielen

Habe noch ne hd3870 drin..heute oder morgen kommt meine gtx260 =)
Tja zu den Waffen...sehr unbalance...aber das würde ich jetzt noch nicht bewerten.
Es ist ein ziemliches durcheinander auf den Servern..Da spielen ja auch amys mit usw....und die haben natürlich n fetten Ping.
Was aber absolut fehlt ist eine PINGANZEIGE xD
Und da ich schon in den genuss der Ps3 beta kam, muss ich sagen das die pc umsetzung etwas zu schnell vom gameplay ist..ich hoffe das das noch angepasst wird.
Soll ja schließlich kein mw2 werden

Man schiesst sich
- Nevs007
- Persönliche Nachricht:
Bin begeistert von der Beta. 1,5 Std. war ich jetzt dabei. Habe mir das Spiel, von der Praxis genau so vorgestellt. Als ich von der Nachtschicht gekommen bin war ich erstmal negativ überrascht, als ich die VIELEN negativen Aussagen gelesen habe. Wie schon mehrmals erwähnt. Es handelt sich hier um eine Beta und keine Vollversion. Wobei ich sagen muss, dass die Beta schon an Spielspaß viel bietet. Meine 8800 GTX kommt auch noch ganz gut hinterher. Hätte ich nicht so gut erwartet.
Positiv:
-Grafik
-weitestgehend das Gameplay
-zerstörbare Umgebung (ganz klar
)
-der Sound ist ja mal super
-mittendrin Gefühl
-squad Bildung
usw..
Negativ:
-Rank Aufstieg, finde ich etwas zu schnell
Im Gegensatz zu BF2
(korrigiert mich wenn ich falsch liege)
-das werfen von einer Granate kommt etwas träge rüber
-leider kann man sich nicht hinlegen
Vorbestellung bleibt auf jeden Fall bestehen.
@BossXxX
Ja mein Key habe ich vor ca. 1 Woche von Amazon bekommen. Das Spiel hatte ich aber schon vor gut 2 Monaten vorbestellt.
Positiv:
-Grafik
-weitestgehend das Gameplay
-zerstörbare Umgebung (ganz klar

-der Sound ist ja mal super
-mittendrin Gefühl
-squad Bildung
usw..
Negativ:
-Rank Aufstieg, finde ich etwas zu schnell
Im Gegensatz zu BF2
(korrigiert mich wenn ich falsch liege)
-das werfen von einer Granate kommt etwas träge rüber
-leider kann man sich nicht hinlegen
Vorbestellung bleibt auf jeden Fall bestehen.

@BossXxX
Ja mein Key habe ich vor ca. 1 Woche von Amazon bekommen. Das Spiel hatte ich aber schon vor gut 2 Monaten vorbestellt.
Zuletzt geändert von Nevs007 am 29.01.2010 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Nevs007
- Persönliche Nachricht:
Sehr eigenartig, würde einfach mal beim Support von Amazon anfragen. Vielleicht können die dir helfen. Laut Amazon bekommt jeder einen Beta key der vor de. 18 Januar 2010 das Spiel bestellt hat. Wenn ich mich nicht täusche.
Hast du vielleicht noch eine alte EMail Adresse bei Amazon angegeben. So etwas ist mir mal passiert.
Hast du vielleicht noch eine alte EMail Adresse bei Amazon angegeben. So etwas ist mir mal passiert.

- Nevs007
- Persönliche Nachricht:
https://www.amazon.de/gp/help/contact-u ... 4874#csTop
Schreib den mal dein Problem. Mal schauen ob es was bringt. Habe auch eine Bestätigung von Amazon bekommen. Und ein Tag später war mein Key da. Vielleicht haben sie dich einfach nur vergessen.
Hoffe für dich das es klappt.
Schreib den mal dein Problem. Mal schauen ob es was bringt. Habe auch eine Bestätigung von Amazon bekommen. Und ein Tag später war mein Key da. Vielleicht haben sie dich einfach nur vergessen.
Hoffe für dich das es klappt.
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
Du willst das MW Spielgefühl? Dann geh MW zocken (und das ist echt nicht böse gemeint. Ich weiß deine Sachliche Kritik durchaus zu schätzen). BF hat sich schon immer anders angefühlt als CoD. Ich habe generell noch nie zwei Shooter unterschiedlicher Serien und Engines gesehen, die sich vom Spielgefühl her gleich sind. MW ist schnelle Aktion. Das hier soll mehr Taktik sein.REDFORD hat geschrieben:Also ich bin auch ein bissel enttäuscht muss ich sagen. Klar, es ist eine Beta. Aber das Waffengefühl und das Bewegungsgefühl wie in MW2 fehlt mir schon irgendwie. Animationen sehen noch ziemlich hölzern aus, auch das Messern zum Beispiel. Steuerung muss ganz klar überarbeitet werden.
Dass man sich nicht hinlegen kann ist voll daneben. Völlig unverständlich.
Das man sich nicht hinlegen kann, find ich sogar richtig klasse. Nichts hat mich mehr genervt, wie die Typen die in CoD wie ein Karnickel um die Ecke gesprungen kamen und dann quasi schon liegend auf den Boden aufgeklatscht sind.
Ah, da ist er ja. Der erste "Konsolengame mimimi" Heuler. Schon deinstalliert? Klasse! Muss man wenigstens nicht damit rechnen, dich auf nem Server zu treffen. Viel Spaß weiterhin bei MW, CS oder WoW.Roger5654 hat geschrieben:habs jetzt auch mal ne ganze zeit gespielt,mein fazit..neee schade gefreud auf nichts,man merkt das dies ein konsolengame ist,kommt bei weiten nicht an BF2 ran,schade aber ich sehe da nichts gutes.
ich muss sogar sagen das ich angeekelt bin von dem game,totale entäuschung.auch schon deinstaliert
Vielleicht könntest du mir kurz sagen, welche Zeiten das in den letzten 24 Jahren meiner "Zocker-Karriere" gewesen sein könnten. Da gab es so viele, kann mich in meinem Alter nicht mehr an alle erinnern.Roger5654 hat geschrieben:lol das liegt net an meiner hardware,und klar ist das ne beta,nur da kannste nur was durch komplett neu machen ändern,das spiel ist mist,und wer was anderes behauptet hat keine ahnung oder ist halt ein kiddie und hat die besten zockerzeiten verpasst.