Battlefield: Bad Company 2 - Closed Beta Client

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
MacDino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MacDino »

Naja, dass man nur in eine richtung sprinten kann ist wohl dem realismus geschuldet...oder kannst du seitwärts sprinten?

Das man sich nicht hinlegen kann versteh ich auch nicht und finde ich auch nicht so doll....

Und die Waffenmodelle finde ich gar nicht hässlich, aber das ist wohl geschmackssache...

Alles in allem besteht das Gameplay für mich aber auch noch aus ein bischen mehr.....

€: Vieleicht würde das hinlegen ja auch das Balancing kaputt machen...so wie das zur seite lehnen bei MW2 :lol:
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Finde es bisher auch nicht so dolle...
Steuerung zu träge
Zu viel Motion Blur bei den Fernrohren
Waffen zu schwach (Wie bei BF2)
usw...

Wer BF2 mochte wird das hier nur bedingt mögen...

Ist aber bestimmt auch Gewöhnungssache und die Map mag ich sowieso nicht...
Wüste ftw. Ist auch nicht mehr so weitläufig wie BF2.

MacDino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MacDino »

naja die Map ist schon ziemlich gross, aber durch den Rush Modus ist man aben eingeschränkt ^^

Und wie du schon sagtest ...so wie bei BF2. Da fand ich auch die steuerung ziemlich träge...(und die Waffen schwach im vergleich zu anderen shootern)
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Määäx67 hat geschrieben:Finde es bisher auch nicht so dolle...
Steuerung zu träge
usw...

Zu den Waffen muss ich sagen da hast du recht die Engineer Waffe macht kaum Schaden und die Pistole ist irgendwie in Nahkampfgefechten total die Überwaffe. Deshalb gibts aber auch die Beta um genau dies anzugleichen.
Zur Weitläufigkeit muss ich sagen finde ich jetzt nicht so. Die map ist schon recht weitläufig nur werden Abschnitte die halt eingenommen wurden unwichtig aber dies ist auch nur in dem Rush Modus der Fall den ich z.b. zum normalen Dm eine willkommene Alternative finde.
Dennoch muss ich auch noch schauen da ich gerade mal 1-2 Matches vernünftig spielen konnte aber was ich bisher gesehen habe gefällt mir ganz gut als alter Bf 2 Veteran^^.
Stibizjklasfd82
Persönliche Nachricht:

Supi, Danke!

Beitrag von Stibizjklasfd82 »

Danke!!! Ihr seid die Besten!!!
exXxa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von exXxa »

1.5 MB\s ich liebe euch :D :D :D
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

jetzt bin ich enttäuscht :( dachte in open beta was Heute kommt :o
Ich kaufs ja nicht bei Amazon sondenr hole es mir direkt bei meinm nahe liegenden Media MArkt :/
Das ja blöd, dann kann ich nicht mal antesten, hatte mich schon so gefeut
The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

Steuerung zu träge
usw...

MÖEP bei BF2 warn die Waffen wesentlich stärker !!! mit Patch 1.41 war die AK die beste Waffe alle Shooter ^^

aber das Motion Blur geht mir auch aufn Sack ... außerdem geht die beta grad nicht mehr ^^
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Bl000b3r hat geschrieben:
Steuerung zu träge
usw...

MÖEP bei BF2 warn die Waffen wesentlich stärker !!! mit Patch 1.41 war die AK die beste Waffe alle Shooter ^^

aber das Motion Blur geht mir auch aufn Sack ... außerdem geht die beta grad nicht mehr ^^
Die Amis sind sicher schon über Nacht drin, die Freaks ^^

EDIT: Mit meiner 16er Leitung ziehe ich gerade mal momentan 100Kb/s, also Speed ist deutlich wieder gesunken.
Bild
Bild

Camper1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Camper1 »

es gibt schon genügend Leute, die den ganzen scheiss über z.B. rapidshare anbieten. ;)

http://www.relink.us/view.php?id=c612e5 ... a5665429ba

Pw.: sdx.cc
Zuletzt geändert von Camper1 am 29.01.2010 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
Die Macht des Stärkeren
Team|WoDHoTSpoT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Team|WoDHoTSpoT »

wir haben noch keys und die wohl noch am besten downloads!

3 nicht ausgelastete server auf :)

www.teamwod.de

einfach mal mit ein paar MB/s locker weg saugen =)
deak1ns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deak1ns »

sieht so aus, als geht heute abend nixmehr.. schade.. naja konnte man sich aber denken. Finds nur wieder schlimm wie die meisten am heulen sind und das Spiel in anderen Foren zerreissen es wäre ja so grottenschlecht.. Das Spiel lief in der Stunde die ich lagfrei spielen konnte gut. Schöne Grafik. Vielleicht ist die Map mit Schnee und so Geschmackssache. Da gibt es vielleicht bessere. Aber alles in allem lief es schon recht gut. Man hätte nur den Ansturm iwie durch deutlich weniger Beta Keys begrenzen können.
S3R10US
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3R10US »

Bl000b3r hat geschrieben:ich habs dank russischeer spieler schon seit 16 uhr ... aber so prall finde ichdie beta jetzt nicht ... habs mir schöner vorgestellt
SCHÖNER???

Es gibt nirgendwo auf diesem Planeten ein Spiel das besser aussieht, dabei gleichzeitig flüssig läuft und soprall (und recht gut ausbalancierte) MP-Action bietet. ich werde die ganze Nacht und die ganzen(nach der Zeugnisausgabe) folgenden Ferien nur mit diesem Spiel zubringen, das Spiel ist einfach grandios!
Bild Bild
Bild
Stibizjklasfd82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stibizjklasfd82 »

Also ich bin auch ein bissel enttäuscht muss ich sagen. Klar, es ist eine Beta. Aber das Waffengefühl und das Bewegungsgefühl wie in MW2 fehlt mir schon irgendwie. Animationen sehen noch ziemlich hölzern aus, auch das Messern zum Beispiel. Steuerung muss ganz klar überarbeitet werden.

Dass man sich nicht hinlegen kann ist voll daneben. Völlig unverständlich.

Innentexturen von Gebäuden sehen auch sauschlecht aus, Performance ist so lala (mal davon abgesehen davon, dass man trotz Option VSYNC diese nicht aktiviert bekommt). Ich hoffe wirklich, dass diese Beta nur ein abgespecktes Texturenpack inne hat und hauptsächlich für Netzwerk/Gameplay Tests bezogen wird. Aber die hölzernen Bewegungen und Animationen sind mir auch schon in den Videos aufgefallen, da dachte ich mir schon so meinen Teil.

Bin froh, dass man das Spiel trotz Beta-Key noch stornieren kann bei Amazon. Also ich schaus mir gerne noch den Februar an, aber wenn sich da nicht mehr viel ändert, wirds ganz bestimmt ein Reinfall (mal wieder total gehyped). Ich möchte das gerne positiv sehen, aber die Entwickler haben ja höchstens noch einen halben Monat, dann wirds gepresst (dann zum Release die ersten Patches). Mich erinnert das Ganze jedoch sehr an Rohbau. Kaum zu glauben, dass die das in einem Monat abliefern wollen.

Nunja, mal sehen. Beta bleibt Beta.
Antworten