Medal of Honor: Airborne - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Germandjango
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Germandjango »

Zitat:
"MINDESTANFORDERUNGEN
• Video: DirectX 9.0c, NVIDIA GeForce 6600 GT, ATI Radeon
X1300 Pro oder besser mit Shader 3.0-Unterstützung für Windows
XP oder Vista (Hinweis: NVIDIA 6800XT-, 6800LE-, 7100GS-,
7200GS-, 7200LE-, 7300GS- und 7300GT-Karten werden nicht
unterstützt). HINWEIS: Der NVIDIA SLI- und der ATI Crossfire-
Modus wird von der Medal of Honor Airborne-Demo nicht unterstützt."

Mist, heisst das,meine gute Radeon 9800 PRO reicht nicht aus?
...dann muss ich mir wohl wirklich langsam einen neuen PC anschaffen...

Wer unterschreibt mir den Investitionsantrag, den ich jetzt bei der besten Ehefrau von Allen stellen muss?
Kaffeetrinker26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaffeetrinker26 »

ja irgendwie geht nix los er will PhysX_7.07.09_SystemSoftware.exe install und dann war es das :cry:
Kaffeetrinker26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaffeetrinker26 »

ja irgendwie geht nix los er will PhysX_7.07.09_SystemSoftware.exe install und dann war es das :cry: ich habe aber die aktuelle version 7.07.24 drauf

sorry für doppelpost
graka2004
Persönliche Nachricht:

Beitrag von graka2004 »

Ja ich hab das auch schon gemerkt. Wollte die Demo aufn zweiten Pc installieren und habe dort auch das Problem gehabt, trotz der original PhysX Treiber.

Ich habe dann die Datei extrahiert und dann ging es wunderbar.
Achtet bitte darauf vor der Installation keine PhysX Treiber installiert zu haben.

Wie auch immer, heute ist ja Release Day und ich werde mal schauen ob es da bei der Vollversion auch Probleme gibt.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

graka2004 hat geschrieben: Wie auch immer, heute ist ja Release Day und ich werde mal schauen ob es da bei der Vollversion auch Probleme gibt.
Sei gewarnt.
Das Spiel umfasst nur 5 Levels + Tutorial.
Die Spielzeit soll für geübte Spieler um die 4-5 Std. dauern.

Ein Spiel das ohne richtige Story, ohne eigene Engine, 2 Jahre Entwicklungszeit und mit nur knapp 5 Std. daherkommt ist das einfach nur lächerlich.
Atmo hin oder her.
Sind dir 50€ pro Stunde für ein Spiel wert? :/
Nun gut. Schreib aber bitte wie der Online-Modus so ist wenn du es dir gekauft hast.
bastian1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bastian1985 »

guten tag ich habe mir medal of honer voll version gekauft bei mir kommt das problem

windows installer
windows installer v200.2600.1106
copyright (C)2000 microsoft coperation alle rechte vorbehalten teile dieser Software basieren zum teil auf der arbeit der independen jpeg group

PhysX_7.07.09_ das hat da glaube ich auch was mit zu tun wenn ich über ea setup mache wo ich dereckt denn key eingeben muss kommt das problem oben

wenn ich die andere setup mache startet einfach nur der pc neu und das wars dann öffnet sich noch ein bildschirm installieren oder dircect x installieren und haste nicht gesehen ich drücke auf installieren und dann startet er neu und das wars
bastian1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bastian1985 »

so ich habe jetzt PhysX_7.07.09_ von cd installiert und wieder gelöcht und dann installiert dann konnte ich wenigstens denn setup starten er fängt an zu installieren und ürgentwann so nach 15 min bei der installation würd alles rückgängig gemacht und damit iss die installation abgebrochen aber kam ein schritt weiter so ich soll ürgentwas modefezieren weiss aber nicht was kann mir jemand weiter helfen bitte ins icq zu mir schreiben 228376105
-cordon-
Persönliche Nachricht:

downloadproblem

Beitrag von -cordon- »

ich habe das problem das ab einem bestimmten zeitpunkt der download anhält und ich ihn abbrechen muss. dann steht da das ich das donloadlimit oder downloadzeit überschritten habe obwohl ich gerade mal 100-300 mb geladen habe....
weiß einer weiter????
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: downloadproblem

Beitrag von johndoe869725 »

-cordon- hat geschrieben:ich habe das problem das ab einem bestimmten zeitpunkt der download anhält und ich ihn abbrechen muss. dann steht da das ich das donloadlimit oder downloadzeit überschritten habe obwohl ich gerade mal 100-300 mb geladen habe....
weiß einer weiter????
Versuch es mal auf http://www.gamershell.com. Dort klappen die Downloads eigentlich ganz gut.
-cordon-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -cordon- »

THX für den tipp :D
-cordon-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -cordon- »

verdammt....nach 10 min. schon wieder abgebrochen..
da steht das ich das zeitlimit für den download erreicht habe....also liegt das an meinem pc..
weiß einer wie ich das problem gelöst bekomme oder is das gar ein virus????
graka2004
Persönliche Nachricht:

Beitrag von graka2004 »

Tja hab auch das Problem bei der Vollversion. Gut das ich sie nur geliehen hab. :D

Ich konnte die Installation ausführen aber als ich das Spiel starten wollte ist der PC abgeschmiert. Hab mich voll gewundert, aber dann hab ich mich an das Problem der Demo erinnert^^ Sonst hab ich nie so ein Problem wenn ich Software installiere.

Also eigentlich hatte ich vor es wegen dem Multiplayer zu kaufen, aber EA hat mir das wieder ausm Kopf geschlagen mit ihrer Registrierung, ohne läuft der Multiplayer ja nicht.

Ach ja wir lieben ja alle "EA Games" :wink:

Der Service ist das Letzte und die Hotline ist eine 0190.er (0900) Nummer die bei meinem Anschluß gesperrt ist und das aus gutem Grund, bin ja kein Millionär :P

Das EA Games so mächtig ist haben wir wohl den Hirnlosen Konsolen Spielern zu verdanken.
Ich bin mir auch nicht sicher ob ich mir Crysis kaufe, da EA da ja auch seine Finger im Spiel hat. Werden sich bestimmt wieder viele drüber aufregen.

EDIT:
So PC ist wieder hochgefahren und ich habs nochmal versucht und nun geht das Spiel.
graka2004
Persönliche Nachricht:

Beitrag von graka2004 »

Oha 8O

bei meinem ZweitPC macht Airborn ja richtig Probleme.
Da kann ich es nicht mal installieren, PC stürtzt gleich nach klicken auf install.exe ab.

GA-K8Nf9 Ultra
GF 8600 GTS
AMD Opteron 180
2GB RAM Kingston HyperX im dual channel CL 2,3...
usw.
pothead_88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pothead_88 »

Server down???? die nachfolgende download seite öffnet sich nicht!!!!

schade schade :(
ELV1S
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ELV1S »

graka2004 hat geschrieben:Oha 8O

bei meinem ZweitPC macht Airborn ja richtig Probleme.
Da kann ich es nicht mal installieren, PC stürtzt gleich nach klicken auf install.exe ab.

GA-K8Nf9 Ultra
GF 8600 GTS
AMD Opteron 180
2GB RAM Kingston HyperX im dual channel CL 2,3...
usw.
hatte das gleich prob. hab auch die gf 8600 gts. mittlerweile kann ichs installieren aber bei der installation geht nach ca. auch so 10-15mins ne fehlermeldung auf und dann schließt sich die installation