Prey - Single- und Multiplayerdemo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

In der aktuellen PC Action steht, dass das Spiel bei uns ungeschnitten und ab 18 rauskommt. Also ganz locker bleiben und nicht nervös machen lassen. ;)
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

lange kein Shooter mehr gespielt. die Demo hat schon Spass gemacht, allerdings mit nahezu erdrückender Linearität. mich hat positiv überrascht wie gut das Spiel doch in ansprechender Optik auf meiner Radeon 9800 läuft - gehört doch noch nicht zum alten Eisen :)
johndoe-freename-91490
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91490 »

2komma9 hat geschrieben:lange kein Shooter mehr gespielt. die Demo hat schon Spass gemacht, allerdings mit nahezu erdrückender Linearität. mich hat positiv überrascht wie gut das Spiel doch in ansprechender Optik auf meiner Radeon 9800 läuft - gehört doch noch nicht zum alten Eisen :)

lol ich würd mal schon sagen weil agp der letzte scheiß geworden is und die engine auf doom 3 basis leuft vo ndaher kei nwunder das es mit einer 9800 so flüßig leuft naja mfg
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Giga-x hat geschrieben: lol ich würd mal schon sagen weil agp der letzte scheiß geworden is und die engine auf doom 3 basis leuft vo ndaher kei nwunder das es mit einer 9800 so flüßig leuft naja mfg
ämnnnnn...dumm?
oder warum ist agp der letzte scheiss?
klar pci-e ist ca.2,3 mal so schnell,aber agp kann "noch" so einiges...
also mal den ball flach halten
johndoe-freename-91490
Persönliche Nachricht:

konsolero hat geschrieben:
Giga-x hat geschrieben: lol ich würd mal schon sagen weil agp der letzte scheiß geworden is und die engine auf doom 3 basis leuft vo ndaher kei nwunder das es mit einer 9800 so flüßig leuft naja mfg
ämnnnnn...dumm?
oder warum ist agp der letzte scheiss?
klar pci-e ist ca.2,3 mal so schnell,aber agp kann "noch" so einiges...
also mal den ball flach halten
das is mir schon klar junge ich hatte bis vor 5 tagen noch eine agp 6800gt @ ultra hat auch ordentlich funktioniert mit den daten 16 pixel pipelines 256mb agp8 gpu = 409 mhz ram = 1172 mhz aber oblivion war so manchesmal auf voll lasst am stocken und ich habe bzw hatte das system komplett übertacktet auch den agp port fast write und sogar die volt zahl des agp port standard hat der 66 und ich habe den bis auf 99 getacktet und crucial ballistix ddr ram dual channel 1gb mit den timings 2-2-2-6 trotzdem hat mein ganzes system grad mal 2703 punkte bei 3d mark 2006 erreicht und alles gekühlt cpu und north und graka mit einer 2,5 liter wasserkühlung und einem single und einem dual radiator beide natürlich mit lügter drauf und das is einfach veraltet alles gut die doom3 engine is klar das es leuft weil is ja auch keine neue engine aber bei aktuellen games wird agp leider versagen ich sag nur crysis viel spaß beim zocken das is dann wohl kaum noch möglich vor allem wegen den direckt x 10 karten die bald kommen die werde ngarantiert nich mehr mit agp gebaut werden sry aber so is die realität mfg
johndoe-freename-97692
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97692 »

das is mir schon klar junge ich hatte bis vor 5 tagen noch eine agp 6800gt @ ultra hat auch ordentlich funktioniert mit den daten 16 pixel pipelines 256mb agp8 gpu = 409 mhz ram = 1172 mhz aber oblivion war so manchesmal auf voll lasst am stocken und ich habe bzw hatte das system komplett übertacktet auch den agp port fast write und sogar die volt zahl des agp port standard hat der 66 und ich habe den bis auf 99 getacktet und crucial ballistix ddr ram dual channel 1gb mit den timings 2-2-2-6 trotzdem hat mein ganzes system grad mal 2703 punkte bei 3d mark 2006 erreicht und alles gekühlt cpu und north und graka mit einer 2,5 liter wasserkühlung und einem single und einem dual radiator beide natürlich mit lügter drauf und das is einfach veraltet alles gut die doom3 engine is klar das es leuft weil is ja auch keine neue engine aber bei aktuellen games wird agp leider versagen ich sag nur crysis viel spaß beim zocken das is dann wohl kaum noch möglich vor allem wegen den direckt x 10 karten die bald kommen die werde ngarantiert nich mehr mit agp gebaut werden sry aber so is die realität mfg
lol, schon mal was von Satzzeichen gehört? Abgesehen davon, ich besitze auch eine PCI Graka (7800 GTX). In der Theorie zwar schneller, wird in der Praktik aber (noch) nicht richtig genutzt. Von daher reicht AGP z.Z. völlig aus solange PCI nicht richtig ausgereitzt wird.

Obwohl ich ein relativ gutes System besitze (4600 DualCore, 7800 GTX, 2GB RAM) bin ich der Meinung das es rausgeschmissenes Geld war. Mein altes System (AMD 3200, 9800 XT) hat völlig gereicht! Vom Preis-Leistungs Verhältniss ganz zu Schweigen!
johndoe-freename-91490
Persönliche Nachricht:

ja kann gut sein also bin auf sli sytem umgestiegen und bin zu frieden sehr zu frieden bloß agp macht es nicht mehr lange wenn man neuste games flüßig zocken will naja im end defekt soll es mir egal sein.mein altes system
amd athlon xp 3100+ fsb 400
geforce xfx 6800gt @ ultra 409/1172 mhz
msi k7n2 delta2 platinum
crucial ballistix dual channel ddr ram 1gb timings 2-2-2-6 202 mhz

naja jedem das seine bloß es lohnt sich in meinen augen nicht mehr wirklich sich eine neue geforce zu kaufen oder so für agp lieber sparen hab mein altes system also mobo graka und cpu für 380 euro bei ebay verkauft gestern und mein neues kostet mich grad mal 100 euro mehr als das alte und hat ohne übertacktet schon mehr power als mein altes mein neues :
AMD Athlon 64 3700+ SAN DIEGO
ASUS A8N-SLI PREMIUM
CRUCIAL BALLISTIX DUAL CHANEL 1GB
geforce 7800 sli
WAKÜ 2,5 liter

naja das game is zwar geil gemacht mich nervt aber die domm3 engine alle games sehen so gleich aus quake 4 und doom3 und prey alles die selbe grafik naja anderen legen auf die story wert oder so ich leg auf hammer grafik wert sonst is das ganze game scheiße meine meinung cu cu
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

im grunde isses mir relativ egal wieviel punkte das nun in irgendwelchen schwanzlängen proggis ergibt...
mir ging es viel mehr um deine aussage das es der letzte scheiß sei wobei sich nicht jeder das neuste pc zeug leisten kann

ich glaub auch nicht das crysis dx10 only wird...wobei ich im dunklen e3trailer
auch nichts gesehen habe was eine monstergrafikkarte rechtfertigen würde
und vor allem,
wegen einem spiel das ganze system neu zu rüsten ist krank
aber es soll auch solche leute geben nicht wahr
johndoe-freename-91490
Persönliche Nachricht:

hi ja es war nur nen beispiel also ich mein ja nur natürlich reicht agp voll kommen aus keine frage war mit meinen system auch sehr zu friede naber so langsam komtm es eben daS PCI EXPRESS IS FÜR MICH AUCH ÄRGERLICH DA ICH MEINEN RECHNER AUCH VERKAUFT HAB DESWEGEN und im grunde habe ich es nur gemacht weil man jetz noch was für agp system kriegt habe mir dann von dem selben geld mein neues system gekauft sonst hätte ich mir das natürlich auch nicht leisten können is ja klar naja also agp rockt natürlich immer noch bloß ob sich die investition in eine neue grafikkarte dafür lohnt is die zweitze frage kommt ganz drauf an auf was man wert legt naja jedem das seine das game is auf jedenfall echt geil vor allem wenn man kopf über leuft usw schockt ;) mfg
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Also bis auf die Tatsache das Prey auf der XBox dunkler ist, was aber wohl an meinem Fernseher- und TFT-Einstellungen liegt, kann ich jetzt keinen richtigen Unterschied zwischen Prey XBox360 und Prey PC ausmachen.
(Mein TFT läuft auf einer hohen Gamma Einstellung, während der Fernseher auf Standart läuft)
Ich hab natürlich nur eine Röhre… keine Ahnung wie das in HD aussieht.
Also wenn da ein Unterschied ist, ist es ein recht kleiner.
johndoe-freename-100235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100235 »

nicht schlecht aber sieht nen bischen aus wie doom3 :wink:
Big FM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big FM »

Hey, hab s mir auch gedownloadet! Kann ma so lassen! Frage: Ps3 oder 360?
Bitte Vor- und Nachteile schicken!
Danke im voraus!
PS: Hab ne PS2!
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Big FM hat geschrieben:Hey, hab s mir auch gedownloadet! Kann ma so lassen! Frage: Ps3 oder 360?
Bitte Vor- und Nachteile schicken!
Danke im voraus!
PS: Hab ne PS2!
das spiel gibt es nur als pc und 360 version :wink: