jup, war bei mir genau so. eine unglaublich schöne erfahrung für mich!
Edith fand das Video beim Start des Spieles übrigens sehr nett, so konnte sie sich wenigstens ein Bild von dem Spiel machen, ohne dafür die HD-Version auf Youtube laden zu müssen.
hehehe besser jetzt zur beta als zum release ... dann wissen sie wenigstens worauf sie sich einlassen ... aber ein bisschen schwach ist das schon ... homepage und interne maske reagieren nicht da die server überlastet sind ... was glauben die eigentlich mit wem sie es zu tun haben? ... pc spieler überall warten auf dieses spiel und wollen zumindest die demo mal zocken mich erstaunt die blauäugigkeit der entwickler immer und immer wieder ... aber warten wir es ab und trinken wir tee
2. Bestsätigen Sie die EULA und geben Sie jegliche Rechte ab, die Ihnen laut Grundgesetz zustehen.
3. Press Start..................... unable to create account
4. Ihre persönlichen Daten werden für die Ewigkeit gespeichert und für Werbezwecke verwendet. Bestätigen Sie, dass Sie die Mitteilung gelesen haben und nichts dagegen tun können.
Das Spiel zerstört sich in 10 Sekunden selbst. 10... 9... 8.. . 7...
Hab's heute gegen 13 Uhr von EA - via Link auf PCGH - geladen. Hat ca. 19 Min. gedauert bei 1,5 MByte/s.
Schon beim Entpacken hat Antivir gemeckert. Hab dann einfach die Datei & den Ordner zu den Ausnahmen hinzugefügt (alternativ kann man Antivir auch ausschalten) und installiert.
Hab mich dann - da die Registrierung nicht funzte - mit meinem alten Crysis-Account angemeldet und jetzt bereits 1 Stunde gezockt.
Edit: Kann's sogar auf meine älteren Rechner mit hohen Einstellungen in FullHD spielen.
Zuletzt geändert von legolas2212 am 01.03.2011 17:04, insgesamt 2-mal geändert.
2. Bestsätigen Sie die EULA und geben Sie jegliche Rechte ab, die Ihnen laut Grundgesetz zustehen.
3. Press Start..................... unable to create account
4. Ihre persönlichen Daten werden für die Ewigkeit gespeichert und für Werbezwecke verwendet. Bestätigen Sie, dass Sie die Mitteilung gelesen haben und nichts dagegen tun können.
Das Spiel zerstört sich in 10 Sekunden selbst. 10... 9... 8.. . 7...
Predint hat geschrieben:
Gott bin ich froh, dass ich eine Konsole habe
Das is der Witz an der Sache, es wird etwas von Lead-Plattform Pc gelabert und es funktioniert nicht drauf und man brauch auf der Konsole keine tausend Accounts bei irgendwelchen dämlichen Pseudoservices.
Und es funktioniert immer noch nich, mein Nickname is immer noch invalid.
Probs dafür, Crytek.