Batman: Arkham Asylum - Internationale Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist schon heftig, aber mich hat das fehlende AA bei diesem Spiel überhaupt nicht gestört. Es gibt Spiele, da bemerkt man fehlendes AA ziemlich deutlich, aber in der Demo ist es mir kaum aufgefallen.Armcommander hat geschrieben:Bin gespannt obs eine Abwertung gibt weil Nvidia den Geldkoffer ausgepackt und vor dem Entwicklerteam hat stehen lassen.
Als ATI Besitzer fühl ich mich schon ein wenig verarscht. Kein PhysiX is okay, aber kein AA ist der Witz des Jahres.
- ADRonaldo7
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mark Hamill war nicht nur Luke Skywalker sondern auch die original Synchronstimme des Jokers in Batman - The Animated Series.and_Yi hat geschrieben:Also im Original hab ich gelesen das der alte Luke Skywalker Schauspieler den Joker spricht ( Mark Hamil )
Und Batman wird von Kevin Conroy gesprochen, ebenfalls wie in der TV Serie.
Und genau deshalb werde ich es auf Englisch spielen und die furchtbare deutsche Synchro links liegen lassen.
Harley Quinn klingt übrigens auch super, finde ich.

- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
Re: Frustriert...
Ich bin vielleicht ein bisserl spät dran, aber folgendes:vaifan90 hat geschrieben:Habe mir die Demo heute insgesamt 4 Mal (->8GB) von verschiedenen Seiten geladen und kann sie ums verrecken nicht installieren.
Jedes Mal, wenn ich die .exe anklicke stürzt mein PC fast ab, also nicht richtig, aber man kann praktisch nix mehr machen. Die Speicherauslastung der Datei liegt gerade mal bei 68K und bleibt unverändert, egal was man tut und über den Taskmanager kann man sie nicht mal beenden. -.-
Habe ein recht gutes System, daran scheiterts auf keinen Fall:
CPU: Quad Core Q6600
GPU: Geforce 8800GT
Kann mir irgendwer weiterhelfen. Ne Googlesuche hat nix ausgespuckt.
Wenn man die exe Datei anklickt, werden zunächst nur die Dateien entpackt und zwar in ein temporäres Verzeichnis auf C:. Erst von dort erfolgt die Installation. Mit dem Spiel hat das noch überhaupt nix zu tun. Da hier 2GB entpackt werden müssen, MUSS auf deiner Windows-Partition noch genug Speicherplatz frei sein. Wenn dort also relativ wenig Speicherplatz frei ist, passiert das, was du sagst (endlose Herumschieberei von Dateien, um vorübergehend genug Platz zu schaffen - nix geht mehr).
Also probiers mal mit Festplatte entrümpeln und defragmentieren.
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss das jetzt mal los werden: Das ist das erste mal, dass eine Comicumsetzung der Vorlage als Spiel besser gerecht wird, als als Film!
reife Leistung
jetzt folgt die Qual der Wahl: PC-Version mit Physix-Effeikten oder PS3-Version (mit PS3-Slim) mit Joker... Sch....
btw: weiß jemand, wie viele Statuen es im Spiel zu entdecken gibt? ich hab bis jetzt 3 gefunden. Und gibt es eine Möglichkeit, die Belüftungsschächte, die sich nicht direkt am Boden befinden, zu öffnen?
reife Leistung

jetzt folgt die Qual der Wahl: PC-Version mit Physix-Effeikten oder PS3-Version (mit PS3-Slim) mit Joker... Sch....
btw: weiß jemand, wie viele Statuen es im Spiel zu entdecken gibt? ich hab bis jetzt 3 gefunden. Und gibt es eine Möglichkeit, die Belüftungsschächte, die sich nicht direkt am Boden befinden, zu öffnen?

- 2xg0
- Persönliche Nachricht:
so ich muss auch mal meinen Senf dazugeben...
Das Spiel ist wirklich sehr gut und die Kämpfe sind wie versprochen sehr dynamisch und spannend. Dazu noch dass man nicht stupide auf Gegner draufrennen sollte, sondern Taktik gefragt ist. Ich freue mich schon auf das Spiel.
Aber wieso zieht ihr die englishe Version der deutschen vor?! Meiner Meinung nach hört sich die deutsche auch sehr gut (!) an. Und ihr müsstet Deutsch doch präferieren da diese doch eure Muttersprache ist oder etwa nicht? Versteh ich nicht.
Das Spiel ist wirklich sehr gut und die Kämpfe sind wie versprochen sehr dynamisch und spannend. Dazu noch dass man nicht stupide auf Gegner draufrennen sollte, sondern Taktik gefragt ist. Ich freue mich schon auf das Spiel.
Aber wieso zieht ihr die englishe Version der deutschen vor?! Meiner Meinung nach hört sich die deutsche auch sehr gut (!) an. Und ihr müsstet Deutsch doch präferieren da diese doch eure Muttersprache ist oder etwa nicht? Versteh ich nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Schlechte Erfahrungen im deutschen Generell. Von fehlender Emotion über sinnverändernde Übersetzungen bis hin zu einfach nur schlechten/schlampigen Gesamtpaketen. Wenn es nicht kompliziert zu werden droht nehm ich dann lieber direkt Englisch.2xg0 hat geschrieben:so ich muss auch mal meinen Senf dazugeben...
- EZR
- Persönliche Nachricht:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: