Grand Theft Auto IV - Patch #4 - v1.0.4.0

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Dantohr
Beiträge: 1235
Registriert: 02.01.2007 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

@dcc
Ahja ich habe eine schlechtere CPU (x2 4400) und habe mehr als 12 FPS.Und das auf guten Einstellungen.Welche sage ich nicht weil ich kein Bock habe als Lügner dargestellt zu werden xD

@SleazeRoxx69
LESEN HILFT!!!Wurde hier schon gesagt....
Dunnera
Beiträge: 54
Registriert: 21.05.2009 14:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunnera »

weiß jemand ob Gta 4 auf meinen laptop laufen würde?

CPU: Intel Duo P8600 (2x2,4 GHz)
Graka: Nvidia 9650M GT 1 GB
4 GB RAm

bin schon zufrieden wenn GTA 4 auf niedrigsten einstellungen auf 1280x1024 läuft
Achtung!
Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten!!!
Bei Betrachtung sofort Augen gründlich ausspülen und den nächsten Nerven- bzw. Augenarzt aufsuchen

------------------------------------------------------------------------------

Bill Gates wird demnächst in "Wetten dass ?..." auftreten. Er will 8 von 10 Windows Vista-Fehlern an den Wutausbrüchen der Anwender erkennen.
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

^^ Dürfte irgendwie funktionieren. Die Grafikkarte ist ein wenig schwach, hat aber dafür viel Speicher, was bei GTA IV nicht schaden kann.

Es kommt eben darauf an, wie viele fps du brauchst. Mir reichen z. B. schon 20, viele andere wollen mindestens 30 und mehr. In niedrigen Einstellungen wird es auf jeden Fall laufen, mittlere vielleicht eher nicht so flüssig.
Bild
Dunnera
Beiträge: 54
Registriert: 21.05.2009 14:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunnera »

danke ddcno1

Kann ich mit problemen rechnen weil ich die win7 beta installiert habe??

(mit probleme meine ich welche die bei vista oder xp nicht auftreten)
Achtung!
Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten!!!
Bei Betrachtung sofort Augen gründlich ausspülen und den nächsten Nerven- bzw. Augenarzt aufsuchen

------------------------------------------------------------------------------

Bill Gates wird demnächst in "Wetten dass ?..." auftreten. Er will 8 von 10 Windows Vista-Fehlern an den Wutausbrüchen der Anwender erkennen.
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Eigentlich nicht. Solange du die richtigen Treiber für Windows 7 drauf hast dürfte es keine Probleme geben. Windows 7 ist zu hundert Prozent kompatibel zu Vista. Die Performance wird in etwa gleich sein.
Bild
Dunnera
Beiträge: 54
Registriert: 21.05.2009 14:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunnera »

komischerweise versteht sich mein win7 nicht mit den neuen treibern von nvidia. der neue 186er funktioniert bei mir nicht richtig. Der Bildschirm fängt immer an zu flimmern und dann stürzt entweder der laptop ab oder windows "behebt" alle 2 minuten das problem ohne erfolg

(64bit Win7 Ultimate)
Achtung!
Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten!!!
Bei Betrachtung sofort Augen gründlich ausspülen und den nächsten Nerven- bzw. Augenarzt aufsuchen

------------------------------------------------------------------------------

Bill Gates wird demnächst in "Wetten dass ?..." auftreten. Er will 8 von 10 Windows Vista-Fehlern an den Wutausbrüchen der Anwender erkennen.
pcblizzard1984
Beiträge: 3
Registriert: 17.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcblizzard1984 »

Hat sich erledigt
Dunnera
Beiträge: 54
Registriert: 21.05.2009 14:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunnera »

hallo

ich weiß es hört sich komisch an aber bei meinen laptop (daten könnt ihr oben nachlesen) läuft es sehr gut. Alle details auf hoch, Verkehr auf 40, Details, 40, Weitsicht 30 Schattendichte, 12

und das alles mit rund 20 fps
Achtung!
Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten!!!
Bei Betrachtung sofort Augen gründlich ausspülen und den nächsten Nerven- bzw. Augenarzt aufsuchen

------------------------------------------------------------------------------

Bill Gates wird demnächst in "Wetten dass ?..." auftreten. Er will 8 von 10 Windows Vista-Fehlern an den Wutausbrüchen der Anwender erkennen.
Limerick78
Beiträge: 14
Registriert: 22.10.2008 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Limerick78 »

also ich muss sagen ich bin mit dem game total unglücklich.. es ruckelt ab und zu mal total, bei den videos hab ich nur haare und zähne... also mich ärgert es immer mehr dafür mein geld rausgeschmissen zu haben... mit meinem system müsste es eigentlich anständig laufen... amd X4 940 blackbox, ati 4870 1 gb...
Limerick78
Beiträge: 14
Registriert: 22.10.2008 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Limerick78 »

hab das game mal neu installiert und jetzt läufts tadellos auf 1920 x 1200, texturquali Hoch, alles ausser schatten (hoch) auf sehr hoch, sichtweite 40, detail 70, verkehr 50 und schattendichte 10 :), auch keine grafikfehler mehr bei den videos, Yuhuu... aber dass soll einer mal verstehn ;)
keev1904
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2009 21:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keev1904 »

Limerick78 hat geschrieben:hab das game mal neu installiert und jetzt läufts tadellos auf 1920 x 1200, texturquali Hoch, alles ausser schatten (hoch) auf sehr hoch, sichtweite 40, detail 70, verkehr 50 und schattendichte 10 :), auch keine grafikfehler mehr bei den videos, Yuhuu... aber dass soll einer mal verstehn ;)
Hab auch n 940 BE und ne hd48701gb... hast du Abstürze oder so? Hatte Anfangs immer nach 1-2 stunden die Nachricht "GTA4 funktioniert nichtmehr".hab dann ne Nachricht an den Take2 Supporet geschrieben, die meinten ich soll catalyst 9.7 installn... hab ich gemacht jezt läuft das Spiel nur noch höchstens 20min -.- Mal stürzt mit einem Bluescreen der ganze PC ab oder halt immer wieder die Nachricht "GTA 4 funktioniert nichtmehr"...
Limerick78
Beiträge: 14
Registriert: 22.10.2008 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Limerick78 »

Nein abstürtze habe ich keine, hatte ich auch nicht als das spiel noch faxen machte... was hast du den fürn nen patch drauf?
hast du sonst noch irgendwelche mods installiert? die können unter umstände auch für fehler sorgen...

schlimmsten falls auch mal neu installieren hat bei mir wunder gewirkt ;)
keev1904
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2009 21:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keev1904 »

Nee keine Mods oder so... hatte das Spiel auf 1.0.4.0. Hab jetzt einfach den 1.0.3.0 drübergebügelt, dann per Windows live wieder auf 1.0.4.0 upgedatet und den alten catalyst drauf gepackt jetzt läufts wieder mehrere Stunden bis es abschmiert :D Naja Story ist eh durch jetzt wird nur noch versucht iwie auf 100% zu kommen :D
Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

geil 1280x1024 und er verbraucht weniger resourcen als vorher auf 1024x768

ABER MEIN SPIELSTAND IS WEG *heul*
Bild
kasten2
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2011 13:01
Persönliche Nachricht:

gta 4

Beitrag von kasten2 »

Ehm ich hab ne frage wieso läuft gta4 net flüssig auf meinem pc /:
hab 4Gb ram ,Intel core i5 prozessor
und ne Nvidia geForce gt 430 grafikkarte nichtma auf niedrigster grafik
Antworten