Gothic 3 - Community-Patch v1.7

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kasak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kasak »

Raido hat geschrieben:Ich glaube du hast ein anderes Spiel gezockt als ich, oder du bist einfach nur ein Troll o_O
Uhhh, ein sehr starkes Argument, du bist wohl eine Itelligenzbestie. Hut ab, dass ist wirklich sehr stark.
Raido hat geschrieben:1. Wo bitte sehr ist die Grafik miserabel? Ich finde die Grafik sehr gut, und das ist sie auch bis auf ein paar Kleinigkeiten, miserabel wäre sie, wenn sie aussieht wie von vor 15 Jahren...
Ah findest du? Ich aber nicht. Ist und bleibt veraltet öde und hässlich, selbst nach dem patch.
Raido hat geschrieben:2. Die Story ist sicher nicht überragend, aber miserabel ist sie auch nicht, ich finde sie in Ordnung!
Welche Story?

- Finde Xardas.
- Bringe ihm 5 Artefakte
- Spielende

Das ist schon die packende und fesselnde Story. Ein Toastbrot ist wesentlich aufregender. In Ordnung ist sie definitiv nicht.
Raido hat geschrieben:3. Schnellspeichern 30 Sekunden? Selbst auf meinem Schrott-PC dauert es keine 10... Und das geht völlig in Ordnung für ein solches Spiel mit einer riesigen Welt in der viel gespeichert werden muss.
Ich finde es nicht annehmbar, wie zich andere. Wenn du nichts anderes zutun hast als ewig auf den Ladebalken zu glotzen, ist es dein Problem. Schonmal Fallout 3 gespielt? Da ist die Welt "riesig" und das Schnelladen bzw. -speichern dauert nur eine Sekunde.

Du hast einfach zu niedrige Ansprüche bis gar keine. Wer die Storry von von G3 akzeptabel findet, ist ein "Bild" Leser. Wohl noch nie ein Buch in der Hand gehabt was? Die Grafik soll sehr gut sein? Was anderes würde doch eh nicht auf deiner Schrottkiste laufen.

G3 war und ist ein Haufen Dreck. Man kann sich sicherlich so einges schön reden, aber dass es Dreck ist bleibt eine Tatsache.
RyuKawano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyuKawano »

kasak hat geschrieben:
Raido hat geschrieben:Ich glaube du hast ein anderes Spiel gezockt als ich, oder du bist einfach nur ein Troll o_O
Uhhh, ein sehr starkes Argument, du bist wohl eine Itelligenzbestie. Hut ab, dass ist wirklich sehr stark.
Raido hat geschrieben:1. Wo bitte sehr ist die Grafik miserabel? Ich finde die Grafik sehr gut, und das ist sie auch bis auf ein paar Kleinigkeiten, miserabel wäre sie, wenn sie aussieht wie von vor 15 Jahren...
Ah findest du? Ich aber nicht. Ist und bleibt veraltet öde und hässlich, selbst nach dem patch.
Raido hat geschrieben:2. Die Story ist sicher nicht überragend, aber miserabel ist sie auch nicht, ich finde sie in Ordnung!
Welche Story?

- Finde Xardas.
- Bringe ihm 5 Artefakte
- Spielende

Das ist schon die packende und fesselnde Story. Ein Toastbrot ist wesentlich aufregender. In Ordnung ist sie definitiv nicht.
Raido hat geschrieben:3. Schnellspeichern 30 Sekunden? Selbst auf meinem Schrott-PC dauert es keine 10... Und das geht völlig in Ordnung für ein solches Spiel mit einer riesigen Welt in der viel gespeichert werden muss.
Ich finde es nicht annehmbar, wie zich andere. Wenn du nichts anderes zutun hast als ewig auf den Ladebalken zu glotzen, ist es dein Problem. Schonmal Fallout 3 gespielt? Da ist die Welt "riesig" und das Schnelladen bzw. -speichern dauert nur eine Sekunde.

Du hast einfach zu niedrige Ansprüche bis gar keine. Wer die Storry von von G3 akzeptabel findet, ist ein "Bild" Leser. Wohl noch nie ein Buch in der Hand gehabt was? Die Grafik soll sehr gut sein? Was anderes würde doch eh nicht auf deiner Schrottkiste laufen.

G3 war und ist ein Haufen Dreck. Man kann sich sicherlich so einges schön reden, aber dass es Dreck ist bleibt eine Tatsache.
Sorry aber du scheinst echt einen Vollschatten zu haben!
Die Grafik ist in meinen Augen SEHR GUT! Die Natur und der Realismus mit der diese dargestellt wird kann bisweilen in meinen Augen kein anderes Rollenspiel bieten (und jetzt bitte nicht Oblivion erwähnen, das war ja mal .... *kotz*)!
Die Story geht ok. War in G1 und G2 auch nicht wirklich anders und nen mir mal ein Spiel was eine gute Story bietet (ausgenommen Deus Ex + Vampire 2)?

Der einzige der hier die "Bild" zu lesen (wenn man das kann) scheint bist wohl eher du ^^
Du bringst keine Argumente, deine Gelabere besteht nur aus rumgebashe (ich hasse diese Anglizismen irgendwie :twisted: ), du beziehst dich auf Fallout 3 welches 3 Jahre nach Gothic 3 auf den Markt kam ... da vergleichst du ja mal extrem "objektiv" ^^, alles in allem kann man deinen Beitrag in Zukunft konsequent ignorieren.
Roha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roha »

Man man, immer wieder egal zu welchem Thema man sich die Kommentare geht, kommt man immer irgendwann (und es dauert nicht allzu lange) an einen Punkt wo man nur den Kopf schütteln kann wegen der Grundschulreifen Meinungsvertretung.
Wie alt sind wir? (und zwar ALLE!) 10? Wir spielen alle gerne gute Computerspiele, Bugfreie, schöne, bombastische Meisterwerke an die man sich in 10 Jahren noch positiv erinnert.
Warum können Leute die Computerspiele, etc. , hobbymäßig verdammt gerne Spielen nicht normal miteinerander diskutieren? Warum muss das immer damit enden das zwei Parteien sich gegenseitig ankotzen nur weil die Meinung verschieden ist, wo bleibt da die Toleranz? Kommen die Spielemacher irgendwie weiter wenn die einen geblendet von neuen Bugfixes eine ursprüngliche Betaversion in höchsten Tönen loben oder irgendwelche entäuschten Releasekäufer ihre Verachtung dem Spiel gegenüber kundtun? Gar nicht!
@Topic
Ich habe Gothic 3 damals als es rauskam, auch verbuggt mit sehr viel Stress und Verzweiflung Aufgrund der vielen Fehler und Abstürze sehr ausgiebig gespielt und es hat mir gefallen. Wenn das ganze jetzt hinsichtlich der Fehler von Freiwilligen( die sich keine 50 € von uns bezahlen lassen) das Spiel so gut es geht verbessert wird, und ich muss sagen sie haben einiges an Fehlern ausgemerzt, dann finde ich, dass diese Leute unseren größten Respekt verdienen ,da ich mir gut vorstellen kann wie es ist ohne Gegenleistung solch wahrscheinlich nicht gerade unkomplizierte Verbesserung vorzunehmen damit wir ein angenehmeres Erlebnis haben.
Und 2006 war die Grafik schon extrem gut also nur mal zu dem Vergleich von Fallout 3 und Gothic 3;)
Abgesehen davon is Fallout 3 Grafisch auch nich das Nonplus Ultra, und man muss sogar noch längere Strecken zu Fuß zurücklegen als bei Gothic 3.
exitus911
Persönliche Nachricht:

soundproblem

Beitrag von exitus911 »

ich hoff ich bin hier nur annähernd richtig^^

ich hab das spiel nach langer zeit wieder gestartet nachdem ich 1.7 installiert habe und jetzt habe ich das problem das kein einziger sound vernehmbar is. kann da jmd helfen? danke :)
Toaster91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toaster91 »

Och nö...
Ordner wurde nicht gefunden, Download von patch 1.7abgebrochen...
2 1/2 Stunden meines kostbaren Lebens umsonst vergeudet... 8O

Wäre auch zu schön gewesen.
hat jemand ne Ahnung was man da macht?
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Re: soundproblem

Beitrag von Rapidity01 »

exitus911 hat geschrieben:ich hoff ich bin hier nur annähernd richtig^^

ich hab das spiel nach langer zeit wieder gestartet nachdem ich 1.7 installiert habe und jetzt habe ich das problem das kein einziger sound vernehmbar is. kann da jmd helfen? danke :)
Den "Fehler" haben einige gehabt. Guck einfach mal in die Soundeinstellungen im Spiel. Da dürfte der Lautstärkeregler einfach auf 0 sein. ^^
GoneCheeky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoneCheeky »

Kann mir einer von euch vlt sagen ob der Patch 1.5.2 auch drinne is?
Also der, der auf der offiziellen Gothic Seite veröffentlicht worden ist und den Kopierschutz lahm legt, sodass man auch ohne CD im Laufwerk spielen kann?

bevor ich hier runtergebuttert werd ^^:

http://www.worldofgothic.de/index.php?g ... ws_id=1122

steht zwar ALLE Patches wären drinne aber geh lieber auf Nummer sicher bevor ich bei meiner lahmen Leitung alles doppelt und dreifach laden muss und das Spiel zig mal installieren muss ^^
RyuKawano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyuKawano »

Müssten alle Patches drin sein! Ich brauch die DVD nicht zum Spielen, kannst also beruhigt den Patch runterladen und ENDLICh Spass haben ^^
SilentOpera
Persönliche Nachricht:

"Where is the Guru?"

Beitrag von SilentOpera »

Diese Fehlermeldung erinnert mich an das was seinerzeits mein alter Amiga 500 gesagt hat wenn ich einen Software-Fehler hatte. Dann stand da "Guru-Meditation" :waah:
Aber ist echt Klasse das sich wirklich noch Leute hinsetzen in ihrer wertvollen Freizeit und den Abfall beseitigen den die Entwickler hinterlassen haben. Vielleicht geb ich Gothic 3 doch nochmal ne Chance. Immerhin fehlt mir sonst ein Teil der Story...
gargaros
Persönliche Nachricht:

Re: "Where is the Guru?"

Beitrag von gargaros »

SilentOpera hat geschrieben:Diese Fehlermeldung erinnert mich an das was seinerzeits mein alter Amiga 500 gesagt hat wenn ich einen Software-Fehler hatte. Dann stand da "Guru-Meditation" :waah:
Aber ist echt Klasse das sich wirklich noch Leute hinsetzen in ihrer wertvollen Freizeit und den Abfall beseitigen den die Entwickler hinterlassen haben. Vielleicht geb ich Gothic 3 doch nochmal ne Chance. Immerhin fehlt mir sonst ein Teil der Story...
geb gothic 3 nochmal ne chance. spiel es jetzt auch und es klappt richtig super.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

gargaros hat geschrieben:
SilentOpera hat geschrieben:Diese Fehlermeldung erinnert mich an das was seinerzeits mein alter Amiga 500 gesagt hat wenn ich einen Software-Fehler hatte. Dann stand da "Guru-Meditation" :waah:
geb gothic 3 nochmal ne chance. spiel es jetzt auch und es klappt richtig super.
verdammt dann muss ich mir ja doch noch mal die verstaubte limited edt. ausm Schrank kramen, Schläferhalskette anlegen, Stoffmap ausbreiten Community Patch saugen und Game installieren :D
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Zulustar hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:
verdammt dann muss ich mir ja doch noch mal die verstaubte limited edt. ausm Schrank kramen, Schläferhalskette anlegen, Stoffmap ausbreiten Community Patch saugen und Game installieren :D
hehe, genau :lol:
XXGGDDSXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XXGGDDSXX »

kasak hat geschrieben: G3 war und ist ein Haufen Dreck. Man kann sich sicherlich so einges schön reden, aber dass es Dreck ist bleibt eine Tatsache.
Mein Gott, kasak, gib endlich zu, dass Du Gothic 3 nicht gezockt hast, sonst würdest Du Dir Deine geistige Notdurft hier nämlich sparen. Typen wie Dir gehört im Grunde die freie Meinungsäußerung entzogen...

Geh kacken, Alter, sei so gut... :x