Uhhh, ein sehr starkes Argument, du bist wohl eine Itelligenzbestie. Hut ab, dass ist wirklich sehr stark.Raido hat geschrieben:Ich glaube du hast ein anderes Spiel gezockt als ich, oder du bist einfach nur ein Troll o_O
Ah findest du? Ich aber nicht. Ist und bleibt veraltet öde und hässlich, selbst nach dem patch.Raido hat geschrieben:1. Wo bitte sehr ist die Grafik miserabel? Ich finde die Grafik sehr gut, und das ist sie auch bis auf ein paar Kleinigkeiten, miserabel wäre sie, wenn sie aussieht wie von vor 15 Jahren...
Welche Story?Raido hat geschrieben:2. Die Story ist sicher nicht überragend, aber miserabel ist sie auch nicht, ich finde sie in Ordnung!
- Finde Xardas.
- Bringe ihm 5 Artefakte
- Spielende
Das ist schon die packende und fesselnde Story. Ein Toastbrot ist wesentlich aufregender. In Ordnung ist sie definitiv nicht.
Ich finde es nicht annehmbar, wie zich andere. Wenn du nichts anderes zutun hast als ewig auf den Ladebalken zu glotzen, ist es dein Problem. Schonmal Fallout 3 gespielt? Da ist die Welt "riesig" und das Schnelladen bzw. -speichern dauert nur eine Sekunde.Raido hat geschrieben:3. Schnellspeichern 30 Sekunden? Selbst auf meinem Schrott-PC dauert es keine 10... Und das geht völlig in Ordnung für ein solches Spiel mit einer riesigen Welt in der viel gespeichert werden muss.
Du hast einfach zu niedrige Ansprüche bis gar keine. Wer die Storry von von G3 akzeptabel findet, ist ein "Bild" Leser. Wohl noch nie ein Buch in der Hand gehabt was? Die Grafik soll sehr gut sein? Was anderes würde doch eh nicht auf deiner Schrottkiste laufen.
G3 war und ist ein Haufen Dreck. Man kann sich sicherlich so einges schön reden, aber dass es Dreck ist bleibt eine Tatsache.