H.A.W.X. - Deutsche Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MaGGo111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaGGo111 »

Hammergeiles Spiel, warten bis es billiger wird und dann kaufen :)
hallodu123test
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hallodu123test »

Hammergeil das spiel ist zwar relativ schnell durgespielt 45 min (die demo) aber trotzdem sehr gut
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

hmm ist ziemlich geil.

ich freu mich schon drauf das spiel dann mal in einem schwereren modus zu zocken, der leicht ist mir zu einfach ^^
Calton
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Calton »

Habs gerade mal gespielt find es eigentlich ziemlich gut. Die Städte sehne von Oben einfach nur genial aus doch wenn man nah ran fliegt siehts aus wie Google Earth... -.- naja is ja auch ein Flugzeug spiel und kein ego-shoter :D
Knoedel18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knoedel18 »

So habs mir auch mal gezogen. Ich muss sagen, es macht fun. Für zwischendurch auf jeden Fall lohnenswert. Die Grafik ist und läuft butterweich.
Ich bin mal gespannt wie der Multiplayer-Part so ist.
NeoJD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoJD »

Oh gott ist das ein Arcade Schrott... Wenn ich nochmal irgendwo dieses Game als Simulation gekennzeichnet sehe, kündige ich den 4players Newsletter! 8O
Petikon
Persönliche Nachricht:

System anforderungen???????

Beitrag von Petikon »

Hy
was sind eigentlich die Systemanforderungen?? Bevor ich mir die Demo saug, will ich die lieber wissen :)
daZuPeRmAn
Persönliche Nachricht:

Programmierung?

Beitrag von daZuPeRmAn »

Hi,

bin irgendwie schon ziemlich entäuscht... sieht ja alles ganz nett aus usw. bloß:

1. SLI wird garnicht unterstützt bzw. bringt keinen einzigen frame mehr was sehr ärgerlich ist vor allem weils in DX10 ungefähr das doppelte an Leistung frisst was die Frames angeht!
Mit meinem System nicht spielbar in DX10 1920x1080 ohne AA!

Intel Q 6600 @ 3Ghz, 2x 8800GTX, 4GB Corsair Dominator 1066

2. mit dem XBOX 360 Controller bzw. Logitech ChillStream kann man die Achsen nicht für Gas und Bremse nutzen bzw. nur als Taster aber nicht als Achse.

Hoffe das in der Vollversion SLI unterstützt wird ansonsten macht es echt garkeinen sinn... ich kaufe mir jetzt sicherlich (noch) nicht ne neue ultra teuere Grafikkarte was mir dann bei anderen Spielen wieder einen Nachteil bereitet weil ich nicht die Kohle fürn SLI System habe was nunmal einfach bei hohen Auflösungen besser ist. (GTX295 werden ja auch nicht unterstützt lol kann man ebensogut ne GTX280 haben)

Kaufen werde ich es mir im jedenfall nicht...