The Last Remnant - Englische Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Anithilator
- Persönliche Nachricht:
das hab ich mir auch gedacht,denn es ist immer eine ganze grupper von deiner party aktiviert die dann wiederum ne ganze gegner gruppe angreift,eizelne chars die dann ein eizelnen gegner angreifen solln tuts da nicht. hoffe das ist im haupgame andersShard of Truth hat geschrieben:Da das Kampfsystem nicht erklärt wird, weiß ich nicht, ob ich den Gruppenmittgliedern auch einzeln Befehle geben kann (alà "Du heilst, du zauberst einen Blitz und du greifst mit der Waffe an").
Mit den übergeordneten Manövereingaben hauen die Magier auch mit dem
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Tatsache, danke fuer die Info. Haette zwar auch freundlicher gehen koennen, aber jedem das seine, eh?totalbloody hat geschrieben:wenn ich sowas schon lese.... sorry aber schau dir mal die tastenbelegung an und dann überleg noch einmal...roman2 hat geschrieben:Ja aber warum zB gibt es bei dem ersten Squad 2 mal die Option "Angriff mit Combat Skills", die auch noch beide gleich viel kosten?
ps. manchmal denke ich echt die leute lesen garnicht,sondern zocken einfach doof drauf los... und heulen sich dann in foren aus wie kacke das kampfsystem doch ist weil sie es nämlich nicht kapieren
DRÜCKE X UM ZU SEHEN WELCHE AKTION DU AUSFÜHREN KANNST!!!
2 mal der selbe befehl aber 2 unterschiedliche arten des angriffs
beispiel
Einheit----------------------------------------Befehle
-------------------------------------------------Angriff mit Kampfkünsten AP 0
angriff
angriff
doppelschlag 2
-------------------------------------------------Angriff mit Kampfkünsten AP 0
blitzschlag
angriff
angriff
usw...
den Verbandstatus KANNST DU MIT X AUF UND WIEDER ZU SCHALTEN!!!
1 min in der steuerung verbringen wirkt manchmal echt wunder
- BloodyJoe
- Persönliche Nachricht:
Habs auf der Xbox360 durchgespielt, und ich fands echt geil, fast besser als Lost Odyssey. Story hat mir auch gefallen bis auf das Ende nach dem der Eroberer besiegt ist, nach den Credits gibts aber noch einen Cliffhanger der wenigstens noch was rettet!
Kampfsystem ist erste Sahne, Problem ist nur, dass man in manch hartem Bosskampf nicht die Aktion ausführen kann die man gerade braucht, deshalb muss man sehr vorsichtig sein und genau planen und immer Teams im Hintergrund halten!
Kampfsystem ist erste Sahne, Problem ist nur, dass man in manch hartem Bosskampf nicht die Aktion ausführen kann die man gerade braucht, deshalb muss man sehr vorsichtig sein und genau planen und immer Teams im Hintergrund halten!
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eine 7900 GT, bzw GTX ist nicht schlechter als ne 8600 sondern sogar besser. Probieren kannst du es also dennoch.SpookyNooky hat geschrieben:Wollte mir grade die Demo runterladen, aber ich glaube das kann ich mir sparen. Was sind denn das bitte für Mindestanforderungen an den Rechner?
"GPU: Nvidia GeForce 8600 256MB"
O-o wtf...
Ich hab eine GeForce aus der siebten Generation, soooo alt sind die doch noch gar nicht.
Echt schade.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich komm auch nicht über den ersten Ladebildschirm hinaus. Prozessor zu 100% ausgelastet und der Task Manager meldet "Keine Rückmeldung", was ja aber nicht zwangsläufig heißt, dass ein Prozess sich aufgehängt hat.
Aber nach zehn Minuten Wartezeit hab ich das Programm dann geschlossen. Geht also nicht. Na ja, dann werd ich's in zwei bis drei Jahren spielen. ^^
Aber nach zehn Minuten Wartezeit hab ich das Programm dann geschlossen. Geht also nicht. Na ja, dann werd ich's in zwei bis drei Jahren spielen. ^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kopf hoch, die Demo ist ziemlich dünne. Du verpasst nichts.SpookyNooky hat geschrieben:Ja, ich komm auch nicht über den ersten Ladebildschirm hinaus. Prozessor zu 100% ausgelastet und der Task Manager meldet "Keine Rückmeldung", was ja aber nicht zwangsläufig heißt, dass ein Prozess sich aufgehängt hat.

- 8492nd
- Persönliche Nachricht:
Eine Demo ist eigentlich auch dazu da einen kurzen Einblick in die Story zu geben. Und das Kampfsystem ist nunmal total chaotisch. Schon der Bildschirm ist mit nicht erklärten Einzigen überladen.MØnd©?Øud hat geschrieben:intro gibts bestimmt tutorial auch (is nur ne demo) was gibts da zu erklären seid ihr alle zu dämlich *hust* sry das kampfsystem ist nun wirklich nicht so kompliziert kurz drüberschauen sich alles angucken und dann hat sich der fisch, ich finde die steuerung mit der maus eigentlich ganz ok aber gamepad sagt bei dem spiel mehr zu8492nd hat geschrieben:Technisch gefällt es mir (gute Grafik und flüssig), ist mir aber doch einen Tick zu "anders" als traditionellere JRPGs. Mir fehlt z.B das Intro. Man wird einfach in diesen komischen Saal reingeschmissen. Und bei dem Kampfsystem wäre ein Tutorial mehr als angebracht.
-
- Persönliche Nachricht:
Machen die wenigstens, idr zeigen sie nur Gameplay, worauf es imho auch ankommt.8492nd hat geschrieben:Eine Demo ist eigentlich auch dazu da einen kurzen Einblick in die Story zu geben. Und das Kampfsystem ist nunmal total chaotisch. Schon der Bildschirm ist mit nicht erklärten Einzigen überladen.MØnd©?Øud hat geschrieben:intro gibts bestimmt tutorial auch (is nur ne demo) was gibts da zu erklären seid ihr alle zu dämlich *hust* sry das kampfsystem ist nun wirklich nicht so kompliziert kurz drüberschauen sich alles angucken und dann hat sich der fisch, ich finde die steuerung mit der maus eigentlich ganz ok aber gamepad sagt bei dem spiel mehr zu8492nd hat geschrieben:Technisch gefällt es mir (gute Grafik und flüssig), ist mir aber doch einen Tick zu "anders" als traditionellere JRPGs. Mir fehlt z.B das Intro. Man wird einfach in diesen komischen Saal reingeschmissen. Und bei dem Kampfsystem wäre ein Tutorial mehr als angebracht.
- BladeTNT2
- Persönliche Nachricht:
Hey leute,
bin neu hier.
Habe mal ne frage. Wird das Spiel rechtzeitig am 20en hier zu kaufen sein?
Auf vielen seiten steht 20er März aber auch einer TLR Seite steht 24März.
Frage nur so weil ich das mitn kumpel sofort kaufen werde!
Und er nicht immer Zeit hat.
danke shconmal für eine Antwort:
PS: Das Game is echt hammer, mal von den kleineren Bugs und fehler abgesehen, kann ich drüber weg gucken.
Endlich mal wieder ein Squar Enix game für den PC
(Schatten auf Niedrig und läuft wunderbar! 30-60FPS)
Weil wo schatten auf Hoch war, hat es in den Kämpfen derbe geruckelt
Schatten nehmen anscheint viel ein.
Trotz:
AMD Phenom II 940 (4x3ghz)
4 GB Ram
ATI HD 3870 512MB
Vista x64
Mitn Controller lässt es sich auch wunderbar spielen.(PS Controller)
Die Texturen die nachladen werden bei mir innerhalb 1sek bis max 2sek geladen.
Von daher überhaubt nicht störent.
Ansonsten kein einziges Problem gehabt bei der Demo.
Gruß Blade
bin neu hier.
Habe mal ne frage. Wird das Spiel rechtzeitig am 20en hier zu kaufen sein?
Auf vielen seiten steht 20er März aber auch einer TLR Seite steht 24März.
Frage nur so weil ich das mitn kumpel sofort kaufen werde!
Und er nicht immer Zeit hat.

danke shconmal für eine Antwort:
PS: Das Game is echt hammer, mal von den kleineren Bugs und fehler abgesehen, kann ich drüber weg gucken.
Endlich mal wieder ein Squar Enix game für den PC

(Schatten auf Niedrig und läuft wunderbar! 30-60FPS)
Weil wo schatten auf Hoch war, hat es in den Kämpfen derbe geruckelt
Schatten nehmen anscheint viel ein.
Trotz:
AMD Phenom II 940 (4x3ghz)
4 GB Ram
ATI HD 3870 512MB
Vista x64
Mitn Controller lässt es sich auch wunderbar spielen.(PS Controller)
Die Texturen die nachladen werden bei mir innerhalb 1sek bis max 2sek geladen.
Von daher überhaubt nicht störent.
Ansonsten kein einziges Problem gehabt bei der Demo.
Gruß Blade