Grand Theft Auto IV - Patch #2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- novomatic
- Persönliche Nachricht:
@domy
benutzt du einen cr**k, weil daran kann es anscheinden liegen.
Wie hier gesagt wird
http://www.gtaforums.com/index.php?s=1d ... 1058915918
benutzt du einen cr**k, weil daran kann es anscheinden liegen.
Wie hier gesagt wird
http://www.gtaforums.com/index.php?s=1d ... 1058915918
-
domy
- Persönliche Nachricht:
Ja stimmt, hast Recht. Ich benutze einen gefakten SecuROM Launcher, da ich das Game hergeliehen habe und ich ja auch noch zum zocken kommen will.
Und JA ich habe das Game ehrlich erworben, sonst könnte ich ja nicht online spielen
Wenn ich das Game wieder zurück bekomme werde ich ja sowieso den gefakten Launcher löschen und den originalen wieder einfügen.
Danke nochma
Und JA ich habe das Game ehrlich erworben, sonst könnte ich ja nicht online spielen
Wenn ich das Game wieder zurück bekomme werde ich ja sowieso den gefakten Launcher löschen und den originalen wieder einfügen.
Danke nochma
-
Niggels
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir GTA IV gekauft und alles installiert. Habe mich bei Windows Live angemeldet und beim Social Club. Danach habe ich den ersten Patch installiert und gespielt. Nach dem Spielen habe ich Patch 2 installiert und den PC ausgemacht. Heute wollte ich erneut spielen, doch GTA startet nicht mehr. Keine Fehlermeldung, rein garnichts.
Mein System:
Windows XP Service Pack 3
Core Duo 2 E8400
Radeon HD4850
2GB Hauptspeicher
Mein System:
Windows XP Service Pack 3
Core Duo 2 E8400
Radeon HD4850
2GB Hauptspeicher
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
-
sammmm
- Persönliche Nachricht:
hi leute ich hab den patch runtergeladen und der hat pervers geholfen aber irgendwie kann ich nicht speichern ??? und mein gamepad funktioniert nicht bitte helft mir und schickt ne email also meine email adresse ist (Bayernboy18@hotmail.de) danke