Das Game ist der HAMMA! Superschnell, ultragrafik und bei so einer Grafik läuft die Demo bei mir alles auf den höchsten einstellungen total flüßig ich bin echt überrascht...dachte paar ruckler wären dabei aber das Game fließt wie Wasser XD
Zum Thema Springen: @ Butzman, heul hier net rum, dieses Springen gehört nun mal dazu seit es halt den ersten teil gibt, wenn du damit nich klar kommst ist das schlichtweg einfach nicht dein Spiel. Wie der Name schon sagt, Unreal^^
Ich hole es mir auf jeden Fall, da ist Multiplayer Spaß 100% garantiert!
hi leute ich hab folgendes problem ich hab es hier gedownloadet und auch installiert ohne probleme ABEr wenn ich es starten will kommt eine fehlermeldung das irgendein code nicht erlaubt ist !
kann mir wer helfen PLSSSSSSSSSSSSSSSSS
lf kai
konsolero hat geschrieben:Halt blos den Docht Herr butzman/casual..solche Beiträge wie deine kotzen mich an, spiel doch weiterhin Battlefield1.2..3...4..5. wenn du hier 0 Chance hast und nur die Taste W kennst.
Vielleicht wär die langsamere Ps3-Version ja was für dich. :wink:
In diesem Sinne
@konsolero
Toller Beitrag, tut mir "leid" wenn ich dich mit meinem Posting "ankotze".
Zu dir fällt mir echt nichts weiter ein... und das ist auch gut so, auf solche sinnfreie Coments kann ich verzichten.
Tja, dann haben unsere Beiträge wenigstens etwas gemeinsam.
Aber das du nicht selbst lachen musst (Battlefieldvergleich).
Du scheinst irgendein Problem mit dir selbst zu haben, les dir dein Posting doch nochmal durch.
Ich nehm jetzt nicht jeden einzelnen Absatz von dir die Quote, das können andere besser, auch egal..jedenfalls ist Ziel des spiels zu gewinnen und den damit verbundenen Spass beim fighten. :wink:
Oder wo liegt das Problem?
Wenn du nicht verlieren kannst sind solche Games nix für dich, ganz einfach.
Das Springen gehört nunmal zu UT da sind die Meinungen eh eher 2 geteilt aber dennoch gehört es dazu und gilt es zu meistern
Wenn du damit nichts anfangen kannst versteh ich das nur zu gut aber dann ist das Spiel wirklich nichts für dich und du solltest etwas anderes spielen in Cs wird dich ein Profi auch weghauen ohne zu springen das liegt an der Sache das hier sehr viel Zeit in Spiel und Mechanik investiert wird
Tolles Spiel, tolle Grafik, schnell, laut, typisch UT
Wer am jammern wegen der Grafik ist, der sollte sich das Spiel nochmals anschauen. Das sind überaus realistische Maps, mit vielen schönen Belichtungseffekten z.B. Berge oder echten Rissen, sehr schönen Texturen. ich glaube nicht das sich daran noch wirklich gross was ändern wird.
konsolero hat geschrieben:Tja, dann haben unsere Beiträge wenigstens etwas gemeinsam.
Aber das du nicht selbst lachen musst (Battlefieldvergleich).
Du scheinst irgendein Problem mit dir selbst zu haben, les dir dein Posting doch nochmal durch.
Ich nehm jetzt nicht jeden einzelnen Absatz von dir die Quote, das können andere besser, auch egal..jedenfalls ist Ziel des spiels zu gewinnen und den damit verbundenen Spass beim fighten. :wink:
Oder wo liegt das Problem?
Wenn du nicht verlieren kannst sind solche Games nix für dich, ganz einfach.
Ich kann verlieren (ja wirklich , aber es ist halt nun mal nicht meine Spielweise, wie ein Gummiball durch die Gegend zu springen und dabei zu ballern...
Ist ja jetzt auch egal, beenden wir einfach dieses Thema. Dir wünsche ich viel Spaß bei UT. Werde eben gegen die Bots zocken, wenn ich dann gut genug bin gehts vielleicht dann doch irgendwann mal online.
Hhmm sehe ich das jetzt richtig das ich in dieser Demo nur die Auflösung und den Post Processing Filter wählen kann unter den Grafikoptionen?
Also mir kommt es zumindest schneller vor als die beiden letzten UTs, die ich aber kaum bzw. gar nicht gespielt habe.
Ich find es gut dass es sich, für mich, eher wie das Ur-UT anfühlt. Die Fahrzeuge finde ich allerdings… komplett deplatziert. Das macht für mich den Eindruck als würde man diese nur bieten, weil es nun in Mode ist Fahrzeuge zu haben…
Von der Grafik bin ich jetzt auch nicht wirklich beeindruckt. Es sieht sehr gut aus aber richtig umhauen tut mich das jetzt auch nicht. Gut es fehlen die aufwendigen Playermodelle und am Ende hat das Spiel (angeblich) noch etwas bessere Texturen aber davon sehe ich eben in der Demo nichts.
Wie dem auch sei diese reinen Action-Ego-Shooter sind nicht mehr mein Ding. Ich bleib bei meinen Militär-Shootern.
P.S.: Eines noch ich finde es doof das man auf PhysX setzt... Havok wäre IMO besser weil man keinen Treiber braucht...
Ach unten haben die das versteckt… ok hab ich übersehen.
Na ja ich konnte nichts mehr anheben, war alles schon ganz rechts aber ich konnte V-Sync einschalten das hatte ich schon vermisst. Danke.
Ich kann verlieren (ja wirklich , aber es ist halt nun mal nicht meine Spielweise, wie ein Gummiball durch die Gegend zu springen und dabei zu ballern...
Wichtig ist Wie man springt, Wann man springt und vor allem Warum man springt. Nur sinnlos durch die Gegend springen bringt auch nichts. Da ist man bestenfalls Futter. Das Dodgen gibt es schließlich auch noch, oder den Teleporter.
Und was wohl 100mal wichtiger ist als Jump-Dauerspam:
Spielgefühl. :wink:
Also für eine Beta ist das Gebotene grafisch durchaus beeindruckend. Das Spielgefühl gefällt mir auch sehr gut. Die Steuerung fühlt sich sauber an, die Waffen sind gut wie eh und jeh und erfordern auch exakt den gleichen Skill wie in den Vorgängertiteln, wobei ich vor allem mit meiner geliebten Shock Rifle gespielt habe.
Also bis jetzt sieht das für mich nach dem erwarteten Hit aus.
der 2. schönste tag meines lebens nach dem tag an dem die vollverison raus kommt!!! aber ich bin etwas enttäucht von der demo weil man (hoffe ich zumindest) die grafikeinstellungen nicht großartig ändern kann ergo ich habe keine schatten im game und anti alising und anisotropische filterung ist auch nicht einstellbar.
P.S. die demo läuft bei mir in höchsten einstellungen mit 50 - 70 frames in einer auflösung von 1440 x 900