Call of Duty 4: Modern Warfare - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- >!!!GAGA!!!<
- Persönliche Nachricht:
8600GT
zocks mit ner 8600GT (512MB)
und alles auf 1280x1024 4xAA und alles on und auf dem was geht und kein ruckler affen geil das game find ich besser als Crysis gruß toby
und alles auf 1280x1024 4xAA und alles on und auf dem was geht und kein ruckler affen geil das game find ich besser als Crysis gruß toby
-
- Persönliche Nachricht:
lol
Also das was ich bisher von dem Game gesehen und gespielt hab is echt goil!!
nur hab ich da so ein kleines problem: wenn ich zocke, bleibt die demo aller 20-30 sekunden hängen, ohne ersichtlichen grund. der sound läuft weiter. und nach 30-40 sekunden kanns dann weitergehen ...
hab schon an den optionen rumgeschraubt und alles, bringt nix
hat vllt. jmd ne idee?
mein System:
Vista Ultimate 32bit
Athlon x2 3800+
ASUS A8N-SLI
2GB Kingston HyperX
Sapphire HD2600XT GDDR4
Creative X-Fi XtremeMusic

nur hab ich da so ein kleines problem: wenn ich zocke, bleibt die demo aller 20-30 sekunden hängen, ohne ersichtlichen grund. der sound läuft weiter. und nach 30-40 sekunden kanns dann weitergehen ...
hab schon an den optionen rumgeschraubt und alles, bringt nix

hat vllt. jmd ne idee?
mein System:
Vista Ultimate 32bit
Athlon x2 3800+
ASUS A8N-SLI
2GB Kingston HyperX
Sapphire HD2600XT GDDR4
Creative X-Fi XtremeMusic
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- irok93
- Persönliche Nachricht:
geilofacko
das game schockt einfach 

-
- Persönliche Nachricht:
call of duty 4 Demo
Ja Call of Duty 4 ist eine coole Demo , vor allem suche ich gerade die besten Shooter Demos kennt jemand vllt noch welche ?
-
- Persönliche Nachricht:
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der vorgänger ist ja auch 20 x besser , dieser ganze ww2 scheiss suckt einfach nur noch !!!
obwohl der ol modus von cod waw auch spass macht , aber die motivation is ziemlich schnell verflogen , da es einfach viel länger dauert bis man befördert wird etc
aber dies jahr kommt ja warfare 2 , mal sehen ob es an den vorgänger ran kommt
obwohl der ol modus von cod waw auch spass macht , aber die motivation is ziemlich schnell verflogen , da es einfach viel länger dauert bis man befördert wird etc
aber dies jahr kommt ja warfare 2 , mal sehen ob es an den vorgänger ran kommt

-
- Persönliche Nachricht:
Das ist bei mir grad das Problem! Das mit den Rängen ging viel zu schnell bei Warfare! Hab die PC Version hie rund da gibt es auch keinen Prestige Modus. Klar, jetzt nutze ich als als Clanwars Spiel aber mir fehlt jetzt einfach was. Da war Battlefield 2 besser ABER auch schlechter. Spiele schon seid 2007 Battlefield 2 und bin grad mal in der hälfte der Ränge so lang dauert das xD Und die Spangen und Auszeichnungen sind auch voll Hardcore was man dafür alles machen muß. EIn Mittelding aus CoD und BF2 wär nett!
Aber der Single von WAW war doch geil! Ich hasse ebemnfalls WWII ABER diesmal wars mit Pazifik ja mal was anderes.
Aber der Single von WAW war doch geil! Ich hasse ebemnfalls WWII ABER diesmal wars mit Pazifik ja mal was anderes.
- BSP Gamer
- Persönliche Nachricht:
Spitzen Demo.Bei mir ruckelt nichts und die Demo läuft einwandfrei.Die Gefechte sind sehr realistisch,teils vieleicht etwas blutig,aber ein Top-Spiel.
Hier ein Video zur Demo:
http://www.youtube.com/watch?v=WRA1KctvtVg
Hier ein Video zur Demo:
http://www.youtube.com/watch?v=WRA1KctvtVg
-
- Persönliche Nachricht:
hallo an alle CoD spieler.
ich habe diese demo gezockt und war sehr beeindruckt davon. der sound und die grafik sind der hammer. die waffen und gefechte auch.
aber die demo (eine mission) sind viel zu kurz und ich würde gerne das ganze spiel haben.
kann mir bitte jemand eine seite sagen wo ich es kostenlos runterladen kann? ohne mich anzumelden oder so etwas. wäre echt nett.
danke schonmal im voraus
ich habe diese demo gezockt und war sehr beeindruckt davon. der sound und die grafik sind der hammer. die waffen und gefechte auch.
aber die demo (eine mission) sind viel zu kurz und ich würde gerne das ganze spiel haben.
kann mir bitte jemand eine seite sagen wo ich es kostenlos runterladen kann? ohne mich anzumelden oder so etwas. wäre echt nett.
danke schonmal im voraus