Ich werde es nach DAO natürlich spielen, aber nach der Demo habe ich ein schlechtes gefühl dabei.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
sowas macht gibt gute hintergrundbilder abpsyemi hat geschrieben:du antwortet gerade jemanden der screenshots von enthauptungen bei einem spiel macht.MolyHoly hat geschrieben: also sowas![]()
ich kann keinen deiner Kritikpunkte nachvollziehen.
hab mich vielleicht undeutlich ausgedrückt: ich habe die Animationen von DA2 mit denen eines bestimmten Typs von Spielen vornehmlich asiatischer Herkunft verglichen, die sich beim grafischen Design zumeist am Anime-Stil orientieren.MolyHoly hat geschrieben: Anime Style? Wo?
schreib doch einfach mal deine meinung. es ist leicht zu sagen, dass meine argumente schlecht sind, oder nicht für die ganze spielerschaft stehen können (was ich sogar zugebe, vorab aber schonmal genauso von deiner behaupte), aber führ doch mal an, was dich an der demo so begeistert hat.MolyHoly hat geschrieben:Ist ja okay wenns dir nicht gefällt, aber der Ton macht nunmal die Musik. Gleich von einem "sch**ß" spiel reden... Wertungstechnisch würde ich mal auf 80er Tippen.
Nicht vergessen: Deine Meinung ist nicht repräsentativ! Wenn man so in diversen Foren liest, bekommt man schon einen recht positiven Tenor.
Beim Punkt DLC muss ich dir zustimmern. Das hat schon bei DR:O genervt. Ich bin da strikt gegen DLC. Hab mir noch nie einen gekauft und werds auch nicht tun. Aber vielleicht wird in DA2 nicht ingame dafür geworben...
Unter Anime-Style verstehe ich eher sowas wie FF.
naja dragon age war was dlc anging wirklich ok...MolyHoly hat geschrieben:Ist ja okay wenns dir nicht gefällt, aber der Ton macht nunmal die Musik. Gleich von einem "sch**ß" spiel reden... Wertungstechnisch würde ich mal auf 80er Tippen.
Nicht vergessen: Deine Meinung ist nicht repräsentativ! Wenn man so in diversen Foren liest, bekommt man schon einen recht positiven Tenor.
Beim Punkt DLC muss ich dir zustimmern. Das hat schon bei DR:O genervt. Ich bin da strikt gegen DLC. Hab mir noch nie einen gekauft und werds auch nicht tun. Aber vielleicht wird in DA2 nicht ingame dafür geworben...
Unter Anime-Style verstehe ich eher sowas wie FF.
Das ist jetzt nur beispielhaft für diese ganze Diskussion zitiert:lenny404 hat geschrieben:zu dem ausspruch, dass das spiel schei**e wär muss ich fairerweise einräumen, dass ich es nicht mit irgendwelchen spielen, sondern allein mit seinem vorgänger verglichen habe aber dem ist es nunmal dermaßen unterlegen, dass ich keinen anderen ausdruck dafür finden konnte.
Hätte ich nicht besser ausdrücken können, du darfst dich geschmeichelt fühlen *duck*Seishiroa hat geschrieben:Erstes fazit nach 15 min spielzeit: Mass Effect 2: Fantasy Edition.
Genau das ist es.
Sicher kampfsystem ist in etwa das gleiche wie in DA:O aber leider sieht man es kaum noch da es so mit effekten überladen ist dass man nicht mal mehr zum lufthohlen kam.
In DA:O konnte man wenigstens noch zwischen den einzelen angriffen unterscheiden, hier gibt es nur noch ein durchgängiges *WushPengKnall*.
Und wo zum henker ist die Strategieansicht aus hingekommen? Jetzt gibst nur noch die verdammte Schulterkamera. Nichts gegen Schulterkamera, die ist prima wenn man alleine unterwegs ist. Aber in DA II ist man ja (wie es scheint) immer in der Gruppe unterwegs.
Und noch ein punkt. Wa soll denn diese dämliche dialogsystem. Das hätte es am PC doch wirklich nicht gebraucht. Gut-Neutral-Böse und auch noch mit farbigen Piktogrammen versehen damit auch jeder Narr spannt was was ist.
Der reiz der dialoge bei DA:O war doch gerade das man rollenspielen konnte und nicht auf irgendwelche moral achten konnte. Man war eben gezwungen herauszufinden welcher Begleiter was mochte oder eben nicht.
Wenn das auch nur über die 80% marke kommt wars schon ein glücksfall.