a.user hat geschrieben:öhm ich denke nur stadtmenschen sind daran interessiert. bauern sind jedenfalls sicherlich die letzten, die sich dafür interessieren würden, weil
1. sie das tagtäglich schon "spielen"
2. ihnen den unterschied zur realität weit mehr auffalen und stören würde als sonst wem.
das spiel ist nicht für bauern und nicht bauer stehen darauf!
öhm. nicht jeder auf dem land ist bauer und fährt mit dem traktor durch die gegend....
nur mal so am rande... :wink:
wir sprachen hier aber expliziet von bauern und nicht landmeshcnen, oder?
aber landmensch reicht schon um auf den ersten blick zu sehen, wei fern ab der praxis das ist. einer aus der stadt hat es da schon schwieriger. was stadtmenschen so für vorstellungen vom land haben ist schon lustig.
kein landmensch wird sich für das spiel interesseiren und erst recht kein bauer. ich wette um ein monatsgehalt das 99% der leute, die das spiel kaufen in einer großstadt wohnen und aufgewachsen sind. der rest ist das behinderte kind vom land, das aufgrund seiner behinderung keinen trekker fahren darf.
LOL
Das behinderte Kind vom Land. Der war gut
Na ja, eigentlich ist es mir auch egal wer das spielt. Aber hast wohl recht. Ich weiß nur, dass dieses seltsame Spiel nie in meinen DVD-Schacht kommt.
da ich selber des öfteren mit nem trecker unterwegs bin,fallen mir bei dem spiel die unterschiede zur realtät natürlich sehr auf. darum kaufe ichs auch nicht!
wärs näher an der realität könnte es ganz witzig sein!
Dieses Spiel ist totaler Müll xD
Jedenfalls wars der letzte Teil davon. Und total perfomance schlecht. Crysis lief bei mir immer auch Hoch und das ruckelte bei mir auf niedrig xD
HAHAHA
Mir fehlt immer noch der garagentor Simulator. Oder Jahrmarktkaruisselsimulatror. Da wünscht man sich den Sinnfreie-Simulatoren-Schredder-Simulator 2009
Wenn das Spiel wenigstens ne schöne Grafik hätte und man sich entspannend überfeld tuckern lassen könnte und dabei ein schöner Sonnenuntergang wäre, dann wäre das Spielt vllt noch mit ner 3- zu bewerten xD
Wie isn das? Bevor ich mitr die Demo saug, kann man in dem Game auch GTA-like die Nachbarbauern ausm Traktor schmeißen und unliebsame Konkurrenz übern Haufen dübeln? Wenn JA, wird das definitiv gekauft