Pro Evolution Soccer 2008 - spielbare Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Narog3
- Persönliche Nachricht:
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Naja dann soll er es halt da probieren, es ging um ihn nicht um mich :wink:Narog3 hat geschrieben:warum denn warten? wenns bei up2games eben geklappt hat?Bonte01 hat geschrieben:besibes69 du NOOB !
Lese dir erstmal ein paar sätze hier durch bevor du son stuss von dir gibts, dann wüsstest du das die server überlastet sind !
Also warten...
Bin ja selber schon bei 60%
-
Renegade02
- Persönliche Nachricht:
Nö, bin ja nicht blöd.SinanWorld hat geschrieben:Renegade02 hat geschrieben:Was ist mit dem Spiel los?
Sieht aus wie Fifa 2002!
Die Farben sind total ausgewaschen,
das Publikum ist platt und unscharf,
die Texturen ebenso unscharf,
der Rasen platt wie ein Teppich
und die Spielertexturen scheinen nach links und rechts
zu flimmern.
So kauft das keiner!![]()
![]()
hast du vielleicht zufällig das falsche demo geladen,vielleicht fifa 2002???denn bei mir sieht pes2008 wie auf der xbox360 aus.
Ist halt ne scheiß Grafik-Qualität.
Von einer XBOX-360-Grafik ist die Demo meilenweit entfernt!
- Robben689
- Persönliche Nachricht:
scheiß Grafik??ist dein rechner überhaupt leistungsstark genug für full details und max Auflösung???oder spielst du grad in lowest details??wenn ja,dann stell mal die grafik manuell auf (entweder bei ccc,bei ati grakas oder nvidia)höchste Qualität,das gibt nochmal einen grafiknachschub.Renegade02 hat geschrieben:Nö, bin ja nicht blöd.SinanWorld hat geschrieben:Renegade02 hat geschrieben:Was ist mit dem Spiel los?
Sieht aus wie Fifa 2002!
zu flimmern.
So kauft das keiner!![]()
![]()
hast du vielleicht zufällig das falsche demo geladen,vielleicht fifa 2002???denn bei mir sieht pes2008 wie auf der xbox360 aus.
Ist halt ne scheiß Grafik-Qualität.
Von einer XBOX-360-Grafik ist die Demo meilenweit entfernt!
- Multizocker
- Persönliche Nachricht:
Bei mir sieht es genial aus scheint das du ne sehr sehr sehr alte Grafikkarte hastRenegade02 hat geschrieben:Was ist mit dem Spiel los?
Sieht aus wie Fifa 2002!
zu flimmern.
So kauft das keiner!
-
Renegade02
- Persönliche Nachricht:
- Robben689
- Persönliche Nachricht:
und sieht trozdem scheiße aus??ist irgendwie unglaubwürdig,ich kann dann mir leider dieses Phänomen auch nicht erklären sry.Renegade02 hat geschrieben:Nein, ich spiele nicht auf Vista,
und habe ne hohe Auflösung.
Details auf Mittel.
http://ps3media.ign.com/ps3/image/artic ... 417640.jpg
- Multizocker
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub eher der will uns ärgern oder ne Diskussion anfackelnSinanWorld hat geschrieben:und sieht trozdem scheiße aus??ist irgendwie unglaubwürdig,ich kann dann mir leider dieses Phänomen auch nicht erklären sry.Renegade02 hat geschrieben:Nein, ich spiele nicht auf Vista,
und habe ne hohe Auflösung.
Details auf Mittel.bei siehts ungefähr so aus,nur bisschen schärfer
http://ps3media.ign.com/ps3/image/artic ... 417640.jpg
- derHobi
- Persönliche Nachricht:
Re: ??
Du solltest mal die allerneuste Version von DirectX9.0c installieren. Die Version aus August 2007.Tatzumaru hat geschrieben:also mien problem is folgendes:
ich hab mir die demo shcon vor 4 Stunden gesaugt gehabt (ungefähr), . dann die freude riesig als die datei auf mienm rechner war, dann ahhb ichs natürlich gleich installiert.
aber als es fertig installiert hat, und ich das spiel satrten wollte kam dann auf einmal die nachricht:
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_30.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
hab ichs natürlich gleich mit neuinstallieren probiert, hat weiterhin nich geklappt.
nun also meine frage:
was kann ich tun?^^
lade es zwar grade, aber wäre sehr froh wenn mir trotzdem eines sagen könnte was ich machen könnte
http://www.microsoft.com/downloads/deta ... layLang=en
-
Tatzumaru
- Persönliche Nachricht:
Re: ??
derHobi hat geschrieben:Tatzumaru hat geschrieben:also mien problem is folgendes:
ich hab mir die demo shcon vor 4 Stunden gesaugt gehabt (ungefähr), . dann die freude riesig als die datei auf mienm rechner war, dann ahhb ichs natürlich gleich installiert.
aber als es fertig installiert hat, und ich das spiel satrten wollte kam dann auf einmal die nachricht:
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_30.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
hab ichs natürlich gleich mit neuinstallieren probiert, hat weiterhin nich geklappt.
nun also meine frage:
was kann ich tun?^^
lade es zwar grade, aber wäre sehr froh wenn mir trotzdem eines sagen könnte was ich machen könnte
Du solltest mal die allerneuste Version von DirectX9.0c installieren. Die Version aus August 2007.
http://www.microsoft.com/downloads/deta ... layLang=en
danke für die info zwar, aber ich habs schon drauf, hat noch jemand tipps?
ich mag die demo auch spielen^^
-
Kobo Daishi
- Persönliche Nachricht:
Oh Mann, das Spiel erkennt auch bei mir nicht die Graka (Geforce 8800GTS) und jetzt muss ich mir das in 640x480 und 256 farben angucken ---> AUGENKREBS!!!!!!!!!!!!
Aber die Animationen sehen trotzdem schon verdammt geil aus. Und selbst ohne Grafikkarte sehen die Spieler beim Torjubel wesentlich besser aus, als bei Fifa mit Graka...
Aber die Animationen sehen trotzdem schon verdammt geil aus. Und selbst ohne Grafikkarte sehen die Spieler beim Torjubel wesentlich besser aus, als bei Fifa mit Graka...
- derHobi
- Persönliche Nachricht:
Dann kann ich auch nich weiterhelfen, sorry.
Ich hab jetzt auch mal 2 Spiele gemacht, auf den ersten Blick gefällt es mehr sehr gut. Habe das Gefühl es wurde nichts verschlimmbessert
, alles ist noch eine Spur satter, flüssiger. Schüsse aus der 2. Reihe sind gefährlicher. Freistösse sorgen richtig für Gefahr, hab im ersten Spiel einen aus 20m satt an den Pfosten gesetzt, solche Momente hatte ich in PES6 nur sehr selten.
Die Stürmer laufen sich genial frei für Steilpässe und wenn man auf der Seite mit dem Ball zur Grundlinie läuft, laufen sie zurück um in den Rücken der Abwehr zu kommen, toll. Aber das waren erst 2 Spiele, also mal abwarten.
Grafik ist mir persönlich relativ wurscht, ich finde die "Knistertrikots" fast etwas übertrieben, aber die Animationen sehen noch einen Tacken besser aus. Toll auch das der Schiri jetzt aus dem Spiel heraus agiert (Gelbe Karten z.B.) das war früher immer abgehackt.
Nur die Klonzuschauer sind furchtbar, kann ich aber verschmerzen.
Ich hab jetzt auch mal 2 Spiele gemacht, auf den ersten Blick gefällt es mehr sehr gut. Habe das Gefühl es wurde nichts verschlimmbessert
Die Stürmer laufen sich genial frei für Steilpässe und wenn man auf der Seite mit dem Ball zur Grundlinie läuft, laufen sie zurück um in den Rücken der Abwehr zu kommen, toll. Aber das waren erst 2 Spiele, also mal abwarten.
Grafik ist mir persönlich relativ wurscht, ich finde die "Knistertrikots" fast etwas übertrieben, aber die Animationen sehen noch einen Tacken besser aus. Toll auch das der Schiri jetzt aus dem Spiel heraus agiert (Gelbe Karten z.B.) das war früher immer abgehackt.
Nur die Klonzuschauer sind furchtbar, kann ich aber verschmerzen.
-
Scorp07
- Persönliche Nachricht:
Vista64bit
Wenn jemand weiß ob die Demo auf Vista 64bit läuft soll es mir doch bitte sagen...
Weil bekomme irgendwelche Meldung das meine Grafik und Hardware anforderung zu gering ist..
Hab aber nen QuadCore Q 6600 mit 4GB Ram
und ne GeForce 7800 GTX mit 256MB Ram
Ist aber nur bei meiner Vista Premium 64bit Version so
auf XP läuft es einwandfrei!
hat jemand den selben Fehler und/oder ne Lösung?
Weil bekomme irgendwelche Meldung das meine Grafik und Hardware anforderung zu gering ist..
Hab aber nen QuadCore Q 6600 mit 4GB Ram
und ne GeForce 7800 GTX mit 256MB Ram
Ist aber nur bei meiner Vista Premium 64bit Version so
auf XP läuft es einwandfrei!
hat jemand den selben Fehler und/oder ne Lösung?