Stranglehold - Demo (engl.)

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eatchy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eatchy »

die 60 waren auf TFTs bezogen, mit deinem röhrenmonitor sind 100 schon ok ;-)
spiderblack2007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spiderblack2007 »

Also unter Highspeed Download stelle ich mir was anderes als durschnittlich 400 kb/s.
Highspeed dürfte es meiner Meinung nach erst ab 1 bzw. 1,5 mb/s heißen.
Aber das ist ja leider nur meine bescheidene Meinung...
feNdrix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von feNdrix »

Die Demo macht überhaupt keinen Spass. Weiss nicht wie man so eine Demo zum Download bereitstellen kann. Man kann weder Grafik noch Mausempflindlichkeit ändern , die vieeeel zu hoch ist ( für mich ) . Stellt man es in der config um , lässt sich das spiel nicht starten *THUMPS DOWN*
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

spiderblack2007 hat geschrieben:Also unter Highspeed Download stelle ich mir was anderes als durschnittlich 400 kb/s.
Highspeed dürfte es meiner Meinung nach erst ab 1 bzw. 1,5 mb/s heißen.
Aber das ist ja leider nur meine bescheidene Meinung...
Hi,
Ich würde erstmal dankbar sein das 4players den highspeed dl überhaupt umsonst anbietet ;)

es ist nun mal so das am Tag viele Leute hier runterladen am besten ist du versuchst es so um 22:00 dann hast du auch deine 1,5 mb/s

mfg
badbagalut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von badbagalut »

könnt kotzen alles funzt, aber wenn man zum spielen kommt, hab ich keine hintergründe nur nen schwarzen bildschirm mit zieleinrichtung, munition, poweranzeige, kann auch laufen ballern usw, bloß wohin???? in keller??
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

badbagalut hat geschrieben:könnt kotzen alles funzt, aber wenn man zum spielen kommt, hab ich keine hintergründe nur nen schwarzen bildschirm mit zieleinrichtung, munition, poweranzeige, kann auch laufen ballern usw, bloß wohin???? in keller??
Genau das prob hab ich auch ^^ aber bei mir geht der Moni in Standby ^^ kann aber laufen usw ^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

also grade die demo zum 50x gezockt ^^
auf normal schaffe ich die demo map in 4 mins :D
und @ rest ladet euch mal aktuelle grakatreiber runter evtl hilfts ;)
war bei mir bei ETQW so
s4lv4d0r3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s4lv4d0r3 »

hab jetz schson 3 mal den dl abgebrochen aus vershcieden gründen (drogeneinfluss, schlafstörung wegen pc-geräcuschen und dummheit)
jetz hab ich kein bock mehr^^ vllt mal in ner wohe oder so, aber was ich davon gelesen hab sah schon vielversprechend aus
B!GHT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B!GHT »

Wow hammer das Game!! Besonders mit dem Präzesionsschuss^^
Läuft auch super bei mir weiß nicht was ihr alle habt.

Geiles Game, Geile Demo! basta
PkPaule
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PkPaule »

Also, um erstmal eure Sorgen udn so aufzuklären:

Die MINDESTANFORDERUNGEN für diese Demo (Sind zwar unverschämt hoch aber wayne):

# Windows XP-SP2 or Windows Vista

# Dual Core Processor (Intel Core Duo or AMD Equivalent)

# 2 GB RAM

# 15 GB HD space

# ATI x1300 or higher, or Nvidia 7800 or higher

Also bracuht ihr mindestens Shader 3.

Das nächste:

Die Auflösung könnt ihr ganz einfach so umändern ( Falls euer Pc zu schlecht ist, oder ihr die Grafik besser haben wollt):

For "HD" widescreen resolution do this:
Retail-Stranglehold.exe -RESX=1280 -RESY=720

For 640x480 do this:
Retail-Stranglehold.exe -RESX=640 -RESY=480

And so on...

natürlich kann man da alles beliebige hinterschreiben wie zb. 800 x 600 oder 1600 x 1200 wenn ihr sone auflösung unbedingt braucht.

Weiteres:

-Wenn ihr versucht an der Config rumzuschrauben startet das Spiel nicht und sendet eine Fehlermeldung, auch wenn ihr das geänderte wieder rückgängig macht, startet das Spiel trotzdem nicht!

-Bei einer Fehlerhaften Instalation startet das Spiel ebenfalls nicht, wenn dort ein Fehler in der Config ist!

-Wenn eure Grafikkarte nicht den Mindestanforderungen entsprechen könnt ihr das Spiel knicken, das seht ihr an dem schwarzem Bildschirm.

-Wenn ihr nur die Vorschau seht, könnte es an einer Fehlerhaften Installation, einem Fehlerhaften Download, oder MEISTENS liegt es dann daran, das euer Bildschirm nicht die vorgegebene Auflösung unterstützt, das könnt ihr einfach am shortcut button ändern --> Siehe oben!

-Ihr bracuht alles das was in den Mindestanforderungen mindestens, damit das Spiel ohne Bugs, Abstürze usw. auskommt. Am besten Eigenschaften die sogar noch etwas höher sind!

Bugs, Absturzstellen, Ruckler:

In der Demo gibt es eine Stelle, bei der ihr ein riesiges Schild auf ca. vier gegner fallen lassen könnt, daneben ist ein balkon mit einem Typen drauf, neben dem ein Explosiver Behälter steht: Wenn ihr mit der Shotgun im "Barrage" Modus dort hinrennt, auf das Schild ballert, und ecuh dann einfach wild hineinstürzt, passieren oft Abstürze, dann wird der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr --> Computer muss neu hochgefahren werden!

Ein anderer Ruckler ist neben einer Tür so in der Mitte des Spiels, da kann der Computer noch so gut sein, es fängt stark an zu ruckeln mit ungefähr 1frame per minute.

Auch bei Massen Schiessereien wenn ihr euch einfach reinstürzt kommt es oft dazu, selbst bei einem Intel Core 2 Duo E6600, das der Prozessor überlastet wird und das Spiel abstürzt.

Noch etwas: Bei der Vollversion kann man sowohl Grafik als auch andere Einstellugnen einstellen, die Demo ist noch eine sehr unausgereifte Version, und noch eher ein Abklatsch der Konsolen! Allerdings ist das nur passiert, weil Midway ein riesengrosser Druckgemacht wurde, zum Teil sogar mit Beschimpfungen, ich werde mir trotz einegen Bugs und Abstürzen die Vollversion trotzdem kaufen, da ich der Meinung bin das sich da noch sehr viiiiiiiiiiiiiiiiel ändern wird!

M-F-G Paul Hafemann :wink:
eatchy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eatchy »

interessant, jetzt sind wir schon so weit, dass Dual Core Processoren mindesanforderungen sind... wie assozial ist das denn bitte!

ich bin zuversichtlich, dass mein P4 3,2 Ghz mit 7900GS das spiel auch irgendwie meistern wird...
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Das spiel ist fett nur sie hätten sich ja ein paar Sachen von Max Payne 2 abschauen können

Kontra:

-Leichen verschwinden
-keine blutspritzer auf Wänden und Boden
-Physik läßt die Körper nach kugeltreffern nichtr richtig durch die luft fliegen
-kein richtiges Ragdoll
-zu viele Gegner
-tequila time vergeht zu schnel

Pro:
-alles zerstörbar
-gute paintextures
-präzisionsschuss ist genial gemacht!
-blut ist genug da nur ist alles halbherzig umgesetzt (siehe kontra)

hoffe das in der Kaufversion alles gescheit ist und man mal ein Optionsmenü für die Grafik und Tasteneinstellungen hat. So ist die Demo ja nur eine halbherzige Konsolenkonvertierung.
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Also auf so ein game kann ich verzichten.......

Hab schwarzen screen aber erfüll alles...

und ja ich habe einer shader 3.0 Karte...

Das game ist einfach billig gemacht für PC´s

naja 0815 halt....
...Da zock ich lieber weiter Bioshock für meinen PC das sieht 1000x geiler aus und läuft super!
PkPaule
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PkPaule »

Meine letzte Hilfe ist dieser link hier, mehr kann ich dann auch nich machen :(

http://blogs.ign.com/Strangleholdgame/2 ... /#comments

Da könnt ihr versuchen direkt mit dem Chef-Designer in Verbindung zu treten, und ihn zu fragen was es mit dem schwarzen Bildschirm usw. auf sich hat :wink:

M-F-G Paul Hafemann

P.S: Bei mir läuft das Spiel auf best möglicher Grafik super und ohne Ruckeln, aber bei mir passieren auch manchmal Bugs die ich oben schon aufgelistet habe! Obwohl ich auch einen besseren PC als nötig habe:

GeForce 7900GS - 256 MB
Intel Core 2 Duo E6600
2 GB Ram

Ich würde einfach auf zu schlampig und zu hastig programmiert tippen :roll:
Ninnghizidda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninnghizidda »

Bis auf das die demo in den ersten 10 minuten ruckelt und wirklich sau hohe anforderungen hat ist es ein wirklich geniales spiel , hatte selten in letzter zeit soviel spaß bei nem shooter , die bioshock demo hat mich jedenfalls um einiges weniger begeistert obwohl es auch ein super spiel ist.
Allerdings kommt mir das spiel etwas zu leicht vor auf pc , habs am ende auf hard boiled durchgezockt ohne zu sterben und die shoot outs sind auch ziemlich einfach wenn man richtig ausweichen kann , aber es macht trotzdem irgendwie einen höllen spaß , wenn das mit dem blut in der end version auch so bleibt ist es super , headshots kann man richtig schön sehen und auch die aimed shots sehen super aus :twisted:
an einigen stellen kommen irgendwie zuviele gegner(in der demo an einer) das es fast unglaubwürdig aussieht , vielleicht halbsoviele die dafür besser schießen und mehr hp haben wäre nich schlecht.
Aber ansonsten geniales spiel was mega viel spaß macht und wenn man in der endversion die grafik etwas runterschrauben kann hat man das problem mit den lags am anfang auch nichtmehr.Ansonsten lief es auf meinem gforce 7800gt 2gb ram un 3.2 ghz rechner recht gut.