Hi, also ich hab das Prob das der keine Server findet, hab den patch 1.08 ach installiert abba der findet trotzdem keine Server???
Gibts da vielleicht noch einen höheren Patch odda soll ich erst gar kein patch installieren???
Hallo, wenn ich mit Arche Noah etwas wie zb. eine Musikdatei austausche und die Namen anpasse, bleibt anscheinend noch ein Problem:Die crc-Summe macht Probleme, da die veränderte Map so jedesmal wieder zu der alten in Compressed Ordner gestellt wird, zwar unter anderen Namen (habe ich geändert) aber trotzdem läuft das nicht ! Was mache ich mit der crc-Summe, muss ich die irgendwie neu vergeben bzw. ermitteln lassen???? Kann ich das mit Arche Noah vielleicht sogar vergessen ?
Danke jetzt schon einmal !
Ich hab mir das Notebook Toshiba Qosmio X300 11L geholt. Nachdem ich Fear Combat installiert habe lief es die ersten 10-15 Minuten einwandfrei. Danach erfolgt ein Ruckeln und das Spiel wird unspielbar. Treiber hab ich neu installiert und auch Bios Updates hinter mich gebracht. Auch die Energiesparfunktionen sind deaktiviert. Als BS läuft Vista SP1 mit allen nur erdenklichen Updates.
Ich werde noch bescheuert mit diesem sch... Spiel.
Gleicher Effekt bei:
Clevo Notebook
Toshiba Satellite usw.
Was mach ich falsch? Bin ich zu blöd für dieses Spiel?
Ich will jetzt Fear Combat installieren und bin schon hinter dem Vertrag Zeugs
und werde aufgefordert meinen "Validation Code" einzugeben.
Wo zur Hölle steht der oder gibt es den überhaupt.
Bitte helft mir, hatte mich nach dem recht langen Download schon darauf gefreut
Alos ich hab mir fear combat auch gezogen installiert key engegeben aber wenn ich starten will komm kurz schwarez bild und dann geht windoof aus dem aero modus raus.
win7 ultimate x64
AMD Quad mir 2,3GHz
GTX 285
und sonst passta auch alles
Hab shcon probiert als admin oder komb modus läuft aber auhc nicht selbst mit patch 1.08 nciht