ich hatte euch ja schon mein system gezeigt leider weiss ich nett ob es jetzt an der grafikkarte liegt fx 5600 256mb. fast write ist aktiviert trotzdem ruckelt die kacke noch.
Hitman: Blood Money - Demo #1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-96465
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94094
- Persönliche Nachricht:
Hilfe
ich brauch gaaaanz dringend hilfe!!!!
immer wenn ich die demo starten will kommt eine meldung welche besagt, dass die datei: "MSVRC71.dll" fehlt !
könnte mir jemand helfen??
neuinstallieren bringt nichts !
vielleicht kann jemand diese datei ausfindig machen und sie zum download bereitstellen
das wär echt super
hoffe auf schnelle antwort ciao euer bene
immer wenn ich die demo starten will kommt eine meldung welche besagt, dass die datei: "MSVRC71.dll" fehlt !
könnte mir jemand helfen??
neuinstallieren bringt nichts !
vielleicht kann jemand diese datei ausfindig machen und sie zum download bereitstellen
das wär echt super
hoffe auf schnelle antwort ciao euer bene
-
johndoe-freename-96465
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
na dann schraub ma die grafik runter mit ner geforce 5600 kannste nix mehr reissen .... also ich denke das es dann doch an deiner veralterten grafikkarte liegt... kann dir da nicht weiter helfenbigbear1 hat geschrieben:ICH BRAUCHE HILFE!![]()
ich hatte euch ja schon mein system gezeigt leider weiss ich nett ob es jetzt an der grafikkarte liegt fx 5600 256mb. fast write ist aktiviert trotzdem ruckelt die kacke noch.
-
johndoe-freename-96465
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Tengaar
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
einige geschäfte verkaufen es sicher schon^Tengaar hat geschrieben:bigbear1 hat geschrieben:HI AN ALLE!!!!![]()
![]()
![]()
die vollversion kommt heute raus und ist schon teilweise draussen!!!!![]()
![]()
EINFACH NUR GEIL!!!!
Gehört oder gesehen? Wenn das stimmen sollte, stehe ich heute nach Feierabend im Media Markt...
guck mal in game shops in deine nähe
-
johndoe-freename-96519
- Persönliche Nachricht:
-
$U$H!
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-91490
- Persönliche Nachricht:
also ic hkann mich nich beschweren ich habe es an meiner freundin ihren rechenr gezockt voll am ruckeln mit ner alten ati 9250 256mb dann habe ich fast write im bios aktiviert und siehe da alles leuft jetz sehr geil sogar counter strike sorce fast mit der doppelten frame rate habe wenn ich mit bots zocke so ca 50-60 frames und im netz dann leider nur noch so um die 40 aber man merk auf jedenfall den unterschied !!! ich würd mal schätzen leistungssteigerung von 75% ca goil
einfach pc Neustarten ,entf drücken ,Bios betreten ,AGP fast write..markieren ,Enable schalten ,Neustarten fertig und zack beim ir leistungs steigerung um die 75%
einfach pc Neustarten ,entf drücken ,Bios betreten ,AGP fast write..markieren ,Enable schalten ,Neustarten fertig und zack beim ir leistungs steigerung um die 75%
-
eatchy
- Persönliche Nachricht:
help?
hallo,
kann mir einer helfen?
starte demo, black-screen und wieder im windows mit fehlermeldung:
bloodmoney.exe konnte nicht gestartet werden !!!
jemand n plan woran das liegen könnte?
hab n P4 3,2 Ghz, 1 gig ram und ne 6600 GT, also es sollte nicht an der hardware liegen und directx hab ich auch upgedated.
PLEASE HELP... thx
kann mir einer helfen?
starte demo, black-screen und wieder im windows mit fehlermeldung:
bloodmoney.exe konnte nicht gestartet werden !!!
jemand n plan woran das liegen könnte?
hab n P4 3,2 Ghz, 1 gig ram und ne 6600 GT, also es sollte nicht an der hardware liegen und directx hab ich auch upgedated.
PLEASE HELP... thx
-
FeArL3Zz
- Persönliche Nachricht:
Hey also ich habs so gemacht wie du gesagt hast und bin alles im Bios durch gegangen, aber finde nix was "AGP fast write" heisst! Gibts dafür vll noch andere Begriffe? (Motherboard: Asus P4 P800)Giga-x hat geschrieben: einfach pc Neustarten ,entf drücken ,Bios betreten ,AGP fast write..markieren ,Enable schalten ,Neustarten fertig und zack beim ir leistungs steigerung um die 75%