Battlefield 2 - Demo #1

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
nienstock
Beiträge: 62
Registriert: 12.03.2005 12:47
Persönliche Nachricht:

NO PROB

Beitrag von nienstock »

Also ich habe mir die Demo sofort gezogen als ich das las. Habe sie installiert und zag war ich drin ok gut ich musste die Firewall aus machen aber dann war alles in Butter. Eben SCHNELL und mit SCHNELL meine ich SCHNELL den ACC. und dann ging es los.
2.1 GHz
1GB RAM
ATI 9800 Pro 128MB 256 Mbits
Das geht gut bis auf ein Paar Probleme mit laggi Servern. Freu mich auf den realese hier in Germany.
MFG und ``HIT IT!´´
johndoe-freename-82746
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2005 18:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82746 »

wenn ich üer netzwerk mit einem pc verbunden bin,über den ich internet bekomme,reicht es doch auch aus,wenn ich die netzwerkverbindung deaktiviere,oder?
johndoe-freename-82781
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2005 19:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82781 »

Also ich find die Demo echt Scheisse. Bei mir lagt es das sich die Balken biegen. Obwohl ich einen 3,4 Ghz, 512 MB RAM, und ne Geforce 6800 habe. Ich versteh das nicht, ganz zu schweigen von den viereckigen dunklen Flächen die sich immer da wo ich mich befinde, auf dem Boden erscheinen. Schade Schade!!!
Frange
Beiträge: 11
Registriert: 14.01.2005 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frange »

Warum hab ich nur das Gefühl die Ganze Zeit einen DC-Mod zu spielen?
Will EA hier nur mal eben ein AddOn als Full-Price Game verzocken um anständig Kohle zu machen?
Vielleicht gibts ja in der Verkaufsversion noch einen Grund das Spiel zu kaufen, SO fühl ich mich verarscht! :(
johndoe-freename-81154
Beiträge: 11
Registriert: 28.04.2005 17:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81154 »

Ich weiss ja nicht was alle haben. Ich finde das Spiel einfach genial. Hab mir auch nichts anderes erhofft als ein BF1:Desert Combat mit besserer Grafik. Wenn sie mehr geändert hätten als sie haben währe es ein komplett anderes Spiel.
Sie haben das exsistierende Spielprinzip beibehalten, und um ein paar gute Features ergänzt.

Alleine das Gameplay das man haben kann wenn man mit ordentlichen Squads und einem Commander Spielt ist genial.

Ärgerlich finde ich nur 2 Punkte

- Zerstörte Fahrzeuge lösen sich gleich auf
- Man kann den Nicknamen nicht ändern.


Ansonsten auf alle mit alten Grafikkarten. Das gabs schon bei BF1942. Da war es nicht der Pixelshader 1.4 der nötig war. Damals war es eben T&L, was viele Karten nicht unterstützt haben.
johndoe-freename-71584
Beiträge: 72
Registriert: 27.08.2004 00:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71584 »

Ich glaub ich bin einer der wenigen hier bei dem alles quasi ohne Probleme klappt^^

Ich find die Demo...solala - die Flugzeuge sind irgendwie zu überlegen und das mit den Ladezeiten nervt echt (man kann sich während dessen ein Rüheei braten - ehrlich habs ausprobiert^^) und wenn das im Originalspiel dann bei jeder karte so ist werd ich von all den Rüheeiern nachher noch richtig fett :)
Aber sonst isses ganz lustig zumal ich zu wenig ram hab und nur mit 800x600 mit allen details auf niedrig spielen kann

Achja alle die sich über die seltsamen sounds ärgern : Man muss im Menü bei den Einstellungen die Qualität von niedrig auf hoch stellen...[/quote]
johndoe-freename-82816
Beiträge: 5
Registriert: 14.06.2005 18:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82816 »

Hallo zusammen :-)

Also ich muss es einfach loswerden. Die Demo ist doch einfach nur Geil ( Sorry hab kein besseren Ausdruck dafür :-) )
Ok ich muste Leider Zwei Stunden warten bis ich die Demo gesaugt habe, doch dafür hat sich das Teil in 2,5 min Installiert *Daumen hoch*
Und das mit dem Langen Ladezeiten. Ähm ja wie soll ich schreiben Zwei Minuten ist schon Hart zu warten für ein Geiles Game ( Demo). Leute spielt mal chrome *lacht* ( Schaut auch super aus) da lernt ihr Warten beim Laden.
Zur Demo selbst: ist leider sehr gering ausgefallen, bezogen auf die 15 min :) pro Runde.
Ich spiel derzeit auf höster auflösung ohne probleme ( Singel). Darum wundert es mich das viele hier soviel probs haben damit.
Mal ein glein auszug was mein alter Kasten so hat.

AMD 3200+
ATI 9600 pro
Ram 1 GB
Festplatte 200 GB + 80 GB ( Western)
johndoe-freename-81154
Beiträge: 11
Registriert: 28.04.2005 17:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81154 »

Der Ram machts einfach bei BF2. Ich hab 2 Gig drin und ladezeiten von max. 30 sek. Und ich hab nur nen 3000+.

Ein Freund von mir hat ein ähnliches System mit einem 2800+ aber nur 768MB RAM bei dem Ruckelt es stärker. Er wird jetzt aufrüsten dann können wir mal sehen wie sich der RAM auswirkt. Aber mehr ist bei BF2 auf jeden fall besser. Dann läuft es flüssiger und auch die Ladezeiten sind weiteraus kürzer.
Benutzeravatar
-nin
Beiträge: 2255
Registriert: 07.08.2002 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

JazzSam hat geschrieben:Also ich find die Demo echt Scheisse. Bei mir lagt es das sich die Balken biegen. Obwohl ich einen 3,4 Ghz, 512 MB RAM, und ne Geforce 6800 habe. Ich versteh das nicht, ganz zu schweigen von den viereckigen dunklen Flächen die sich immer da wo ich mich befinde, auf dem Boden erscheinen. Schade Schade!!!
Wenn das Game lagged, dann liegt das wohl eher an Deiner Internetverbindung, als an Deiner Hardware. Das hat damit nichts zu tun.

Wenn es denn ruckelt, dann wird das wahrscheinlich auf Deine "mickrigen" 512 MB RAM zurückzuführen sein.
Für Dein System ist das ein bisschen wenig. Da hast Du einen Flaschenhals.

Bezüglich der viereckingen dunklen Flächen:
Hört sich nach einem Grafikkartentreiber-Problem an.
Direct X 9.0c installiert, aktueller nVidia Treiber?
Eventuell mal das AntiAliasing im Spiel abschalten.
smo6dog
Beiträge: 48
Registriert: 23.08.2004 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smo6dog »

Wer hier über rechteckige Flecken am Boden meckert und damit die Demo schlecht macht, sollte sich erst informieren, denn EA hat da nicht zum Spass nen Nvidia Treiber draufgepackt.

Meine Meinung:
Die Grafik sieht sehr realistisch aus und die Animationen wirken unglaublich echt, man hat manchmal das Gefühl man sieht sich nen Kriegsfilm an, wenn ein Soldat vorbei rennt.
Die Vehikel überzeugen auch, sowie wie die Waffen. Eigentlich ganz ordentlich nur hat sich vom GamePlay irgendwie garnix geändert, ist wie ein Addon.

Die Ladezeiten sind ein Alptraum, wenn man bedenkt, dass da eigentlich eine relativ kleine Map geladen wird.
johndoe-freename-82633
Beiträge: 8
Registriert: 10.06.2005 03:15
Persönliche Nachricht:

Ultra oder GT

Beitrag von johndoe-freename-82633 »

du nap^^ natürlich ist die ultra besser und auch teurer^^ bei jeder grafikarte wo es eine ultra und ne gt gibt,,,,,,,,,,ist immer die Ultra besser!!!!!!!

jedenfals kann ich mich nicht errinnern das jemals ne GT besser war als ne Ultra




aber ich lasse mich gerne belehren.^^
johndoe-freename-83790
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2005 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83790 »

hi
ich kann die demo locker auf 1280x1024 zocken mit allen details oben. aber ich habe folgendes problem:
wenn ich die singleplayer map laden will bleibt das spiel immer bei 48% in der ladeleiste hängen und ich muss den pc neu starten ... woran kann das liegen? habt ihr ein ähnliches problem?
__________________________________________________

mein system:
CPU: AMD 64 3200+
GraKa: Geforce 6800GT
RAM: 1024 MB Kingston HyperX
__________________________________________________
johndoe-freename-93662
Beiträge: 6
Registriert: 14.03.2006 19:54
Persönliche Nachricht:

Gibts andere MAP ????

Beitrag von johndoe-freename-93662 »

weiss einer denn wo man sich MAPS für die DEMO downloaden kann.
Dann Bitte melden.Danke
johndoe-freename-93662
Beiträge: 6
Registriert: 14.03.2006 19:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-93662 »

wie viel MB hat deine Grafikkarte ???
johndoe-freename-93662
Beiträge: 6
Registriert: 14.03.2006 19:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-93662 »

wer hat denn Rainbow six 3 (KEINE DEMO)
bitte melden :arrow:
Antworten