ich hab das problem, dass wenn ich in den titan gehe alles schwarz is
habt ihr auch das problem?
lösungsvorschläge?
ich hab jetzt diese 15 seiten durchgelesen und nix gefunden
(ziemlich anstrengend euer gelabber lesen zu müssen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was soll man den bitte aus diesem Satz schließen und was für Hilfe erwartest du ... genaues Problem bitte, was haste schon versucht dagegen zu unternehmen ... etc ... System wär auch nich schlecht bla bla ...[Elite]Stormlocke hat geschrieben:fliege von allen servern runter
Dito,gleiches problem wie bei mir ausser das die zweite meldung net kommt büdde helft mir fix sonst zock ich nixins4nity hat geschrieben:sry für 2. post, aber zeit zum editieren überschritten, den fehler den ich gerade zitiert hab, habe ich doch net, ich komm noch nicht mal ins spiel!
Hey habe nen anderes Problem, wenn ich Battlefield starte kommt ersmtal diese Fehlermeldung:
Dann nach wenigen Sekunden später wenn ich da OK geklickt habe kommt diese Meldung:
Dann passiert nichts mehr!
Alle Treiber und DirectX aktuell? KB917422 gelöscht?Spongebond hat geschrieben:Dito,gleiches problem wie bei mir ausser das die zweite meldung net kommt büdde helft mir fix sonst zock ich nixins4nity hat geschrieben:sry für 2. post, aber zeit zum editieren überschritten, den fehler den ich gerade zitiert hab, habe ich doch net, ich komm noch nicht mal ins spiel!
Hey habe nen anderes Problem, wenn ich Battlefield starte kommt ersmtal diese Fehlermeldung:
Dann nach wenigen Sekunden später wenn ich da OK geklickt habe kommt diese Meldung:
Dann passiert nichts mehr!
Das mit den Volldeppen meinste wohl hoffentlich nicht ernst oder ? Naja, manche wären echt gut dran gewesen erst zu lesen und dann zu heulen ^^ratzinger hat geschrieben:Nachdem hier jeder Volldepp den gleichen Mist zum Download- und DirectX-Problem fünfhundert Mal wiederholt hat, habe ich mal eine Frage, die vielleicht auch andere interessiert:
WIE FINDET IHR DAS SPIEL?
Also ich war ein Riesenfan von BF1942... BFVietnam fand ich ganz ok und BF2 hat mir keinen Spaß mehr gemacht. Ich finde, dass das neue BF wieder besser geworden ist, das Setting, die Waffen und die Vehikel sind recht cool. Was denkt ihr? Den Titan Mode finde ich auch super, erinnert mich ein bisschen an Unreal Tournament und den Assault Mode.
Auch wenn ich grafisch mehr erwartet habe, der Ersteindruck ist positiv, wenn auch nicht überwältigend. Schreibt mal Eure Meinung...