Battlefield 2142 - spielbare Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-102096
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102096 »

aloha

ich hab das problem, dass wenn ich in den titan gehe alles schwarz is
habt ihr auch das problem?
lösungsvorschläge?

ich hab jetzt diese 15 seiten durchgelesen und nix gefunden
(ziemlich anstrengend euer gelabber lesen zu müssen :P)
Santa_77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Santa_77 »

Wenn ihr von den Spiel-Server runterfliegt, probiert's erst mal ohne Firewall. Ich hatte das Problem machmal bei BF2. Ich hatte einen der angegebenen Prots nicht freigegeben - sind ja ne ganze Menge... Konnte mich immer auf einem Server einloggen und zocken und irgendwann bin ich dann runtergeflogen. Seit ich diesen einen Port freigegeben habe, passiert das nicht mehr.
Denkt auch auch die Firewall vom Router und an die Netzwork-Kontrolle von Virenkiller (z.B. Kaspersky)
$U$H!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $U$H! »

[Elite]Stormlocke hat geschrieben:fliege von allen servern runter
Was soll man den bitte aus diesem Satz schließen und was für Hilfe erwartest du ... genaues Problem bitte, was haste schon versucht dagegen zu unternehmen ... etc ... System wär auch nich schlecht bla bla ...

Und was ich zum Thema Firewall geschrieben hatte (das ja nun auf dich bezogen war) vielleicht mal für voll nehmen und was dazu sagen ...
johndoe-freename-81855
Persönliche Nachricht:

fehlermeldung

Beitrag von johndoe-freename-81855 »

Jo also habe auch das prob das ich vom server fliege weil windoof die exe als fehler erkennt habe das update was mann da löschen soll nicht in der liste in der systemsteuerung ka was soll man da tun ausser den mist deinstallen
$U$H!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $U$H! »

Ist bei dir der Hacken aktiviert, dass die Updates angezeigt werden im System?

Oder ist der Order $NtUninstallKB917422$ unter Windows zu finden?

Ansonsten das Update nochmal manuell zu installieren und dann zu deinstallieren.
Stormlocke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormlocke »

hab ja davor geschrieben das ich auf den server zocken kann aber nach xx min. oder vorhin auch beim connect stand dann da das die verbindung zum ea-master server weg ist. also ich ausgeloggt bin.

sonst geht ja alles. kann auch bf2 zockn.
johndoe-freename-102101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102101 »

ins4nity hat geschrieben:sry für 2. post, aber zeit zum editieren überschritten, den fehler den ich gerade zitiert hab, habe ich doch net, ich komm noch nicht mal ins spiel!

Hey habe nen anderes Problem, wenn ich Battlefield starte kommt ersmtal diese Fehlermeldung:
Bild

Dann nach wenigen Sekunden später wenn ich da OK geklickt habe kommt diese Meldung:
Bild

Dann passiert nichts mehr!
Dito,gleiches problem wie bei mir ausser das die zweite meldung net kommt büdde helft mir fix sonst zock ich nix :(
$U$H!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $U$H! »

Spongebond hat geschrieben:
ins4nity hat geschrieben:sry für 2. post, aber zeit zum editieren überschritten, den fehler den ich gerade zitiert hab, habe ich doch net, ich komm noch nicht mal ins spiel!

Hey habe nen anderes Problem, wenn ich Battlefield starte kommt ersmtal diese Fehlermeldung:
Bild

Dann nach wenigen Sekunden später wenn ich da OK geklickt habe kommt diese Meldung:
Bild

Dann passiert nichts mehr!
Dito,gleiches problem wie bei mir ausser das die zweite meldung net kommt büdde helft mir fix sonst zock ich nix :(
Alle Treiber und DirectX aktuell? KB917422 gelöscht?
johndoe-freename-102101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102101 »

@Sushi:
ja hat mein freund auch gesagt soll mir holen weiss jetzt ncih mehr ob dsa aktuel is 8O muss mal nac der seite schauen (ob ich die finde? :D)und dieses KB917422 muss ich ma suchen ^^
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

Nachdem hier jeder Volldepp den gleichen Mist zum Download- und DirectX-Problem fünfhundert Mal wiederholt hat, habe ich mal eine Frage, die vielleicht auch andere interessiert:

WIE FINDET IHR DAS SPIEL?

Also ich war ein Riesenfan von BF1942... BFVietnam fand ich ganz ok und BF2 hat mir keinen Spaß mehr gemacht. Ich finde, dass das neue BF wieder besser geworden ist, das Setting, die Waffen und die Vehikel sind recht cool. Was denkt ihr? Den Titan Mode finde ich auch super, erinnert mich ein bisschen an Unreal Tournament und den Assault Mode.

Auch wenn ich grafisch mehr erwartet habe, der Ersteindruck ist positiv, wenn auch nicht überwältigend. Schreibt mal Eure Meinung...
johndoe-freename-101891
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101891 »

Habe immer noch das Problem, dass ich nach ner Zeit im spiel rausfliege, schwarzer Bildschirm und die Meldung dass BF2142.exe nen Fehler verursacht hat und beendet werdne muss....habe alles nötigen runtergeladen, also neustes DirectX und auch neuste Grafiktreiber!
Das komische ist wenn ich z.B. auf niedrigen Details spiele kann ich eigentlich lange Spielen ohne Probs, wenn ich dann mal was hochstelle dann flieg ich nach nichtma einer Minute raus...sind auch manchmal 5 abe rnich länger :( Aber sollt eigentlich auch auf hohen Details laufen habe nämlich folgende Hardware:

Intel Core 2 Duo E6300 (2x1.86Ghz)
1024 DDR2-Speicher
ATI Radeon X1800GTO

Hat jemand ne Lösung? Am besten per PM oder per Mail an Eicoon@web.de hier sind immer so viele Einträge da blickt man gar nich mehr durch ^^ Hoffe mir kann wer helfen, will das Game unbedingt zocken :(
Jakee14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jakee14 »

ich hab das problem dass ich trotz freigeschalteter ports noch nichtmal ein Konto erstellen kann.....ich klicke auf "konto erstellen" eine ganze weile geschieht nichts und dann kommt die fehlermeldung"Server-Timeout"
wer ne idee was man da machen könnte?
johndoe-freename-93017
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-93017 »

ratzinger hat geschrieben:Nachdem hier jeder Volldepp den gleichen Mist zum Download- und DirectX-Problem fünfhundert Mal wiederholt hat, habe ich mal eine Frage, die vielleicht auch andere interessiert:

WIE FINDET IHR DAS SPIEL?

Also ich war ein Riesenfan von BF1942... BFVietnam fand ich ganz ok und BF2 hat mir keinen Spaß mehr gemacht. Ich finde, dass das neue BF wieder besser geworden ist, das Setting, die Waffen und die Vehikel sind recht cool. Was denkt ihr? Den Titan Mode finde ich auch super, erinnert mich ein bisschen an Unreal Tournament und den Assault Mode.

Auch wenn ich grafisch mehr erwartet habe, der Ersteindruck ist positiv, wenn auch nicht überwältigend. Schreibt mal Eure Meinung...
Das mit den Volldeppen meinste wohl hoffentlich nicht ernst oder ? Naja, manche wären echt gut dran gewesen erst zu lesen und dann zu heulen ^^

Zum Spiel:

Auch ich hab mir bf42 geholt, vietnam mal auf ner lan gezockt. BF2 fand ich nicht so toll, ganz anders bei BF2142, das game macht mir richtig spass, vorallem der TITAN-Modus. Hast recht, erinnert wirklich an UT. Ansonsten macht das ganze ambiente spass, vom hoverpanzer über den schnellen "jeep" bis hin zum Walker. Echt eine gelungene Mischung, ich werd mir das Spiel defenitiv kaufen und auch in nen BF-Clan einsteigen. Wo ich gerade beim Thema bin: Kennt jemand nen guten BF2142-Clan ?
Super wäre es wenn es ein ab 18 clan wäre.

Mfg

Groschen
johndoe-freename-96850
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96850 »

Die demo is noch ziemlich verbugt und ich denk ma das ea das game auch so verbugt wie es ist in den handel schmeißt wie es mit bf2 und bf vietnam war.

so nun etwas genauer zu meinen eindrücken erstens is mir gleich aufgefallen das sich nich viel an der Grafik geändert hat ausser nen paar schönere Rauchschwaden und neuen Explosionen sieht alles so aus wie bf2.

Naja und von der lauf Animation des Walkers bin ich auch nich überzeugt sieht alles ziemlich rucklig aus ab und zu gleitet er auf dem boden.

So sonst is mir noch aufgefallen das es nich möglich ist sich als Piloten des Transportjets zu retten da man beim aussteigen in der luft erschlagen wird.

Naja und das es keine wirkliche zielung für die Raketen gibt find ich auch irgendwie nich so pralle oft ballert man einfach die Raketen hinterher und muss dan feststellen das die sich dann in alle richtungen verteilen.

Wenn ich irgendwas falsches gesagt hab berichtigt mich bitte^^
$U$H!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $U$H! »

Schön dann mal back to Topic

Hier sollten ja nun mehr wie genung Lösungsvorschläge
stehen, bei weiteren oder neuen Fragen, können ja PM´s
verschickt werden.

Zum Spiel

Ich finde, ihr bringt das grade prima auf den Punkt.
"Errinert mich an UT" ... genau dort liegt für mich das
Problem. Wenn ich UT spielen will, starte ich UT, wenn
ich aber Battlefield spielen will, bleibt nur der start auf
die BF2.exe ....