+CornFl4k35 hat geschrieben:Hilfe, hab angeblich keine Netzwerkverbindung please help
Hier ein screen:
Ich hab das selbe Problem auch wenn mein G-Data geschlossen ist xD
EDIT: Kennt wer da irgendwie ne Lösung für das Problem ?.?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Firewall checken,DonDonat hat geschrieben:+CornFl4k35 hat geschrieben:Hilfe, hab angeblich keine Netzwerkverbindung please help
Hier ein screen:
Firewall/Ports schon getestet aber immer das selbe :XT???|?? hat geschrieben:Firewall checken,DonDonat hat geschrieben:+CornFl4k35 hat geschrieben:Hilfe, hab angeblich keine Netzwerkverbindung please help
Hier ein screen:
eventuell Ports öffnen (wers unbedingt spielen will)
Sonst würde mir nich viel einfallen...
Warum? Um diese räudige Vertriebspolitik der letzten Jahre zu unterstützen?ein urteil über die grafik erst 1 monat nach einem release pls bilden mit allen grafik tweaks und so Very Happy
G Data muss im Taskmanager geschlossen werden um endgültig aus zu sein.Ich hab das selbe Problem auch wenn mein G-Data geschlossen ist xD
Hatte ichRobby1234 hat geschrieben:Warum? Um diese räudige Vertriebspolitik der letzten Jahre zu unterstützen?ein urteil über die grafik erst 1 monat nach einem release pls bilden mit allen grafik tweaks und so Very Happy
Genau das Gegenteil ist der Fall, am Releasetag ohne irgendwelche Tweaks/Patches muss das Spiel bewertet werden und nicht anders.
G Data muss im Taskmanager geschlossen werden um endgültig aus zu sein.Ich hab das selbe Problem auch wenn mein G-Data geschlossen ist xD
GDScan.exe
Hmm also ich find die steuerung Gut und wie die Xbox version ist kann ich net sagen hab nur nen PC und ne PS3 O.o aber sei doch nicht so kritisch das is nur ne DEMO xD davon sollt man nicht so viel erwarten.......IceOnly2 hat geschrieben:So installation erfolgreich. Aber warum zur hölle kommt mir das wie ne Konsolenportierung vor. Die Steuerung ist genauso schwammig und unpräzise wie auf der XBOX. Fürs Anvisieren muss man auch die rechte Maustaste gedrückt halten.
- Mit einer 8800 erwarte ich flüssiges Spielen, denn konnte ich in Crysis 1 auchT???|?? hat geschrieben:-Haha ganz ehrlich, was erwartest du denn mit ner 8800Hometubs hat geschrieben:Dann sage ich mal, was ich davon halte (nach ein paar Minuten spielen):
- Zuerst mal konnte ich mich nicht einloggen, später ging es dann, dann hat VSync ein Problem verursacht, die Steuerung ist dumm und ich konnte einige Zeit zwar in Server gelangen, aber dort kein Spiel starten. Aber dann irgendwann bin ich doch noch zum Spielen gekommen.
- Es ruckelt (20-40 FPS, in Kampfszenen auch mal gerne unter 20 [GF 8800GT AMP!, C2D @2,8GHz, 4GB DDR2-RAM]), obwohl ich eine Auflösung von 1280x720 und die niedrigsten Grafikeinstellungen (Gamer) gewählt habe; im Prinzip ist schon die Tatsache ein Witz, dass man genau 3 (!) Einstellungen bei der Grafik hat (Im Prinzip halt "Niedrig", "Mittel" und "Hoch").
- Übertriebener Bloom
- Die Steuerung ist ein schlechter Scherz. Man merkt, dass es von Konsole kommt und nicht vernünftig angepasst wurde
- Sprinten verbraucht Energie
- Man springt erst ca. eine Sekunde nach Drücken der Sprungtaste
- Man muss die rechte Maustaste zum Anvisieren gedrückt halten
- Das Interface ist potthässlich und unübersichtlich
- Die Maps sind nichts Besonderes
- 6v6 als Maximum kann nur ein Witz sein
- Es gibt Killstreaks (konnte selbst aber noch keine aktivieren)
- Ja, es ist ein schlechter CoD-Abklatsch![]()
-Die Maps sind auf jeden Fall besser wie von CoD
-Scheiss mal aufs Interface
-Springverzögerung liegt dann an deinen Settings/Tastatur, ich spring dann wenn ich meine Taste drücke
-In der Vollversion wird es richtige Grafikeinstellungen geben
-Die Steuerung ist, wenn man sich damit auseinandergesetzt hat recht präzise, ich empfehle dir zudem in den Optionen "Zielhilfe" auszustellen (welche aber zweifelsohne vom Konsolenport kommt)
No Front.
Jo eben drum, mit mittleren Details kann ich Crysis problemlos spielen. Crysis 2 allerdings trotz niedrigster Grafikeinstellungen nicht, obwohl sich an der Grafik nicht groß etwas geändert zu haben scheint. Das ist das Problem. Eventuell ist es sogar so, dass die Crysis-Einstellung "Hoch" in Crysis 2 nur noch "Niedrig" (bzw. "Gamer") ist. In dem Fall ist es aber genauso blöd und auch sinnlos, den Leuten mit älteren Rechnern einfach keine Chance mehr zu geben.KOK hat geschrieben:- Erstmal werden Sie mit einer 8800 weder das erste noch das zweite Crysis flüßig spielen konnte. Ich hatte damals auch eine 8800 GTX, Crysis lief nur auf mittleren Details wirklich flüßig. Außerdem ist die Grafikkarte einfach nur alt.
Dann ist es eventuell wirklich kein allgemeines Problem, an meiner Hardware liegt es aber eigentlich auch nicht, denn ich habe das Problem nur bei der Crysis 2-Demo.- Ich habe aber auch keine Eingabeverzögerung beim Springen. Vielleicht hängt es bei Ihnen auch einfach nur mit veralteter Hardware zusammen.
So ist es. Sie schaden sich damit nur selbst, denn ich werde sicher nicht das Spiel kaufen, um zu gucken, ob ich es überhaupt vernünftig spielen kann.- Demos bezüglich Grafikeinstellungen zu "beschneiden" war schon immer üblich auf PC. Entweder man hat nicht alle Optionen und wenn man alle Optionen hat, kann man die in den meisten Demos nicht mal hochdrehen. Dabei ist doch gerade am PC wichtig, daß der Kunde die Demo auch als Benchmark benutzen kann, weil eben nicht bei jedem Rechner jedes Spiel läuft.