Crysis 2 - Multiplayer-Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

CornFl4k35 hat geschrieben:Hilfe, hab angeblich keine Netzwerkverbindung please help

Hier ein screen:

Bild
+

Ich hab das selbe Problem auch wenn mein G-Data geschlossen ist xD

EDIT: Kennt wer da irgendwie ne Lösung für das Problem ?.?
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

DonDonat hat geschrieben:
CornFl4k35 hat geschrieben:Hilfe, hab angeblich keine Netzwerkverbindung please help

Hier ein screen:

Bild
+

Firewall checken,
eventuell Ports öffnen (wers unbedingt spielen will)
Sonst würde mir nich viel einfallen...
[Bb] Pit
Persönliche Nachricht:

Was ist mit den Servern los?

Beitrag von [Bb] Pit »

Was soll die scheisse?

Seit gestern Abend geht gar nix mehr. Man kann zwar auf den Server connecten und wenn man Glück hat beginnt auch der Timer zu laufen bis dieser dann bei 1 stehen bleibt.

Weiss irgend jemand was los ist????

So macht das echt keinen Spass :evil:
RedLightz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedLightz »

weiß einer was ich dagegen machen kann das die grafik lower ist?

weil bei mir ruckelt das leider :(
[Bb] Pit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Bb] Pit »

PC Minimum System Requirements

Operating system: Windows XP, Vista or Windows 7, with the latest Service Pack

Processor: Intel Core 2 Duo at 2Ghz, or AMD Athlon 64 x2 2Ghz, or better

Memory: 2Gb (Vista requires 3Gb)

Hard disk space: 9Gb

Video: NVidia 8800GT with 512Mb RAM, ATI 3850HD with 512Mb RAM, or better

Sound: DirectX Compatible Sound Card

DirectX®: 9.0c

Controller support? Microsoft Xbox360 Controller for Windows

Any special multiplayer requirements? Internet Connection Required

Internet connection also required for a one-time authorization when the game installed/first run.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

T???|?? hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben:

Hier ein screen:

Bild
+

Firewall checken,
eventuell Ports öffnen (wers unbedingt spielen will)
Sonst würde mir nich viel einfallen...
Firewall/Ports schon getestet aber immer das selbe :X
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Wer bzw. was soll eigentlich C.E.L.L. sein ? In Crysis 1 gabs USA und Nordkorea im MP (logisch. Im SP bin ich Ammis und NK sind der Gegner).

Jetz gibts Marines (sollte sich selbst erklären) und C.E.L.L.
An die kann ich mich garnich erinnern bzw. kamen die im ersten Teil garnich vor (oder ich hab nich aufgepasst)...
Robby1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robby1234 »

ein urteil über die grafik erst 1 monat nach einem release pls bilden mit allen grafik tweaks und so Very Happy
Warum? Um diese räudige Vertriebspolitik der letzten Jahre zu unterstützen?

Genau das Gegenteil ist der Fall, am Releasetag ohne irgendwelche Tweaks/Patches muss das Spiel bewertet werden und nicht anders.
G Data muss im Taskmanager geschlossen werden um endgültig aus zu sein.
GDScan.exe
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Robby1234 hat geschrieben:
ein urteil über die grafik erst 1 monat nach einem release pls bilden mit allen grafik tweaks und so Very Happy
Warum? Um diese räudige Vertriebspolitik der letzten Jahre zu unterstützen?

Genau das Gegenteil ist der Fall, am Releasetag ohne irgendwelche Tweaks/Patches muss das Spiel bewertet werden und nicht anders.
G Data muss im Taskmanager geschlossen werden um endgültig aus zu sein.
GDScan.exe
Hatte ich :D
Hab einfach mal ne Neuinstalation gemacht und jetz gings^^
Schon Rang 8 :D

Und Mein jetziges Fazit zu Demo: Extrem Schneller sehr abwechselungsreicher Multiplayer der wenn man anfänger ist ziemlich schwer ist xD wenn man jedoch so ca 1 1/2 H gespielt hat machts richtig spaß und man kann net genug bekommen :D
IceOnly2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceOnly2 »

So installation erfolgreich. Aber warum zur hölle kommt mir das wie ne Konsolenportierung vor. Die Steuerung ist genauso schwammig und unpräzise wie auf der XBOX. Fürs Anvisieren muss man auch die rechte Maustaste gedrückt halten.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

IceOnly2 hat geschrieben:So installation erfolgreich. Aber warum zur hölle kommt mir das wie ne Konsolenportierung vor. Die Steuerung ist genauso schwammig und unpräzise wie auf der XBOX. Fürs Anvisieren muss man auch die rechte Maustaste gedrückt halten.
Hmm also ich find die steuerung Gut und wie die Xbox version ist kann ich net sagen hab nur nen PC und ne PS3 O.o aber sei doch nicht so kritisch das is nur ne DEMO xD davon sollt man nicht so viel erwarten.......
Na ja mir kommts auch auf den Spielspaß an un der is 100%ig da :D
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

T???|?? hat geschrieben:
Hometubs hat geschrieben:Dann sage ich mal, was ich davon halte (nach ein paar Minuten spielen):

- Zuerst mal konnte ich mich nicht einloggen, später ging es dann, dann hat VSync ein Problem verursacht, die Steuerung ist dumm und ich konnte einige Zeit zwar in Server gelangen, aber dort kein Spiel starten. Aber dann irgendwann bin ich doch noch zum Spielen gekommen.
- Es ruckelt (20-40 FPS, in Kampfszenen auch mal gerne unter 20 [GF 8800GT AMP!, C2D @2,8GHz, 4GB DDR2-RAM]), obwohl ich eine Auflösung von 1280x720 und die niedrigsten Grafikeinstellungen (Gamer) gewählt habe; im Prinzip ist schon die Tatsache ein Witz, dass man genau 3 (!) Einstellungen bei der Grafik hat (Im Prinzip halt "Niedrig", "Mittel" und "Hoch").
- Übertriebener Bloom
- Die Steuerung ist ein schlechter Scherz. Man merkt, dass es von Konsole kommt und nicht vernünftig angepasst wurde
- Sprinten verbraucht Energie
- Man springt erst ca. eine Sekunde nach Drücken der Sprungtaste
- Man muss die rechte Maustaste zum Anvisieren gedrückt halten
- Das Interface ist potthässlich und unübersichtlich
- Die Maps sind nichts Besonderes
- 6v6 als Maximum kann nur ein Witz sein
- Es gibt Killstreaks (konnte selbst aber noch keine aktivieren)
- Ja, es ist ein schlechter CoD-Abklatsch
-Haha ganz ehrlich, was erwartest du denn mit ner 8800 :D
-Die Maps sind auf jeden Fall besser wie von CoD
-Scheiss mal aufs Interface
-Springverzögerung liegt dann an deinen Settings/Tastatur, ich spring dann wenn ich meine Taste drücke
-In der Vollversion wird es richtige Grafikeinstellungen geben
-Die Steuerung ist, wenn man sich damit auseinandergesetzt hat recht präzise, ich empfehle dir zudem in den Optionen "Zielhilfe" auszustellen (welche aber zweifelsohne vom Konsolenport kommt)

No Front.
- Mit einer 8800 erwarte ich flüssiges Spielen, denn konnte ich in Crysis 1 auch
- CoD4 hat deutlich bessere Maps als Crysis 2, die von MW2 sind ähnlich schlecht wie die von Crysis 2
- Wieso sollte ich bitte aufs Interface scheißen??? Es ist wichtig und hängt die ganze Zeit auf dem Bildschirm rum
- Natürlich, ich habe in den Optionen eingestellt, dass ich gerne eine Sprungverzögerung hätte
- Dann ist ok, trotzdem sehr unklug, die Demo in der Hinsicht zu beschneiden
- Zielhilfe ist SELBSTVERSTÄNDLICH aus (ist ja wohl eh ein großer Witz), die Steuerung ist trotzdem Müll
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

- Erstmal werden Sie mit einer 8800 weder das erste noch das zweite Crysis flüßig spielen konnte. Ich hatte damals auch eine 8800 GTX, Crysis lief nur auf mittleren Details wirklich flüßig. Außerdem ist die Grafikkarte einfach nur alt.

- CoD hat schon immer schlecht strukturierte Maps gehapt. Na gut, CoD2 ging noch.

- Bezüglich Interface muss ich Ihnen recht geben.

- Ich habe aber auch keine Eingabeverzögerung beim Springen. Vielleicht hängt es bei Ihnen auch einfach nur mit veralteter Hardware zusammen.

- Demos bezüglich Grafikeinstellungen zu "beschneiden" war schon immer üblich auf PC. Entweder man hat nicht alle Optionen und wenn man alle Optionen hat, kann man die in den meisten Demos nicht mal hochdrehen. Dabei ist doch gerade am PC wichtig, daß der Kunde die Demo auch als Benchmark benutzen kann, weil eben nicht bei jedem Rechner jedes Spiel läuft.

- Ich finde die Steuerung auch grütze. Fand ich aber schon auf der Xbox 360.
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

KOK hat geschrieben:- Erstmal werden Sie mit einer 8800 weder das erste noch das zweite Crysis flüßig spielen konnte. Ich hatte damals auch eine 8800 GTX, Crysis lief nur auf mittleren Details wirklich flüßig. Außerdem ist die Grafikkarte einfach nur alt.
Jo eben drum, mit mittleren Details kann ich Crysis problemlos spielen. Crysis 2 allerdings trotz niedrigster Grafikeinstellungen nicht, obwohl sich an der Grafik nicht groß etwas geändert zu haben scheint. Das ist das Problem. Eventuell ist es sogar so, dass die Crysis-Einstellung "Hoch" in Crysis 2 nur noch "Niedrig" (bzw. "Gamer") ist. In dem Fall ist es aber genauso blöd und auch sinnlos, den Leuten mit älteren Rechnern einfach keine Chance mehr zu geben.
- Ich habe aber auch keine Eingabeverzögerung beim Springen. Vielleicht hängt es bei Ihnen auch einfach nur mit veralteter Hardware zusammen.
Dann ist es eventuell wirklich kein allgemeines Problem, an meiner Hardware liegt es aber eigentlich auch nicht, denn ich habe das Problem nur bei der Crysis 2-Demo.
- Demos bezüglich Grafikeinstellungen zu "beschneiden" war schon immer üblich auf PC. Entweder man hat nicht alle Optionen und wenn man alle Optionen hat, kann man die in den meisten Demos nicht mal hochdrehen. Dabei ist doch gerade am PC wichtig, daß der Kunde die Demo auch als Benchmark benutzen kann, weil eben nicht bei jedem Rechner jedes Spiel läuft.
So ist es. Sie schaden sich damit nur selbst, denn ich werde sicher nicht das Spiel kaufen, um zu gucken, ob ich es überhaupt vernünftig spielen kann.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

@Hometubs

Kann ich nachvollziehen.

Ich würde bei dem Umstand, für weniger grafischer Endleistung, in dem Zusamenhang auch keine neue Hardware kaufen.

Wozu auch? Das widerstrebt mir irgendwie..