Marco aka. Obelix hat geschrieben:hallo zusammen.
entschuldigt bitte meine doofe frage, aber ich kenne mich noch nicht so gut aus.
ich hab mir bf bc 2 bei amazon bestellt und per email nen beta key erhalten.
jetzt hab ich mir hier bei 4players den clienten gezogen und wollte ihn installieren.
wenn ich auf ausführen gehe erscheint das "install" fenster.
wenn ich dann auf install gehe verlangt er aber eine cd/dvd in laufwerk C.
(habe XP)
liegt der fehler bei mir?
danke für eure infos. gruss
Es wurde 100 mal hier beantwortet!
Sogar unter Google findest du eine Antowort dazu!
nicht schlecht nach ein paar runden spielen, kurzweiliger spaß, der megaburner ises aber auch nicht.
außerdem ist das spiel mal wieder ein gutes beispiel dafür das konsolen alles versaut haben für den pc. ich hab mir damals eigentlich nicht einen pc gekauft um darauf konsolenspiele zu spielen. die grafik ist für heutige verhältnisse einfach nur schlecht und erinnert an bf2. jeder mit nem pentium4 kann das mit hohen einstellungen spielen und die matschtexturen genießen.
aber was solls die masse wirds wieder hochleben lassen.
Ist euch aufgefallen das es schon die ersten CHEATER gibt
und die benötigten punkte für waffenfreischaltung sind ja extrem gestiegen (ein paar nullen zuviel)
zb. die 4. sniper braucht 100mio pkt und pro runde bekommt man normal ca2000 aber trotzdem rennen schon einige damit rum
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
Und zum heilen du heilst dich nicht automatisch du hast nur begrenzt leben sonst würde es ja auch keine medikits geben^^.
Hä?
Also bei mir verschwindet das Blut am Bildrand immer langsam^^. Was ist das dann?
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
Und zum heilen du heilst dich nicht automatisch du hast nur begrenzt leben sonst würde es ja auch keine medikits geben^^.
Hä?
Also bei mir verschwindet das Blut am Bildrand immer langsam^^. Was ist das dann?
Natürlich gibt es eine Selbstheilung.
wenn ihr snipert, müsst ihr mal auf euren Nachbar schauen, wenn er angeschossen wurde (der klitze kleine balken über ihm)
Also ich hab den closed Beta Client runtergeladen. Trozdem hab ich keine Ahnung wie ich das Ding jetzt installieren soll. Es heisst irgendwie immer ich solle die BFBC Beta DVD einwerfen?! WTF?
Ja ich weis als dummer Konsolero sollte man sich nicht an solche Dinge ranwagen -_-
Edit: Jetzt hab ich zwar die installation geschafft, dafür heisst es im Menu immer: Failed to connect to EA Online. Hat jemand n Tipp dazu? -_-
dimo2 hat geschrieben:Warscheinlich schon hier beantwortet, aber trotzdem:
Ich habe bei amazon das Spiel vorbestellt.
WO bzw. WIE genau bekomme ich den jetzt den Beta-Key?
Muss ich einfach warten, bis sie mir einen zuschicken oder muss ich den irgendwo beantragen?
Danke schonmal für die antworten
würd ich auch gern wissen, habs gestern morgen bei amazon bestellt und sollte dann laut amazon heute nen key bekommen, is aber noch nix da
Marco aka. Obelix hat geschrieben:hallo zusammen.
entschuldigt bitte meine doofe frage, aber ich kenne mich noch nicht so gut aus.
ich hab mir bf bc 2 bei amazon bestellt und per email nen beta key erhalten.
jetzt hab ich mir hier bei 4players den clienten gezogen und wollte ihn installieren.
wenn ich auf ausführen gehe erscheint das "install" fenster.
wenn ich dann auf install gehe verlangt er aber eine cd/dvd in laufwerk C.
(habe XP)
liegt der fehler bei mir?
danke für eure infos. gruss
Das Problem müsste ganz einfach zu beheben sein gehe mal auf die datei mit rechtsklick und entpacke die nochmal die müsste nämlich gepackt sein ansonsten kannst du die glaube ich mit daemon tools oder irgend einem anderen virtuellen laufwerk mounten
Zum Thema Amazon und Key: Steht alles auf der Produktseite der BF BC2 Limited Edition. Ruhig auch mal weiter unten bei den Kundenkommentaren schauen, u.a. dort findet man Angaben darüber, bis wann man noch einen Key bekommt oder wie lange dies ab Bestellzeitpunkt ungefähr dauert.
Jetzt solltet ihr aber nicht nervös werden, das Spiel läuft vorne und hinten noch nicht rund. Selbst Leute mit HighEnd-Rechnern haben teils extreme FPS-Probleme, von Serverlags ganz zu schweigen. Und zum Thema XP zum Freischalten der Waffen: ich sage nur BETA! Es sind noch haufenweise Bugs vorhanden, ob inGame oder Menüs oder Performance. Aber... wozu war eine Beta gleich nochmal da?
Nichtsdestotrotz rockt das Spieldesign. Destruction 2.0 macht einfach nur Spaß und ich habe selten soviele Anreize zum Teamplay in einem Spiel gesehen. Insgesamt halte ich es für eine gelungene Weiterentwicklung des Battlefield-Konzepts und kann deswegen sogar darüber hinweg sehen, dass es sich um einen Konsolenport handelt.