Battlefield: Bad Company 2 - Closed Beta Client

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LPWTHYOU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LPWTHYOU »

Armcommander hat geschrieben:So nach einigen tollen Spielen (und ersten Plätzen :D) kann ich vermelden, dass es ein bisschen Gewöhnung bedarf, aber es macht dann echt Spass.
Da kann ich nur zustimmen... die ersten Runden ist es alles noch "komisch" und man hat noch net so das feeling... aber mit der Zeit wirds besser... man kommt hinter die ganzen Tricks und hat viel Spaß (Wenn der server net laggt =D)
Force_of_shadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Force_of_shadow »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
Force_of_shadow hat geschrieben:Finde es eigentlich ganz gut....

Mir gefällt nur nicht dass:
1.)Man sich nicht Hinlegen kann
2.)Wo ist das Funkmenue??(Q bei BF2)
3.)Recon(Sniper) ist recht overpowered(Vor allem als Attacker)
4.)Teilweise läuft es (noch) nicht ganz rund(Slowdowns, Abstürze)

Gut find ich den Bulletdrop, die Unschärfe bei Scopes und das man bei jedem Squadmember einsteigen kann. Auch kommt es mir vor das Vehicles nichtmehr so overpowert gegenüber Infanterie sind.

mfg Force of Shadow

1. Joar ist schon recht ungewohnt aber wenn man Die Deckungen gut ausnutzt und häufig die Standorte wechselt(was nun sowieso essentiell ist durch die Möglichkeit des deine Deckung mal eben Weggepustet wird)lässt sich das ganz gut kompensieren. Dennoch vermisse ich es auch als alter Bf2 Spieler :(.

2. Das Funkmenü fehlt jedoch kann man immer noch Aktionen wie Gegner usw markieren(auch mit Q). Ich hoffe dass dies in der vollen Version noch nachgereicht wird weil mir eines immer sauer aufstößt und zwar der Fakt, dass ich keine Medics für Heilung und Assaults für Muni rufen kann.

3. Overpowered nicht, nur auf der map sind die Deckungsmöglichkeiten weitaus höher als in einer City map und daher können die fast aus allen Ecken schießen. Aber Schadenstechnisch sind die eigentlich soweit ganz ok. Man stirbt eigentlich nur durch einen Kopftreffer direkt.

4. Ja slowdowns, lags und Abstürze da kann ich ein Lied von singen. Zum Glück ist nun das erste hotfix draußen, was zumindest schonmal die Abstürze weitgehen behebt. Ich hatte nämlich das Problem nach jeder Runde oder auch mal gerne mittendrin einfach aus dem game zu fliegen.
Gut, ich gebe dir recht, aber das vorrücken am Boden mit dem Squad hatte schon was in Bf2...Das mit dem Spotten auf Q wär ja ok wenn das ganze Team und nicht nur das Squad die Gegner dann sehen könnte...wenigstens auf der Minimap.

Ich finds halt mies wenn die Attacker mit dem halben Team als Recon auf dem Hügel vor der Base rumhocken und Moorhuhn spielen(ich muss zugeben, hab ich auch schon gemacht :oops: ) Vom Dmg her gehn sie, vor allem da man ja automatisch heilt und sich nur in eine ruhige Ecke verkriechen muss :).

Was ich vergessen hatte...
Der Serverbrowser ist ja mal super-lahm oO. Ist das bei euch auch so?

mfg Force of Shadow
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Öhm joar der Serverbrowser ist lahm und momentan auch noch verbuggt der lässt des spiel des öfteren abschmieren, weshalb man besser die play now funktion benutzen soll. Zumindest war es vor dem Patch so ich weiß nicht ob das nun gefixt wurde.

Und zum heilen du heilst dich nicht automatisch du hast nur begrenzt leben sonst würde es ja auch keine medikits geben^^.

Aber zum "Moorhuhnspielen" muss ich mal sagen dann sind die des selbst schuld. Klar haben die die erhöhte Position, allerdings ist es bei mir dann kein Nachteil, weil ich die dann trotzdem da nach und nach runterhole^^.
Und wenn die nur snipen dann laufen die halt auf die Gefahr raus zu verlieren.
sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

Habt ihr alle MegaRechner oder wie? Egal welche Settings ich einstelle, egal ob ich auf XP 32bit oder Win 7 64 bit spiele. Ich habe eine Diashow das ist nicht mehr. Zwischen 12 bis 20 FPS, egal wo und welche Einstellungen sogar auf LOW!!!.
Jemand nen Tip oder soll mein Rechner nun wirklich nicht mehr gehen? Crysis spiel ich auf High. :x
Hab sogar mal die Auflösung von 1280x1024 auf 1024 x 768 gestellt. Keine Verbesserung außer das meine GraKa sich verabschiedet hat und ich das System neu Starten musste.

System:
ASUS A8R32-MVP Deluxe XPress 3200
Leadtek WinFast PX8800 GT
AMD Athlon64 X2 4400+ @ 4840+
2 GB Kingston HyperX DualChannel DDR400
Creative Soundblaster X-FI Extreme Music
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Nein ich habe keinen mega rechner und teilweise habe ich auch slowdowns an denen auch das rumschrauben der einstellungen nichts ändert.
Das liegt einfach an der Beta. Entweder abwarten und hoffen das es besser wird oooder vill hast du ja vsync an und mach des mal aus.
Ansonsten ist die letzte Möglichkeit die mir noch einfällt der Fenstermodus(alt+enter)da läuft das Spiel bei mir weitaus besser und stabiler.
sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

Werds mal testen, Danke. Ich hoffe ja auch mal das es an der Beta liegt. Meine Graka wird nicht mal warm wie bei anderen Spielen, die bleibt bei 65°C, sonst zwischen 75 und 80. Der Prozzi ebenfalls nicht, der läuft in Untertemperatur und nur 45 % Ausnutzung. Man könnte meinen ich spiele Majong nach den Temperaturen zu urteilen.
firstjoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firstjoe »

sette07 hat geschrieben:Habt ihr alle MegaRechner oder wie? Egal welche Settings ich einstelle, egal ob ich auf XP 32bit oder Win 7 64 bit spiele. Ich habe eine Diashow das ist nicht mehr. Zwischen 12 bis 20 FPS, egal wo und welche Einstellungen sogar auf LOW!!!.
Jemand nen Tip oder soll mein Rechner nun wirklich nicht mehr gehen? Crysis spiel ich auf High. :x
Hab sogar mal die Auflösung von 1280x1024 auf 1024 x 768 gestellt. Keine Verbesserung außer das meine GraKa sich verabschiedet hat und ich das System neu Starten musste.

System:
ASUS A8R32-MVP Deluxe XPress 3200
Leadtek WinFast PX8800 GT
AMD Athlon64 X2 4400+ @ 4840+
2 GB Kingston HyperX DualChannel DDR400
Creative Soundblaster X-FI Extreme Music
Hast du denn schon das Update gezogen? Wenn er es nicht automatisch macht, einfach in den Ordner gehen und die BFBC2BetaUpdater.exe starten.

Seit dem Update hat sich auch ein wenig was in sachen Browser Menü getan.

Habe heute abend ein wenig gezogt, auch auf verschiedenen servern und hatte keinerlei Lags usw.

ps. Wenn die BFBC2BetaUpdater.exe sagt das der Server down ist, müsst ihr die exe als Admin starten(rechtklick - Ausführen als Admin).
raithon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raithon »

ich habe es vorbestellt, aber ich habe kein Key bekommen :(

weiß einer, wie man denn an den Key kommt. Der mir versprochen worden wurde? :D
LPWTHYOU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LPWTHYOU »

raithon hat geschrieben:ich habe es vorbestellt, aber ich habe kein Key bekommen :(

Also bei Amazon dauerts 3-4 Tage bis man Mail kriegt mit dem Key ^^
foss!pl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von foss!pl3 »

Also ich hab's jetzt mal angetestet und muss sagen es gefällt mir richtig gut ok es ist nicht perfekt wie einige COD4 jünger sagen aber BF2 wollte auch nie in die Richtung gehen die COD4 geht.Es spielt sich halt ganz anders und das ist auch gut so ich will nicht nur COD 4 verschnitte spielen. Kann es noch kaum abwarten bis zur Veröffentlichung.Schade nur das mein PC nicht wirklich gut ist aber in 2 Monaten hol ich mir eh einen neuen Rechner solange kann ich noch warten.
sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

firstjoe hat geschrieben: Hast du denn schon das Update gezogen? Wenn er es nicht automatisch macht, einfach in den Ordner gehen und die BFBC2BetaUpdater.exe starten.

Seit dem Update hat sich auch ein wenig was in sachen Browser Menü getan.

Habe heute abend ein wenig gezogt, auch auf verschiedenen servern und hatte keinerlei Lags usw.

ps. Wenn die BFBC2BetaUpdater.exe sagt das der Server down ist, müsst ihr die exe als Admin starten(rechtklick - Ausführen als Admin).
Ja das Update war von Anfang an dabei, also bevor ich überhaupt angefangen habe, wurde es Installiert. Na ich hoffe mal auf Besserung.
Einen Vorteil hat es, ich kann wenns hektisch wird nicht Schießen weil man nicht vernünftig ziehlen kann bei der Ruckelei, also hab ich immer gemessert. In einer Runde 4 Kills mit Messer, insgesammt 7, hat früher nie geklappt. :D
Na wer weiß eventuell bin ich denen ja aus der Schußbahn weggeruckelt. :P
buntstift23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buntstift23 »

Danke Danke!

Und das Spiel rockt!!!
raithon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raithon »

Also bei Amazon dauerts 3-4 Tage bis man Mail kriegt mit dem Key ^^[/quote]

danke für die info :D
firstjoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firstjoe »

raithon hat geschrieben:ich habe es vorbestellt, aber ich habe kein Key bekommen :(

Bedenken solltest du auch, das du nur einen Key bekommst wenn du bei Amazon selbst bestellst und nicht bei einem Shop von Amazon.
Marco aka. Obelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marco aka. Obelix »

hallo zusammen.
entschuldigt bitte meine doofe frage, aber ich kenne mich noch nicht so gut aus.

ich hab mir bf bc 2 bei amazon bestellt und per email nen beta key erhalten.
jetzt hab ich mir hier bei 4players den clienten gezogen und wollte ihn installieren.

wenn ich auf ausführen gehe erscheint das "install" fenster.
wenn ich dann auf install gehe verlangt er aber eine cd/dvd in laufwerk C.
(habe XP)

liegt der fehler bei mir?

danke für eure infos. gruss