Crysis 2 - Multiplayer-Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Hometubs hat geschrieben:Dann sage ich mal, was ich davon halte (nach ein paar Minuten spielen):

- Zuerst mal konnte ich mich nicht einloggen, später ging es dann, dann hat VSync ein Problem verursacht, die Steuerung ist dumm und ich konnte einige Zeit zwar in Server gelangen, aber dort kein Spiel starten. Aber dann irgendwann bin ich doch noch zum Spielen gekommen.
- Es ruckelt (20-40 FPS, in Kampfszenen auch mal gerne unter 20 [GF 8800GT AMP!, C2D @2,8GHz, 4GB DDR2-RAM]), obwohl ich eine Auflösung von 1280x720 und die niedrigsten Grafikeinstellungen (Gamer) gewählt habe; im Prinzip ist schon die Tatsache ein Witz, dass man genau 3 (!) Einstellungen bei der Grafik hat (Im Prinzip halt "Niedrig", "Mittel" und "Hoch").
- Übertriebener Bloom
- Die Steuerung ist ein schlechter Scherz. Man merkt, dass es von Konsole kommt und nicht vernünftig angepasst wurde
- Sprinten verbraucht Energie
- Man springt erst ca. eine Sekunde nach Drücken der Sprungtaste
- Man muss die rechte Maustaste zum Anvisieren gedrückt halten
- Das Interface ist potthässlich und unübersichtlich
- Die Maps sind nichts Besonderes
- 6v6 als Maximum kann nur ein Witz sein
- Es gibt Killstreaks (konnte selbst aber noch keine aktivieren)
- Ja, es ist ein schlechter CoD-Abklatsch
-Haha ganz ehrlich, was erwartest du denn mit ner 8800 :D
-Die Maps sind auf jeden Fall besser wie von CoD
-Scheiss mal aufs Interface
-Springverzögerung liegt dann an deinen Settings/Tastatur, ich spring dann wenn ich meine Taste drücke
-In der Vollversion wird es richtige Grafikeinstellungen geben
-Die Steuerung ist, wenn man sich damit auseinandergesetzt hat recht präzise, ich empfehle dir zudem in den Optionen "Zielhilfe" auszustellen (welche aber zweifelsohne vom Konsolenport kommt)

No Front.
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Es wird richtige Grafikeinstellungen geben, es wird DirectX11 per Patch geben.

Fail! :roll:
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

es wird DirectX11 per Patch geben

soweit sind wir mittlerweile schon :roll:

am besten noch per dlcs für so ~20€ verkaufen . . . -.-
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

I Are Dunecat hat geschrieben:

hoffentlich liest hier keiner von ea mit :ugly:
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

M.D.Geist hat geschrieben:
I Are Dunecat hat geschrieben:

hoffentlich liest hier keiner von ea mit :ugly:
Hört auf damit! :ugly:

Für mich sieht das alles danach aus, als hätte man die Xbox Demo billig auf den PC portiert, nachhdem sich viele beschwert hatten das die Demo eines ehemals PC exklusiven Shooters erst auf einer Konsole erscheint.

Press Start!

Ich suche seit gestern Abend vergebens die Start Taste! :ugly:
RedLightz
Persönliche Nachricht:

Host connetion failed -.-

Beitrag von RedLightz »

Könnt ihr mir bitte helfen?! Wenn ich mich mit einem Server von Crysis 2 verbinden möchte kommt die fehlermeldung

"connection to host failed"

kann mir da einer helfen damit ich mich verbinden kann?

Mfg:RedLightz
Dennis_ist_super
Persönliche Nachricht:

Re: Host connetion failed -.-

Beitrag von Dennis_ist_super »

RedLightz hat geschrieben:Könnt ihr mir bitte helfen?! Wenn ich mich mit einem Server von Crysis 2 verbinden möchte kommt die fehlermeldung

"connection to host failed"

kann mir da einer helfen damit ich mich verbinden kann?

Mfg:RedLightz
Habe genau das gleiche Problem! Server zu überlastet???
Flowbow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flowbow »

also ich finds gut :D..... ich hab auch nichts an der steuerung zu meckern... =) außer das ich auch die disconnects habe...aber das bessert sich sicher bald :)

und als billigen abklatsch würde ich es nicht bezeichnen... :) das ist wie mit anderen guten ideen.... CoD macht das erfahrungspunktsystem vor andere bauen es ein.... ist ungefähr so als hätte ein spiel zeitlupe und alle sagen... buhaa billiger abklatsch von max payne.... oder es ist ein ego-shooter...das haben sie doch bei doom geklaut.... buha ich kann panzer fahren...das haben die doch von battlefield xD.... und wir haben erst 2 karten gesehen mal gucken wie groß die anderen sind :) ich hab jedenfalls ne menge spaß mit der demo
nitrouz92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nitrouz92 »

Ich hab mir nicht alles durchgelesen, habe aber zumindest von ein paar gelesen, dass die Grafik nicht an Crysis 1 rankommt.
Das ist meiner Ansicht nach absoluter schwachsinn. Ich habe auf Advanced (k.A. welcher Einstellung das normal entspricht) die Demo gespielt und bin begeistert von der Grafik, das sieht 1A aus. Meiner Meinung nach auch besser als Crysis 1 und zudem läuft es flüssiger. Mit CoD BO kann man das keinesfalls vergleichen. Und das spiele ich immerhin auf höchsten Details flüssig. Crysis "nur" auf Advanced.
RedLightz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedLightz »

Das ist mein Problem

Bild

dort steht Connetion to host failed

BITTE um Hilfe
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

nitrouz92 hat geschrieben:Ich hab mir nicht alles durchgelesen, habe aber zumindest von ein paar gelesen, dass die Grafik nicht an Crysis 1 rankommt.
Das ist meiner Ansicht nach absoluter schwachsinn. Ich habe auf Advanced (k.A. welcher Einstellung das normal entspricht) die Demo gespielt und bin begeistert von der Grafik, das sieht 1A aus. Meiner Meinung nach auch besser als Crysis 1 und zudem läuft es flüssiger. Mit CoD BO kann man das keinesfalls vergleichen. Und das spiele ich immerhin auf höchsten Details flüssig. Crysis "nur" auf Advanced.
Da widerspreche ich dir mal. Hab es auf "Hardcore" und es sieht sicher ganz nett aus, aber besser als Crysis in den höchsten Einstellungen sicherlich nicht. Allein das Wasser schaut in Crysis 2 eher mau aus. Ansonsten Texturen, Partikeleffekte, Licht- und Schattendarstellung, alles höchstens auf dem Niveau von Teil 1... es ist "nur" eine Demo, dazu Mehrspieler und DirectX9, okay.
Ich erwarte dass die Grafik im Einzelspieler aufdreht.
Nach aktuellem Stand ist Crysis 2 aber eine grafische Enttäuschung, verglichen mit dem Vorgänger.
Das zu leugnen wäre realitätsfern.
nitrouz92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nitrouz92 »

Naja, aber deswegen kann man es nicht mit CoD vergleichen. Für mich ist es ein Spiel mit hervorragender Grafik, die nach meinem Empfinden besser als die von Crysis 1 ist. Hierbei auch beachten, dass es noch keine Mster-Config o.ä. gibt und nur Dx9 unterstützt. (ist halt meine eigene Meinung)

Zum Thema Wasser: Werd ich jetzt geschlagen (im übertragenem Sinne), wenn ich behaupte, dass das beste Wasser, dass ich in einem Spiel gesehen habe, das CUDA-animierte von Just Cause 2 ist?
and_Yi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von and_Yi »

bei mir kommt immer "check internet connectivity" ... kann mich weder einloggen noch nen account machen
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

nitrouz92 hat geschrieben: Zum Thema Wasser: Werd ich jetzt geschlagen (im übertragenem Sinne), wenn ich behaupte, dass das beste Wasser, dass ich in einem Spiel gesehen habe, das CUDA-animierte von Just Cause 2 ist?
Das nicht, aber ich empfehle dir mal genau hinzusehen. ;)
Das Wasser in Crysis sah schon besser aus, und Spitzenreiter ist immer noch Anno 1404. :-D
CornFl4k35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CornFl4k35 »

bei mir kommt immer "check internet connectivity" ... kann mich weder einloggen noch nen account machen
Dito weiß einer warum das kommt?