-Haha ganz ehrlich, was erwartest du denn mit ner 8800Hometubs hat geschrieben:Dann sage ich mal, was ich davon halte (nach ein paar Minuten spielen):
- Zuerst mal konnte ich mich nicht einloggen, später ging es dann, dann hat VSync ein Problem verursacht, die Steuerung ist dumm und ich konnte einige Zeit zwar in Server gelangen, aber dort kein Spiel starten. Aber dann irgendwann bin ich doch noch zum Spielen gekommen.
- Es ruckelt (20-40 FPS, in Kampfszenen auch mal gerne unter 20 [GF 8800GT AMP!, C2D @2,8GHz, 4GB DDR2-RAM]), obwohl ich eine Auflösung von 1280x720 und die niedrigsten Grafikeinstellungen (Gamer) gewählt habe; im Prinzip ist schon die Tatsache ein Witz, dass man genau 3 (!) Einstellungen bei der Grafik hat (Im Prinzip halt "Niedrig", "Mittel" und "Hoch").
- Übertriebener Bloom
- Die Steuerung ist ein schlechter Scherz. Man merkt, dass es von Konsole kommt und nicht vernünftig angepasst wurde
- Sprinten verbraucht Energie
- Man springt erst ca. eine Sekunde nach Drücken der Sprungtaste
- Man muss die rechte Maustaste zum Anvisieren gedrückt halten
- Das Interface ist potthässlich und unübersichtlich
- Die Maps sind nichts Besonderes
- 6v6 als Maximum kann nur ein Witz sein
- Es gibt Killstreaks (konnte selbst aber noch keine aktivieren)
- Ja, es ist ein schlechter CoD-Abklatsch

-Die Maps sind auf jeden Fall besser wie von CoD
-Scheiss mal aufs Interface
-Springverzögerung liegt dann an deinen Settings/Tastatur, ich spring dann wenn ich meine Taste drücke
-In der Vollversion wird es richtige Grafikeinstellungen geben
-Die Steuerung ist, wenn man sich damit auseinandergesetzt hat recht präzise, ich empfehle dir zudem in den Optionen "Zielhilfe" auszustellen (welche aber zweifelsohne vom Konsolenport kommt)
No Front.