Battlefield: Bad Company 2 - Closed Beta Client

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Re: beta key

Beitrag von Master Obolon »

Biermacht hat geschrieben:woher bekomm ich denn jetzt den key für bf bc2
Alle Vorbesteller bekommen einen. Ich habs bei Amazon vorbestellt.
Wenn es dir nicht gefällt, dann bestellst du es wieder ab.
Ist aber kein Cod MW2-Rambo-Spiel... nur mal zur Info.
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

Master Obolon hat geschrieben:Ich hab grad neu gestartet und musste jetzt einen Patch ziehen. Vor ner Stunde war noch nichts.

Weiß jemand was? Google hat mir erstmal keine Infos gegeben? Vielleicht eine Fansite oder so?
Ja. Erster Patch ist da. Das mit der Maus-Sens wurde schon mal gefixt und man fliegt nicht mehr nach jeder Runde auf den Desktop. Mehr hab ich jetzt nicht ausprobiert, weil ich zu geil aufs zocken war. ;) :D
Murdock80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Murdock80 »

Druzil hat geschrieben:
Master Obolon hat geschrieben:Ich hab grad neu gestartet und musste jetzt einen Patch ziehen. Vor ner Stunde war noch nichts.

Weiß jemand was? Google hat mir erstmal keine Infos gegeben? Vielleicht eine Fansite oder so?
Ja. Erster Patch ist da. Das mit der Maus-Sens wurde schon mal gefixt und man fliegt nicht mehr nach jeder Runde auf den Desktop. Mehr hab ich jetzt nicht ausprobiert, weil ich zu geil aufs zocken war. ;) :D
PATCH?! LINK?! :P
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

Murdock80 hat geschrieben:
Druzil hat geschrieben:

PATCH?! LINK?! :P
Wird automatisch beim Spielstart aufgespielt. Bzw. vorher wirst du natürlich noch gefragt.
AngryChallenger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngryChallenger »

Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber langsam wird mir das mit der verdammten Beta zu blöd.

Erst muss ich einen Mirror finden, damit ich es anständig laden kann (4p) und jetzt hab ich ebenfalls das Problem mit dem Disc einlegen. Hab es versucht mit 7zip zu entpacken, der wirft mir aber quasi die selbe Datei noch mal dahin.

Also was zum Teufel muss ich tun, um den Scheiß zu installieren?

Ich weiß schon, warum ich auf Konsolen zocke...
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

dsr159 hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber langsam wird mir das mit der verdammten Beta zu blöd.

Erst muss ich einen Mirror finden, damit ich es anständig laden kann (4p) und jetzt hab ich ebenfalls das Problem mit dem Disc einlegen. Hab es versucht mit 7zip zu entpacken, der wirft mir aber quasi die selbe Datei noch mal dahin.

Also was zum Teufel muss ich tun, um den Scheiß zu installieren?

Ich weiß schon, warum ich auf Konsolen zocke...
Öffne es mit WinRar. Bei mir hat es damit geklappt. :wink:
AngryChallenger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngryChallenger »

WinRar gibt mir nur eine Fehlermeldung. Das ist mir zu blöd, ich verschwende doch nicht meine Zeit mit so einem Mist. Hab das Gefühl, ich muss erst wem den Schw lutschen, damit es funktioniert.
Force_of_shadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Force_of_shadow »

Finde es eigentlich ganz gut....

Mir gefällt nur nicht dass:
1.)Man sich nicht Hinlegen kann
2.)Wo ist das Funkmenue??(Q bei BF2)
3.)Recon(Sniper) ist recht overpowered(Vor allem als Attacker)
4.)Teilweise läuft es (noch) nicht ganz rund(Slowdowns, Abstürze)

Gut find ich den Bulletdrop, die Unschärfe bei Scopes und das man bei jedem Squadmember einsteigen kann. Auch kommt es mir vor das Vehicles nichtmehr so overpowert gegenüber Infanterie sind.

mfg Force of Shadow
Biermacht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Biermacht »

Master Obolon hat geschrieben:

Mir ist schon klar um was für ein Spiel es sich handelt...
mit Amazon ist mir auch bekannt, also bitte ich jetzt nur noch um antworten, die sich darauf beziehen wo ich den beta key her bekomme ohne irgendwas zu bestellen! will ihn ja haben um das spiel erst einmal zu testen und nicht dann wieder abbestellen...
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

So hab jetzt auch mal ne halbe Stunde in etwa gespielt und find es nicht so schlecht!

Was mir nicht ganz zusagt sind die Fadenkreuze be Sturmgewehren. Die sind ur groß, klobbig und ungenau.

Ich spiele daher eigentlich nur den Sniper!

Allgemein ist das Spiel eher träge, hatte nach den Trailersn gedacht da gehts voll zur Sache :D

Dass man sich nicht hinlegen kann find ich ganz gut, weil die Sniper sonst viel viel zu stark wären.
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

dsr159 hat geschrieben:WinRar gibt mir nur eine Fehlermeldung. Das ist mir zu blöd, ich verschwende doch nicht meine Zeit mit so einem Mist. Hab das Gefühl, ich muss erst wem den Schw lutschen, damit es funktioniert.
Könnte es sein das es einen Fehler gab beim Runterladen? Versuh es doch nochmal. Die Datei muss 1.42 GB groß sein.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Force_of_shadow hat geschrieben:Finde es eigentlich ganz gut....

Mir gefällt nur nicht dass:
1.)Man sich nicht Hinlegen kann
2.)Wo ist das Funkmenue??(Q bei BF2)
3.)Recon(Sniper) ist recht overpowered(Vor allem als Attacker)
4.)Teilweise läuft es (noch) nicht ganz rund(Slowdowns, Abstürze)

Gut find ich den Bulletdrop, die Unschärfe bei Scopes und das man bei jedem Squadmember einsteigen kann. Auch kommt es mir vor das Vehicles nichtmehr so overpowert gegenüber Infanterie sind.

mfg Force of Shadow

1. Joar ist schon recht ungewohnt aber wenn man Die Deckungen gut ausnutzt und häufig die Standorte wechselt(was nun sowieso essentiell ist durch die Möglichkeit des deine Deckung mal eben Weggepustet wird)lässt sich das ganz gut kompensieren. Dennoch vermisse ich es auch als alter Bf2 Spieler :(.

2. Das Funkmenü fehlt jedoch kann man immer noch Aktionen wie Gegner usw markieren(auch mit Q). Ich hoffe dass dies in der vollen Version noch nachgereicht wird weil mir eines immer sauer aufstößt und zwar der Fakt, dass ich keine Medics für Heilung und Assaults für Muni rufen kann.

3. Overpowered nicht, nur auf der map sind die Deckungsmöglichkeiten weitaus höher als in einer City map und daher können die fast aus allen Ecken schießen. Aber Schadenstechnisch sind die eigentlich soweit ganz ok. Man stirbt eigentlich nur durch einen Kopftreffer direkt.

4. Ja slowdowns, lags und Abstürze da kann ich ein Lied von singen. Zum Glück ist nun das erste hotfix draußen, was zumindest schonmal die Abstürze weitgehen behebt. Ich hatte nämlich das Problem nach jeder Runde oder auch mal gerne mittendrin einfach aus dem game zu fliegen.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Biermacht hat geschrieben:
Master Obolon hat geschrieben:

Mir ist schon klar um was für ein Spiel es sich handelt...
mit Amazon ist mir auch bekannt, also bitte ich jetzt nur noch um antworten, die sich darauf beziehen wo ich den beta key her bekomme ohne irgendwas zu bestellen! will ihn ja haben um das spiel erst einmal zu testen und nicht dann wieder abbestellen...
Die einzige Möglichkeit jetzt noch einen Beta key zu bekommen ist halt Amazon. Die schicken dir 2-4 Tage nach der Bestellung den key per E-Mail zu. Dann kannst du das Spiel auch jederzeit wieder abbestellen falls es dir nicht gefallen sollte. Den key behälst du, auch wenn du das Spiel wieder abbestellen solltest.

Hoffe konnte dir damit helfen^^
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

dsr159 hat geschrieben:WinRar gibt mir nur eine Fehlermeldung. Das ist mir zu blöd, ich verschwende doch nicht meine Zeit mit so einem Mist. Hab das Gefühl, ich muss erst wem den Schw lutschen, damit es funktioniert.
Wenn du schon so kommst, und dir das Entpacken zu schwer fällt, dann bleib auch bitte im Ki-Ka-Konsolenland!

Kleiner Tipp: Ordner merken, wo WinRar es hinpackt. Ordner wählen. Setup.exe doppelklicken. Wenn das nicht hilft: www.google.de

So ist es nun mal bei uns PC´lern. So war es immer und so wird es auch immer bleiben.
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

So nach einigen tollen Spielen (und ersten Plätzen :D) kann ich vermelden, dass es ein bisschen Gewöhnung bedarf, aber es macht dann echt Spass.