Force_of_shadow hat geschrieben:Finde es eigentlich ganz gut....
Mir gefällt nur nicht dass:
1.)Man sich nicht Hinlegen kann
2.)Wo ist das Funkmenue??(Q bei BF2)
3.)Recon(Sniper) ist recht overpowered(Vor allem als Attacker)
4.)Teilweise läuft es (noch) nicht ganz rund(Slowdowns, Abstürze)
Gut find ich den Bulletdrop, die Unschärfe bei Scopes und das man bei jedem Squadmember einsteigen kann. Auch kommt es mir vor das Vehicles nichtmehr so overpowert gegenüber Infanterie sind.
mfg Force of Shadow
1. Joar ist schon recht ungewohnt aber wenn man Die Deckungen gut ausnutzt und häufig die Standorte wechselt(was nun sowieso essentiell ist durch die Möglichkeit des deine Deckung mal eben Weggepustet wird)lässt sich das ganz gut kompensieren. Dennoch vermisse ich es auch als alter Bf2 Spieler

.
2. Das Funkmenü fehlt jedoch kann man immer noch Aktionen wie Gegner usw markieren(auch mit Q). Ich hoffe dass dies in der vollen Version noch nachgereicht wird weil mir eines immer sauer aufstößt und zwar der Fakt, dass ich keine Medics für Heilung und Assaults für Muni rufen kann.
3. Overpowered nicht, nur auf der map sind die Deckungsmöglichkeiten weitaus höher als in einer City map und daher können die fast aus allen Ecken schießen. Aber Schadenstechnisch sind die eigentlich soweit ganz ok. Man stirbt eigentlich nur durch einen Kopftreffer direkt.
4. Ja slowdowns, lags und Abstürze da kann ich ein Lied von singen. Zum Glück ist nun das erste hotfix draußen, was zumindest schonmal die Abstürze weitgehen behebt. Ich hatte nämlich das Problem nach jeder Runde oder auch mal gerne mittendrin einfach aus dem game zu fliegen.