Crysis 2 - Multiplayer-Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nathanael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nathanael »

Ich krieg die Krise (ha ha, Wortwitz!). Nach Stunden ist es mir gestern gelungen mich bei mycrysis.com zu registrieren. Ich kann mich auf der Seite einloggen, doch im Spiel kriege ich ständig die Fehlermeldung "Invalid Nickname". Ist das bei einigen von euch auch so?
Maverick1001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maverick1001 »

Ich kann die Seite nicht einmal mehr öffnen. :(

Also wird es wohl nix mit der Demo. Lieber bis zum 24. März warten.
4Netplayers|Tass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Netplayers|Tass »

also für die "nicht" steam user geht es am einfachsten

www.gamespy.com aufrufen

wenn account auf gamespy.com vorhanden einloggen und nicknamen anschauen, dann mit diesem nicknamen und passwort vom gamespy account in crysis 2 einloggen

wenn kein account vorhanden, einfach einen erstellen, dann mit dem nickname und acc passwort im spiel einloggen

sollte ohne probleme gehen
habe es gestern abend gegen 21 uhr selbst getestet und gespielt
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Was jetzt etwas nervt sind die Disconnects.
Dummerweise werden die XP´s dann nicht registriert und man darf wieder von vorne ran.
Echtzeitregistrierung oder nach der Runde wäre da deutlich einfacher und praktischer als erst nach Rückkehr zum Hauptmenü
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

konsolero hat geschrieben:http://translate.google.fr/translate?js ... mer-senare

:lol:

Maximum Game? Maximum Directx9 zum Release..Pc-Exklusive Entwicklung? :lol:

War aber alles zu erwarten, wo Multiplatt steht, ist mit Kompromissen zu rechnen.
Es wird immer mehr zum Fail...
Erst "Press START" aufm Titelbildschirm, dann keine gescheiten Grafikeinstellungen (von AA und AF mal ganz zu schweigen -.-), in jeder Hinsicht verkleinerter bzw. geschrumpfter MP-Modus, eine Demo die
1:Für viele nichtmal spielbar und
2:Für die, für die sie spielbar is, man sich mangels Einstellungsmöglichkeiten keinen Eindruck von der Grafik machen kann.
Und jetz nichma DX11 zum Start ?? :roll:

Was kommt als nächstes ? Maus und Tastaturunterstützung sind zum Release leider noch nicht fertig. Sie werden aber nachgeliefert oder was -.-
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

Sagt mal ist das beei Euch auch so schlimm mit dem Bloom Blend Effekt ? Werde so extrem stark geblendet, aber unrealistisch stark wenn ich aus Fenster raus schiessen möchte. Wenns mich nurkurz wi in echt stark blenden würde ok. abe so
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Bei mir geht es endlich und ich muss sagen, dass das Spiel für mich eher noch so mittelmäßig ist. Ist nichts schlechtes, aber auch nichts überragendes.
Nathanael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nathanael »

Fuck. Ich habe zwei seperate Accounts bei MyCrysis und GameSpy angelegt. Auf diesen Seiten kann ich mich einloggen. Nur das Spiel behauptet ständig "Invalid Nickname". Sowohl die bei Steam runtergeladene Demo als auch die normal runtergeladene.
Die Brotmafia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Brotmafia »

Das wars, die Konsolenportierung kommt mir nicht ins Haus.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

XxBarakaxX hat geschrieben:Sagt mal ist das beei Euch auch so schlimm mit dem Bloom Blend Effekt ? Werde so extrem stark geblendet, aber unrealistisch stark wenn ich aus Fenster raus schiessen möchte. Wenns mich nurkurz wi in echt stark blenden würde ok. abe so
Versuch maln anderes Grafikpreset, ich hab "Gamer" ausgewählt und damit ist es recht erträglich.

Die Demo gefällt mir immer besser, dank der Animationen beim Stealthkill machts eindeutig mehr Spaß als bei BC oder MW :twisted:

Ich denke ich werds mir im April mal zulegen, wenn die Startschwierigkeiten der Server soweit abgeflaut sind und die erste Patchwelle vorbei ist.
Blackfall234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackfall234 »

Ihr könnt es wenigstens starten ! Ich kann nichtmal das :D
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Dann sage ich mal, was ich davon halte (nach ein paar Minuten spielen):

- Zuerst mal konnte ich mich nicht einloggen, später ging es dann, dann hat VSync ein Problem verursacht, die Steuerung ist dumm und ich konnte einige Zeit zwar in Server gelangen, aber dort kein Spiel starten. Aber dann irgendwann bin ich doch noch zum Spielen gekommen.
- Es ruckelt (20-40 FPS, in Kampfszenen auch mal gerne unter 20 [GF 8800GT AMP!, C2D @2,8GHz, 4GB DDR2-RAM]), obwohl ich eine Auflösung von 1280x720 und die niedrigsten Grafikeinstellungen (Gamer) gewählt habe; im Prinzip ist schon die Tatsache ein Witz, dass man genau 3 (!) Einstellungen bei der Grafik hat (Im Prinzip halt "Niedrig", "Mittel" und "Hoch").
- Übertriebener Bloom
- Die Steuerung ist ein schlechter Scherz. Man merkt, dass es von Konsole kommt und nicht vernünftig angepasst wurde
- Sprinten verbraucht Energie
- Man springt erst ca. eine Sekunde nach Drücken der Sprungtaste
- Man muss die rechte Maustaste zum Anvisieren gedrückt halten
- Das Interface ist potthässlich und unübersichtlich
- Die Maps sind nichts Besonderes
- 6v6 als Maximum kann nur ein Witz sein
- Es gibt Killstreaks (konnte selbst aber noch keine aktivieren)
- Ja, es ist ein schlechter CoD-Abklatsch
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Hometubs hat geschrieben:Dann sage ich mal, was ich davon halte (nach ein paar Minuten spielen):

- Zuerst mal konnte ich mich nicht einloggen, später ging es dann, dann hat VSync ein Problem verursacht, die Steuerung ist dumm und ich konnte einige Zeit zwar in Server gelangen, aber dort kein Spiel starten. Aber dann irgendwann bin ich doch noch zum Spielen gekommen.
- Es ruckelt (20-40 FPS, in Kampfszenen auch mal gerne unter 20 [GF 8800GT AMP!, C2D @2,8GHz, 4GB DDR2-RAM]), obwohl ich eine Auflösung von 1280x720 und die niedrigsten Grafikeinstellungen (Gamer) gewählt habe; im Prinzip ist schon die Tatsache ein Witz, dass man genau 3 (!) Einstellungen bei der Grafik hat (Im Prinzip halt "Niedrig", "Mittel" und "Hoch").
- Übertriebener Bloom
- Die Steuerung ist ein schlechter Scherz. Man merkt, dass es von Konsole kommt und nicht vernünftig angepasst wurde
- Sprinten verbraucht Energie
- Man springt erst ca. eine Sekunde nach Drücken der Sprungtaste
- Man muss die rechte Maustaste zum Anvisieren gedrückt halten
- Das Interface ist potthässlich und unübersichtlich
- Die Maps sind nichts Besonderes
- 6v6 als Maximum kann nur ein Witz sein
- Es gibt Killstreaks (konnte selbst aber noch keine aktivieren)
- Ja, es ist ein schlechter CoD-Abklatsch
Dem stimme ich zu.
XMais
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XMais »

Was mich an dem spiel zu all den oben genannten Punkten nervt ist die Tatsache, dass es keine DX10 Engine gibt.
Mal im Ernst alle Besitzer der DX10 Grafikkarten Generation (und das sind verdammt viele) müssen sich jetzt mit der entschärften DX9 Engine abgeben, auch wenn ihr System genug Rechenpower für VeryHigh hat . . .

Ich sehe auch keinen Grund meiner 4870x2 lebewohl zu sagen und mir eine "gleichstarke" 5870 zu kaufen nur wegen des DX11.

Dann noch das Mediocre Gameplay ... gute Nacht.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

mimmmmimmmimiii ...EA Betas bzw Launchdays sind IMMER überlastet das war noch nie anders...die stellen doch kein full retail backend für ne kostenlose demo zur Verfügung....man kann froh sein wenn es zum retail start nicht genauso furchtbar ist. Aber ich wette es wird auch da 1-2 Wochen dauern bis es annehmbar läuft.