Crysis 2 - Multiplayer-Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Das steht dort schon seit über 6 Stunden.Rene.... hat geschrieben:http://www.mycrysis.com/register/ im Moment wird es wohl eher nichts mit Demo. Wie es scheint, überarbeiten sie gerade die Server.
Nach 3-4 Stunden gehts angeblich weiter.
Mach den Account ingame !
Gehst ins Spiel und dann auf "Create Account".
Das ging völlig problemlos bei mir
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Das steht dort schon seit über 6 Stunden.Rene.... hat geschrieben:http://www.mycrysis.com/register/ im Moment wird es wohl eher nichts mit Demo. Wie es scheint, überarbeiten sie gerade die Server.
Nach 3-4 Stunden gehts angeblich weiter.
Mach den Account ingame !
Gehst ins Spiel und dann auf "Create Account".
Das ging völlig problemlos bei mir
Wann hast du den bitte gemacht? Morgen früh?
Bei mir geht es einfach nicht weiter.
Da steht dann immer "creating Account" und mehr passiert nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Trotz allem finde ich die Demo in Ordnung. Hier mein Resumee aus 1h spielen:
pro
-Graphik für einen Online Shooter gut
-bei mir flüssige Framerate
-problemloses anmelden+einloggen (bei mir)
-Schnell und für zwischendurch
-viele Server und schnelles joinen
-schönes "Freischaltsystem"
-Energie und NanoSuit meiner Meinung nach recht gut balanced (kein ewiges Tarnmodus gekämpe und Imbaness durch Armormodus)
-die Map Skyline ist geil
kontra
-das HUD!
-Graphik nicht Crysis mäßig (okeee sonst ginge der MP aber auch nicht so flüssig und die erwartungen waren schon hoch)
-Freundesliste ist verbuggt oder einfach nur sehr schlecht gemacht
-Graphic einstellungsmöglichkeiten
-das HUD!
-Waffen/Klassen schlecht balanced (Assault beste wahl)
-warum vorgefertigte Klassen, wen man alles personalisieren kann?
-das HUD
-dass schlimmste: SCHLECHTE KONSOLENPORTIERUNG
Fazit:
toll und spaßig für zwischendurch
pro
-Graphik für einen Online Shooter gut
-bei mir flüssige Framerate
-problemloses anmelden+einloggen (bei mir)
-Schnell und für zwischendurch
-viele Server und schnelles joinen
-schönes "Freischaltsystem"
-Energie und NanoSuit meiner Meinung nach recht gut balanced (kein ewiges Tarnmodus gekämpe und Imbaness durch Armormodus)
-die Map Skyline ist geil
kontra
-das HUD!
-Graphik nicht Crysis mäßig (okeee sonst ginge der MP aber auch nicht so flüssig und die erwartungen waren schon hoch)
-Freundesliste ist verbuggt oder einfach nur sehr schlecht gemacht
-Graphic einstellungsmöglichkeiten
-das HUD!
-Waffen/Klassen schlecht balanced (Assault beste wahl)
-warum vorgefertigte Klassen, wen man alles personalisieren kann?
-das HUD
-dass schlimmste: SCHLECHTE KONSOLENPORTIERUNG
Fazit:
toll und spaßig für zwischendurch
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir genauso. Nachdem ich erst wirklich enttäuscht war, muss ich zugeben das es sich lohnt doch noch etwas lämger durchzuspielen. Wenn man erstmal 'n paar Stunden gezockt hat machts schon Spaß.T???|?? hat geschrieben:Wobei ich sagen muss, ich hab der Demo nochmal ne Chance gegeben.
Eigentlich ist es gar nicht so schlecht wenn man sich erstmal an die Spielweise gewöhnt hat.
Ich werde wohl morgen etwas ausgiebiger testen :wink:
Warum vergleichen soviele es hier eigentlich mit CoD ? Ich finde die Waffen fühlen sich komplett anders an als in CoD. Viel schwerer und realistischer. Bei CoD fühlen sich die Waffen immer an wie Stöcker die man mitm kleinen Finger halten kann.
Da steckt null WUMMS dahinter.
Überhaupt fühlt es sich langsamer und weniger Arcadig an.
Das einzige was mich jetz an CoD erinnert sind eben die Killstreaks und die wenigen Spieler pro Team. Naja...und das "baue dir deine Klasse" System, aber sonst...
Bei Crysis 2 hab ich schon das Gefühl das selbst ne Granate schwerer is als bei MW2 die AK-47^^
Wie kannst du mit ner HD6870 über 100 Frames haben wenn selbst ich mit ner GTX 580 im Schnitt nur 70-80 hab ? Spielst in 800 x 600 oder wie ?^^Phinixa hat geschrieben:Also die Demo macht echt spass
läuft mit ca. 100 fps auf einer HD6870, Intel C2Q Q8300 4x 2,5GHz und 2 GB Ram 100%tig flüssig.
Werde mir das Spiel wahrscheinlich kaufen. Das bockt viel mehr als der öde Crysis 1 Multiplayer.
Wer mich adden will: Name: Cpl.Dunn
-
- Persönliche Nachricht:
Demo installiert, läuft auch alles super usw ... nur wenn ich schieße, gibt mein PC ein lautes rattern von sich. Das hab ich noch nie gehabt.
Ein lautes Rattern ungefähr so, wie wenn im Nebenraum jemand in eine Wand bohrt und auf was festes stößt ... Was ist da los? so kann ich das natürlich nicht zocken, das macht mir ja angst!
Ein lautes Rattern ungefähr so, wie wenn im Nebenraum jemand in eine Wand bohrt und auf was festes stößt ... Was ist da los? so kann ich das natürlich nicht zocken, das macht mir ja angst!
-
- Persönliche Nachricht:
- -Snipster92-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die Demo ist leider nur durchschnittlich, Grafik ist gut aber nichts besonderes irgendwie wirds schnell langweilig, nicht der große Wurf, nach ca. 3 h Spielzeit kann ich sagen, ich werds mir nicht zum Vollpreis holen, es gibt einfach zu viele Spiele in der Art, egal wieviel da in der Vollversion noch freigeschaltet werden kann, Uprankingsysteme gibts Mittlerweile wie Sand am Meer und letztendlich läufts immer auf gleiche hinaus....
Vielleicht kann die Kampagne nochwas rausholen
Fazit: Nicht besser und nicht schlechter als Halo 3 oder Reach oder COD Teil 4-189
an BFBC 2 kommts nicht ran.........
Vielleicht kann die Kampagne nochwas rausholen
Fazit: Nicht besser und nicht schlechter als Halo 3 oder Reach oder COD Teil 4-189
an BFBC 2 kommts nicht ran.........

-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon, das Gameplay is irgendwie nich sooooo was besonderes. Schon anders, aber doch irgendwie auch schon oft gesehen.
Aber immerhin is das Setting von Crysis 2 ne million mal besser als bei 95% aller Shooter. Also wenn es das Gameplay schon oft gibt nehm ich trotzdem Crysis 2, einfach, weil das Setting besser is.
Nach einigen Stunden macht mir mittlerweile echt fun^^
Aber immerhin is das Setting von Crysis 2 ne million mal besser als bei 95% aller Shooter. Also wenn es das Gameplay schon oft gibt nehm ich trotzdem Crysis 2, einfach, weil das Setting besser is.
Nach einigen Stunden macht mir mittlerweile echt fun^^
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
http://translate.google.fr/translate?js ... mer-senare

Maximum Game? Maximum Directx9 zum Release..Pc-Exklusive Entwicklung?
War aber alles zu erwarten, wo Multiplatt steht, ist mit Kompromissen zu rechnen.

Maximum Game? Maximum Directx9 zum Release..Pc-Exklusive Entwicklung?

War aber alles zu erwarten, wo Multiplatt steht, ist mit Kompromissen zu rechnen.
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
Das leidige Account-Problem ...
Eigentlich hätte sich der Entwickler denken können, dass die Internet-Gemeinde die Demo sofort zocken will.
Dass die Login-Serrver allerdings so anfällig sind, ist eigentlich schon eine Schande.
Kommt noch erschwerend hinzu, dass die Demo angeblich nur bis zum 13.3. funktionieren soll.
Wie man sich da angeblich ein Bild machen kann, wenn man noch nicht einmal in die Grafikeinstellungen reinkommen kann, geschweige denn der eigentlichen Demo, ist mir daher ein Rätsel.
Ich bin Steam-Nutzer und habe nict die Möglichkeit in das Spiel einzuklinken, obwohl ich selbt ein erstes Workaround "Die Accounterstellung auf mycrysis.com " bereits erledigt habe.
Allerdings ist schon alleine der Besuch dieser offiziellen Seite schon ein Problem für die Server, so bricht diese ständig unter den vielen Zugriffen partiell oder ganz zusammen.
Dies hätte man bereits im Vorraus verhindern können, indem man den Download der Demo vorzeitig angeboten hätte, und dann anhand der Downloads die Accountserver aufgestockt/aufgewertet hätte.
Ein Versäumnis, das Aufgrund der zu erwartenden Beliebtheit , eigentlich vorhersehbar ist/war, jedoch scheinbar nicht beachtet wurde.
Ausserdem interessiert es auch, ob derselbe 3D-Effekt, wie bei der letzten Präsentaion verwendet wird, der statt die Schutter - 3D-Brillen, die alten Hell-Dunkel-Filter - 3D-Brillen benutzt(wäre ein billiger 3D-Effekt, der dafür aber leicht-zugängig ist).
Eigentlich hätte sich der Entwickler denken können, dass die Internet-Gemeinde die Demo sofort zocken will.
Dass die Login-Serrver allerdings so anfällig sind, ist eigentlich schon eine Schande.
Kommt noch erschwerend hinzu, dass die Demo angeblich nur bis zum 13.3. funktionieren soll.
Wie man sich da angeblich ein Bild machen kann, wenn man noch nicht einmal in die Grafikeinstellungen reinkommen kann, geschweige denn der eigentlichen Demo, ist mir daher ein Rätsel.
Ich bin Steam-Nutzer und habe nict die Möglichkeit in das Spiel einzuklinken, obwohl ich selbt ein erstes Workaround "Die Accounterstellung auf mycrysis.com " bereits erledigt habe.
Allerdings ist schon alleine der Besuch dieser offiziellen Seite schon ein Problem für die Server, so bricht diese ständig unter den vielen Zugriffen partiell oder ganz zusammen.
Dies hätte man bereits im Vorraus verhindern können, indem man den Download der Demo vorzeitig angeboten hätte, und dann anhand der Downloads die Accountserver aufgestockt/aufgewertet hätte.
Ein Versäumnis, das Aufgrund der zu erwartenden Beliebtheit , eigentlich vorhersehbar ist/war, jedoch scheinbar nicht beachtet wurde.
Ausserdem interessiert es auch, ob derselbe 3D-Effekt, wie bei der letzten Präsentaion verwendet wird, der statt die Schutter - 3D-Brillen, die alten Hell-Dunkel-Filter - 3D-Brillen benutzt(wäre ein billiger 3D-Effekt, der dafür aber leicht-zugängig ist).