Battlefield: Bad Company 2 - Closed Beta Client

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Bei mir bricht der Download ab! Sowas von seite kann nicht errecith werden. Das schon zweimal es geht mir auf Sack!!!!!! Mit ner verschissenen 1000er leitung 1,4 gb ziehen dauert eeeewig! hatte einmal 900mb und beim zweiten mal 1,2 Gb runter es suckt!!!!!
CooKie
Persönliche Nachricht:

problem

Beitrag von CooKie »

ehm bei mir steht: bitte legen sie die cd/dvd ein was tun?
Druzil
Persönliche Nachricht:

Re: problem

Beitrag von Druzil »

CooKie hat geschrieben:ehm bei mir steht: bitte legen sie die cd/dvd ein was tun?
.exe Datei mit einem Packprogramm wie WinRAR entpacken und dann dort die setup.exe starten.
Roger5654
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roger5654 »

druzil werde mal nicht persönlich du fehgriff der natur und lasse meinen dad ausm spiel du wertloses subjekt
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

Roger5654 hat geschrieben:druzil werde mal nicht persönlich du fehgriff der natur und lasse meinen dad ausm spiel du wertloses subjekt
Wie alt sagtest du noch gleich willst du angeblich sein? Bei deinem Verhalten schätze ich mal auf 14. Musst du nicht Mutti irgendwas im Haushalt helfen oder so. :roll:

Ach, warum soll ich mich von so nem Kasper wie dir anmachen lassen!? Ignore und gut ist. Schön dich nicht gekannt zu haben. ^^
CooKie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CooKie »

danke druzil kenn mich da nich so aus dachte wen man was entpacken muss is es eine zip datei... also danke^^
johndoe817360
Persönliche Nachricht:

Re: problem

Beitrag von johndoe817360 »

CooKie hat geschrieben:ehm bei mir steht: bitte legen sie die cd/dvd ein was tun?

Hatte ich auch, im Win xp Kompatiblitäts modus ausführen.
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

ich habe ein ganz anderes problem.
meine maus ist super langsam selbst wenn ich den regler sensitivity auf 1 stelle. alles dort versucht und das aimen ist super langsam. das kann doch nicht gewollt sein oder?

ich habe windows vista und eine mx 510 maus.

ps: ich habe ein englisches forum gefunden wo leute auch das problem haben und das gleiche problem auch umgedreht das es super schnell ist.

link: http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/376472.page
t00m33x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von t00m33x »

kann man was dagegen machen, dass das spiel beendet wenn ein spiel gewonnen oder verloren ist?
Murdock80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Murdock80 »

oooSlipknoTooo hat geschrieben:ich habe ein ganz anderes problem.
meine maus ist super langsam selbst wenn ich den regler sensitivity auf 1 stelle. alles dort versucht und das aimen ist super langsam. das kann doch nicht gewollt sein oder?

Gehtr mir genauso. Habe auch eine MX 510 und den Regler auf 1. Damit ist es "on Foot" gerade so spielbar. Im Panzer kannstes aber dann völlig vergessen.

Help! :?
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

Murdock80 hat geschrieben:

Gehtr mir genauso. Habe auch eine MX 510 und den Regler auf 1. Damit ist es "on Foot" gerade so spielbar. Im Panzer kannstes aber dann völlig vergessen.

Ein Panzergeschütz zu drehen ist bei allen BF-Teilen schon immer sehr lahmarschig gewesen. Das habe ich soeben wieder festgestellt. Da hilft nur Maus hoch heben und zurück ziehen :(

Das Spiel gefällt mir immer besser!

Grad als Medic gespielt und meiste Punkte geholt ;) Dazu haben wir den Rush als Angreifer gewonnen! Yeeha ;)
SquareRoom
Persönliche Nachricht:

download okay registrierung okay

Beitrag von SquareRoom »

aber dann bleibt das spiel im LAdebilschirm hängen ..

Systemvoraussetzung ist zu 120%

was geht n ab..

hatte beim 1. installieren ne fehlermelung das es nicht zu installieren geht hab den pc neugestartet aber dann dauerte es ewig bis ich die install.exe öffnen konnte bzw sie sich geöffnet hat.

Habs jetzt deinstalliert und wieder neu drauf gemacht aber es bleibt wieder im ladebilschirm hängen,,,,,

Hilfe

kann geclosed werden hab den fehler gefunden..

aktuelle Grafiktreiber runter und los gehts ^^
Zuletzt geändert von SquareRoom am 29.01.2010 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

Murdock80 hat geschrieben:

Ich denke das da noch was gemacht wird. Ich hab bei meiner G5 bzw. in der SetPoint Software ne neue, höhere Stufe angelegt und schalte bei BC2 jetzt auf diese Stufe hoch.
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

t00m33x hat geschrieben:kann man was dagegen machen, dass das spiel beendet wenn ein spiel gewonnen oder verloren ist?

genau das gleiche problem hab ich auch -.-*
johndoe817360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817360 »

Na wenns langsam läuft, liegst vielleicht an der Graka, wie schon gesagt meine GTX 285 läuft selbst nicht auf high settings.. Wenn man sich das Schlachfeld anschaut ist es auch kein Wunder find ich..